Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 365. Wir möchten auf meinem Rechner eine Standalone Version von Project 2013 installieren. Bei der Produktschlüsseleingabe kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Schreiber1, 22. Juni 2023.

1. Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone

Ich benutze Office 365. Wir möchten auf meinem Rechner eine Standalone Version von Project 2013 installieren. Bei der Produktschlüsseleingabe kommt immer der gleiche Fehler: "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist. Was können wir unternehmen?

2. Barbara Henhapl Win User

Microsoft Project 2019 Desktop

Hallo,

zu der Frage "Standalone Project 2019 mehr geben? sondern nur noch Project Online? " habe ich leider noch keine Inforamtion. Ich melde mich, sobald ich etwas erfahre.

Viele Grüße

Barbara
  3. Heiko Schönefeld Win User

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...

Hallo CT_1969,

ich persönlich kann nur sagen das ich Office und Project in vielen verschiedenen Versionen immer parallel laufen habe und damit noch nie Probleme hatte. (Aktuell Office 2016 und Project 2013 - anderer Computer Office 365 und Project 2013). Deine genaue Konfoguration
    kann ich nun nicht nachstellen - sollte meiner Meinung nach aber keine Probleme bereiten. Von Problemen hatte bis jetzt auch noch nicht gehört :)
  4. KlausOberbörsch Win User

Microsoft Project 2019 Desktop

Hallo Barbara, Danke für Deine schnelle Antwort. Nur damit ich es richtig verstehe ... als Firmenlizenz habe ich Project 2016 Professional installiert (MSO 16.0.6326.1062 32 bit), dort ist die Möglichkeit agil/kanban nicht verfügbar ... als Office Version
    ist dort 365 installiert... Project wurde mir da unabhängig neben installiert ...

Auf meinem privaten Rechner habe ich die 2019 Preview installiert ... wenn ich beide Versionen gegeneinander halte kann ich keine Unterschied erkennen ... wird es gar keine "Standalone Project 2019 mehr geben? sondern nur noch Project Online? Danke Gruß
    Klaus
  5. Thomas Löwe Win User

Office Professional 2013 mit "Project" lässt sich nicht mit dem Pro-Produkt Key installieren.

6. Pauline R. Win User

Ermittlung Word Versionen (Office365 Abo oder Vollversion) Registry?

Hallo Ismail,

wenn du nur eine Abo-Version von Office 365 hast, steht bei allen Anwendungen unter Datei > Konto Abonnementprodukt, Microsoft Office 365

Wenn du nur eine Retail-Version von Office 2013 (bzw. einer einzelnen Anwendung wie Word 2013 Standalone) hast, wird dir unter Datei > Konto die entsprechende Version von Office 2013 angezeigt.

Hast du eine Parallelinstallation von Office 365 und Office 2013 (bzw. einer einzelnen Anwendung wie Word 2013 Standalone), wird dir unter Datei > Konto immer das Abo angezeigt.

In der Registry kannst du deine Installierten Office 365/2013 Produkte unter folgendem Key sehen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Registration\Name_deines_Computers

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone - Similar Threads - Probleme Aktivierung Microsoft

Forum Datum

Probleme bei Aktivierung von Microsoft Office 2013 nach PC Absturz

Probleme bei Aktivierung von Microsoft Office 2013 nach PC Absturz: Das Programm habe ich vor sehr langer Zeit mit einer Karte und dem Product Key erworben. Wo und wann, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich das bzw. den Key. Das Office 2013 habe ich im...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Project Professional 2013

Project Professional 2013: Hallo, ich besitze einen Lizenzcode für MS Project Pro 2013. Durch den Wechsel meines PC verfüge ich nicht mehr über das Programm. Die Lizenz wurde online erworben, einen Datenträger mit der...
Microsoft Office 29. Juni 2022

MS Project 2013 probleme beim start

MS Project 2013 probleme beim start: Hallo, ich habe einen neuen Rechner win 10 Pro mit office 2016 pro plus. zusätzlich habe ich ein MS-Project 2013 installiert, welches aber nach Auswahlfenster der Einstellungen für Updates...
Microsoft Office 16. November 2020

Aktivierung Microsoft Office 2013

Aktivierung Microsoft Office 2013: Seit gestern erhalte ich beim Öffnen von Office Dokumenten (egal ob Word oder Excel) die Meldung "Aktivierung erforderlich" ???
Microsoft Office 4. Dezember 2019

MS Project 2013

MS Project 2013: Seit 2017 nutze ich MS Project 2013, und möchte dieses Programm auf meinem neuen Surface Book 2 weiter nutzen. Doch leider besteht derzeit keine Möglichkeit, das Setup-Programm aus dem Internet zu...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Project 2013 Standard

Project 2013 Standard: Hallo, finde leider meine Project Standard 2013 cd nicht mehr. Benötige Download Link für Volumenlinzenz. Besten Dank im Voraus, mfg Josef Rieder
Microsoft Office 7. März 2018

MS Project 2013

MS Project 2013: Hallo, seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann die Balken, die nah aneinander liegen...
Microsoft Office 9. November 2016
Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.