Probleme bei Aktivierung von Microsoft Office 2013 nach PC Absturz

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Aktivierung von Microsoft Office 2013 nach PC Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Programm habe ich vor sehr langer Zeit mit einer Karte und dem Product Key erworben. Wo und wann, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Müller2, 24. Januar 2025.

1. Probleme bei Aktivierung von Microsoft Office 2013 nach PC Absturz

Das Programm habe ich vor sehr langer Zeit mit einer Karte und dem Product Key erworben. Wo und wann, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich das bzw. den Key. Das Office 2013 habe ich im Internet heruntergeladen und dachte, wenn ich dann den Key eingebe würde alles passen. Es geht einfach nicht. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung wie im Foto als Pdf zu sehen ist. Ich benutze als Rentner dieses Programm sehr selten und darum will ich mir auch kein neues kaufen Was kann ich noch zur Aktivierung tun?***moved from Microsoft Teams / Teams for personal use / Chat and groups / Individual and

2. HeyMan_16 Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Hallo,

Ein bekannter von mir hat sein Office Paket wegen ein paar Problemen deinstalliert und hat es neu installiert nur bei der Aktivierung von Office 2013 hat er die aktivierung mit Produktschlüssel ausgewählt und dort war eine Online-Anmeldung erforderlich.
    (Der PC wurde nicht von ihm aufgesetzt sondern von seinem Händler wo er ihn gekauft hat und dieser hat auch Office installiert) Er hat noch immer keine Ahnung mit welchem Microsoft Konto der Händler bei der Installation verwendet hat !!!

Zurücksetzten bringt nichts !!!

Welche Lösungswege gibt es, außer das kontaktieren des Händlers ????
  3. AndreasSchneider3 Win User

Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben

Lars

Ich habe aber nicht das Microsoft Office Professional 2016

Ich habe das Microsoft Office Professional 2013

Das ist der erste Punkt.

Der zweite ist: Ich habe das Microsoft Office Professional 2013 wurde auf meinem PC installiert ohne Probleme und seit heute habe ich die Meldung "Aktivierung erforderlich". Wäre die Produkt Key bereits vergeben gewesen, hätte ich doch Office nicht ohne
    Fehlermeldung installieren können...

Also bitte:

Der Fehler liegt also nicht beim Verkäufer sondern bei Microsoft.

Ich erwarte eine neue funktionierende Produkt-Key von Microsoft.
  4. Thomas Löwe Win User

product key verloren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde dein PC mit einer Lizenz von Microsoft Office 2013 gekauft oder war eine zeitlich beschränkte Testversion vorinstalliert?

Welche Version von Microsoft Office 2013 wurde auf dem PC installiert?

Lag deinem PC eine Produkt-Key-Card bei?

Wurde bei der Aktivierung von Microsoft Office 2013 diese Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Lizenz von alten Laptop auf neuen übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem bisherigen PC.

Melde dich auf dem neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall im angezeigten Aktivierungsassistenten die Option zur telefoinischen Aktivierung aus.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

Mac Parallels - Excel und Word 2013 stürzen sofort ab

Hallo Wolfgang,

wenn die Hardwarebeschleunigung in einem Programm (z.B. PowerPoint) deaktiviert wird, wird sie auch in den anderen Programmen (Word, Excel, Outlook) deaktiviert. Wenn Word und Excel nach der Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung in PowerPoint noch immer
    abstürzen, ist die Hardwarebeschleunigung nicht die Problemursache.

Wechselwirkungen mit anderen Programmen (z.B. Abbyy) gibt es, wenn das andere Programm nicht mit Office 2013/365 kompatibel ist. Abbyy ist nicht mit Office 2013/365 kompatibel und führt daher zum Absturz von Office. Auch deine Lexware-Software könnte zu
    Problemen führen, wenn diese nicht mit Office 2013/365 kompatibel ist. Du solltest dich da mal beim Hersteller erkundigen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Aktivierung von Microsoft Office 2013 nach PC Absturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Aktivierung von Microsoft Office 2013 nach PC Absturz - Similar Threads - Probleme Aktivierung Microsoft

Forum Datum

Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone

Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone: Ich benutze Office 365. Wir möchten auf meinem Rechner eine Standalone Version von Project 2013 installieren. Bei der Produktschlüsseleingabe kommt immer der gleiche Fehler: "Dieses Produkt kann...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von Windows10 im letzten Jahr hat sich meine...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Aktivierung Microsoft Office 2013

Aktivierung Microsoft Office 2013: Seit gestern erhalte ich beim Öffnen von Office Dokumenten (egal ob Word oder Excel) die Meldung "Aktivierung erforderlich" ???
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo, wie kann ich mein Office 2013 von meinem Laptop auf meinen Pc übertragen?
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo Allerseits, nach Komplettabsturz meines Computers und "Wiederherstellung" mit Basisprogrammen, hatte keinen Wiederherstellungspunkt vorher festgelegt, versuche ich Ihn wieder in den alten...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key

Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019
Probleme bei Aktivierung von Microsoft Office 2013 nach PC Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.