Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine bisher für die Anmeldung in meinem Microsoft 365-Family-Konto genutzte ...web.de-E-Mail-Adresse gegen eine neue, bereits bestehende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Biel Frank, 3. Januar 2024.

1. Biel Frank
    Biel Frank Gast

Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos

Ich möchte meine bisher für die Anmeldung in meinem Microsoft 365-Family-Konto genutzte ...web.de-E-Mail-Adresse gegen eine neue, bereits bestehende ...outlook.de-E-Mail-Adresse tauschen. Wenn ich die neue bereits vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus." Bei meinen Anmeldedaten ist jedoch nur die "alte" ...web.de-E-Mail-Adresse als primärer Alias aufgeführt.

2. RS91 Win User

Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

Okay habe ein lokales Konto erstellet und nun bei Microsoft OneNote folgendes OHNE ERFOLG ausgeführt:

Datei > Neu > Web > Webspeicherort > Anmelden > meine googlemail.com Adresse inkl. PW > es öffnet sich einfach erneut das Fenster zur Anmeldung

Auch

Öffnen > Anmelden > meine googlemail.com Adresse funktioniert nicht

Muss ich vielleicht doch zu meiner hotmail.de Adresse zurückwechseln um mein Notizbuch Syncen zu können?

Das Problem ist genau ab dem Tag aufgetaucht, an dem die 1-Monatige Wartefrist abgelaufen war für die Primäremail-änderung.

EDIT:

Ich habe soeben meine alte Mail (die jetzt die Alias meine Microsoftkontos ist) versucht bei OneNote anzumelden. Dies hat auch funktioniert. Jedoch kann ich auch damit nicht auf die Notizbücher zugreifen da sich eine andere OneDrive öffnet, in der die Notizbücher
    nicht gespeichert sind.
  3. AndreasV_753 Win User

Aktivierung Office 2013 Home and Student funktioniert nicht

Hallo Thomas,

konnte auch nach der Installation die Aktivierung nicht abschließen. Habe Word gestartet, dann kommt die Aufforderung zur Eingabe der E-Mail Adresse meines Microsoftkontos. Anschl. Eingabe Passwort und dann kommt eben besagte Systemfehlermeldung.

Mit freundlichem Gruß

Andreas
  4. HarryKissling_468 Win User

Outlook

habe ich gemacht

es erscheint beim Anmelden

Probleme beim herstellen einer Verbindung mit ihrem Konto

dann die (richtige) E- Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Widerholen bringt auch keinen Erfolg
  5. liizaa Win User

Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

Das Passwort, das mein Vater bei der Erstellung der Alias Adresse selbst gewählt hat. Und damit kann er sich problemlos beim Provider bzw. Webmail anmelden. Mit dieser Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sowie seinem PW konnte ich auch ohne Probleme den Account bei Windows
    Mail und am iPhone einrichten.
  6. Rolf Henke Win User

Wie kann ich Termine, Kontakte und Mails zwischen Outlook 2013 (also Desktop) und Outlook.com synchron halten?

Hallo Krisztina_R,

danke für den Hinweis, aber leider funktioniert dies nicht. Als E-Mail-Adresse habe ich - meines Erachtens korrekt - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angegeben und erhalte dann die Fehlermeldung "Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Konto. Überprüfen Sie die Einstellungen
    unten und nehmen Sie ggf. Änderungen vor". Wo kann der Fehler stecken?

Gruß -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos - Similar Threads - Probleme Änderung Anmelde

Forum Datum

Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse.

Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse.: Hallo,Ich habe eine alte hotmail E-mail adresse auf der ich mich seit ca. 5 Jahren nicht mehr anmelden kann.Problem ist, dass ich mich damals als ich sie errichtet habe war meine erste Mail...
Outlook.com 29. Mai 2024

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.: Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Den Anmeldungsnamen meines Kontos konnte ich ändern. Allerdings wird bei der Identifikationsprüfung, der Code zu der alten E-Mail Adresse geschickt, die es...
Microsoft Office 24. September 2023

Änderung der E-MAil Adresse

Änderung der E-MAil Adresse: Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse. Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar. Wie kann ich diese im Konto ändern. Habe seid Jahren Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die Bestätigung. Nur ist das Problem, das mein Account...
Outlook.com 18. Juli 2019

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Probleme bei der Änderung der Anmelde-E-Mail-Adresse des Microsoftkontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.