Probleme bei automatischer Sicherung von Good Notes auf OneDrive.

Diskutiere und helfe bei Probleme bei automatischer Sicherung von Good Notes auf OneDrive. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das obige Problem beschreibt meine Situation ziemlich treffend. Ich benutze auf meinem iPad das Programm Good Notes. Die App bietet die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manolo Blahnik, 28. Mai 2023.

1. Probleme bei automatischer Sicherung von Good Notes auf OneDrive.

Hallo,das obige Problem beschreibt meine Situation ziemlich treffend. Ich benutze auf meinem iPad das Programm Good Notes. Die App bietet die Funktion an, dass alle erstellten und bearbeitete Dateien auf OneDrive gesichert werden. Als PDF und als „Good Notes Format“. Seit einiger Zeit jedoch, hindert OneDrive/Microsoft die Sicherung. Immer wenn ich Good Notes öffne kommt mir die Meldung „bad request“. Wenn diese Meldung erscheint weiß ich, dass mein Microsoft Konto gesperrt worden ist. Dann öffne ich die OneDrive App und melde mich wieder an, da ich abgemeldet worden bin. OneDrive fordert mich

2. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch synchronisation Onedrive

Eine Sicherung auf OneDrive ist ja keine lokale Sicherung.

Ein automatisches wirklich lokales Backup gibt es mit OneNote 2016.

Bernd
  3. b8c76a43-9c46-4f8d-a Win User

OneNote - Hintergrund wird beim Drucken entfernt

Wissen Sie wann diese Funktion oder ob diese Funktion überhaupt noch kommt...
    Dann brauche ich gar nicht zu warten und evtl. auf Good Notes umsteigen kann....
  4. jac43625 Win User

Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account

Vielen Dank für die Antwort!

Ja genau, Word, Powerpoint und Excel geht alles ohne Probleme.

Wo genau kann ich denn heraus finden, ob ich einen lokalen SharePoint oder OneDrive zur Verfügung habe? Weil in One Note wird mir ein SharePoint angezeigt (siehe Screenshot). Kann ich den dann automatisch nutzen oder muss ich den extra frei schalten?

Mit freundlichen Grüßen.
  5. Bernd P. Win User

One Note

6. DarthAsango Win User

Anzeige Word/Excel Office 2021

Hello.
    <br />Thank you for the answer.
    <br />I think, if all does not work, I try the repair. It's a good advice.
    <br />The first link is not what I meant and two other links do not work.
    <br />But I eventually try the repair.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei automatischer Sicherung von Good Notes auf OneDrive. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei automatischer Sicherung von Good Notes auf OneDrive. - Similar Threads - Probleme automatischer Sicherung

Forum Datum

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Apps 13. Januar 2024

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
Games und Spiele 13. Januar 2024

OneDrive, Probleme mit Synchronisierung und Sicherung

OneDrive, Probleme mit Synchronisierung und Sicherung: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit, einen Microsoft-Mitarbeiter direkt zu kontaktieren? Ich habe Probleme mit OneDrive. Auf meinem PC hatte ich die Synchronisation eingestellt. Vor wenigen Tagen...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: Hallo alle zusammen, ich glaube ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Datenbestand von ca. 180 GB. Es handelt sich fast nur um Fotos. Bisher...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten

OneDrive automatische Sicherung von Dokumenten: Liebe Community, ich möchte meine Dateien, die ich im C Laufwerk offline (ganz normal) in meinem Dokumente Ordner gespeichert habe gerne automatisch mit OneDrive sichern. gibt es diese...
OneDrive 9. November 2017

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive

Automatische Sicherung der Daten auf OneDrive: Hallo* Ich hoffe, dass ich lange genug nach einer Lösung gesucht habe. Ich finde jedoch immer nur den genau entgegengesetzten Weg ... Wir sind 4 Familien-Miglieder und 1 Familien-Account, die...
OneDrive 12. Mai 2017

Sicherung Datenverlust OneDrive

Sicherung Datenverlust OneDrive: Inwiefern sind Dateien auf OneDrive gegen Datenverlust gesichert? Erstellt MS Backups aus denen Dateien ggfs wiederhergestellt werden können? Wenn ja, in welchen Zeitabständen werden diese...
OneDrive 21. November 2016
Probleme bei automatischer Sicherung von Good Notes auf OneDrive. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.