Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme bei der Anmeldung eines Hotmail-Kontos, es ist ein sehr alter Account ca.15 Jahre alt. Da dauernd verucht sich irgendjemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heiko Kersten, 26. Mai 2025 um 16:43 Uhr.

1. Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account

Ich habe Probleme bei der Anmeldung eines Hotmail-Kontos, es ist ein sehr alter Account ca.15 Jahre alt. Da dauernd verucht sich irgendjemand einzuloggen, ist das Login immer blockiert, und kann nur über einen1-mal Code über ein Handy rückgesetzt werden. Jetzt hat man mir das Prepaid-Handy aus unerklärlichen Gründen deaktiviert, so das ich beim Login bis zum Punkt "geben Sie Daten zu kürzlich gesendeten eMails ein" komme, und dass auch einen 1-mal Code an eine andere eMail Adresse gesendet bekomme. Problematisch ist hier, dass ich nicht wie bei neueren Accounts einstellen kann, dass ich mich m

2. Gerts-Answers Win User

Kann meine alte e-mail adresse nicht auf outlook umleiten! HILFE!!!!!!!!

Hallo Michaela,

Hotmail gibt es seit April 2013 nicht mehr. Wenn Du das aufrufst, kommst Du automatisch zu Outlook.com.
    Die Anmeldung dort erfolgt mit Deiner alten Hotmail Adresse. Wenn Du eine neue Outlook.com Adresse angelegt hast, ist das ein anderes Konto und Dein alter hotmail Account ist vermutlich wegen Nicht-Verwendung verfallen.

Eine Weiterleitung ist da nie nötig gewesen, weil es eben das selbe Konto nur mit einer neuen Weboberfläche ist.

Gert

PS: Warte bitte ab, dass sich ein Moderator meldet, die können prüfen ob Dein Hotmail Account überhaupt noch existiert. Du kannst die vermisste Adresse ruhig hier schreiben, sie wird für die Öffentlichkeit unkenntlich gemacht und ist nur für die Moderatoren
    und Dich lesbar.
  3. MichiGYZ Win User

Kein Empfang von Emails von bestimmten Absendern

Ja aber bei Absendern wo es erst später auffällt kann ich nix machen.

Wieso sind diese Absender überhaupt blockiert ? Bei meinem alten Hotmail-Account gab es nie Probleme
  4. Gerts-Answers Win User

Ich kann outlook.com nicht mehr öffnen

Die einzig zuverlässige Anmeldung erfolgt über https://mail.live.com welches bei Dir vermutlich auf das neue Outlook.com (Version 2016) führt. Die Anmeldung mit Deinem
    hotmail Account bleibt aber gültig, nur nicht alle alten Adressen führen mehr zum richtigen Ziel.

Viel Erfolg wünscht der

Gert

PS: Lies hier mal einige Beiträge, es gibt immer wieder meist vorübergehende Zugangsprobleme auf Grund der Umstellung.
  5. CorneliaW. Win User

habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

Hallo,

habe vor einiger Zeit einen neuen Alias zu meinem Hotmail-Konto hinzugefügt, welchen ich jetzt auch bereits verwende. Hierbei habe ich aber versehentlich den meinen alten primären Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht. Jeglicher Versuch diesen wieder neu herzustellen, bzw. über einen neuen Account einzurichten schlägt fehl. Es wird angezeigt, dass diese Konto bereits vorhanden ist. Wie bekomme ich diesen
    Alias wieder in mein Outlook Account? Anmeldung mit dem alten Alias klappt nicht mehr.

Gruß

Cornelia
  6. Kasimir Freiberg Win User

Wo werden die Daten im Kalender von Outlook gespeichert?

Oh, hab ich ganz vergessen hier zu schreiben! also bei dem Hotmail Account synchronisiert er den Outlook-Kalender automatisch mit dem von Hotmail - damit verbunden auch mehrere Anmeldungen/ Verwendungen von Outlook!

vG VoltERRa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account - Similar Threads - Probleme Anmeldung älteren

Forum Datum

Hotmail Account Anmelden

Hotmail Account Anmelden: Hallo ihr Lieben,ich habe heute die Anfrage zu Bestätigung meines Hotmail Account auf Handy bekommen. Das Sicherheitscode wurde auf einer meinen E-Mail Adresse geschickt, die ich nicht mehr...
Outlook.com 29. August 2024

Microsoft Outlook Enterprise macht Probleme bei der Anmeldung am Hotmail Account

Microsoft Outlook Enterprise macht Probleme bei der Anmeldung am Hotmail Account: Ich benutze folgende Outlook Version zur Verwaltung meiner Mailkonten:- Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2407 Build 16.0.17830.20056 64 BitWindows Version: Microsoft Windows 11...
Outlook.com 1. August 2024

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?

Wie komme ich wieder an mein altes hotmail account?: mein altes hotmail account ist weg, beim anmelden komme ich auf einem neuen leeren outlook account raus.wenn ich mich anmelden möchte mit hotmail account adresse und passwort geht direkt...
Outlook.com 16. Mai 2024

Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten

Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten: Kann nicht an mein alte hotmail Account muss sicherheitsfragen beantworten
Outlook.com 15. Mai 2024

Alten Hotmail Account entsperren

Alten Hotmail Account entsperren: Hallo zusammen,ich habe 3 über 10 Jahre alte E-Mail Accounts hotmail.de, die vor etlichen Jahren gesperrt wurden "verdächtige Kontoaktivitäten", die ich damals auch für die Schule benutzt habe und...
Outlook.com 9. September 2023

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
Outlook.com 16. März 2021
Probleme bei Anmeldung mit einem älteren Hotmail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.