Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 bzw. 2019 Home and Business auf dem MacBook...

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 bzw. 2019 Home and Business auf dem MacBook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Microsoft Konto befindet sich MS Office 2019 Home and Business und ein dem zugeordneter Produkt-Key. Wenn ich auf instalieren gehe geschieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Ki, 7. September 2021.

1. Marcel Ki
    Marcel Ki Gast

Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 bzw. 2019 Home and Business auf dem MacBook...

In meinem Microsoft Konto befindet sich MS Office 2019 Home and Business und ein dem zugeordneter Produkt-Key. Wenn ich auf instalieren gehe geschieht dies reibungslos. Eine Datei wird gedownloadet, welche ich dann ausführen kann. Die Apps MS Word, Excel, PowerPoint, Outlook, One Drive werden instaliert und angezeigt. Will ich diese dann aktivieren bekomme ich ein Problem. Ich werde aufgefordert mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das tue ich und erhalte die Meldung "Aktivierung wird durchgeführt...". Dann geht ein Fenster auf in dem mir mitgeteilt wird; "Lizenzspeicher" und darunter s

2. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Lizenz Schlüssel Office Home and Business 2019 für die Freischaltung Office Home and Business 2016 verwendbar?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business kann nicht zur Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business eingesetzt werden.
    <br />Die Produkt-Key-Card Lizenzen (PKC) enthalten kein Downgraderecht.
    <br />Eine bereits einem Microsoft Konto zugeordneten Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business kann nicht umgetauscht oder erstattet werden.
    <br />Microsoft hat den Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business eingestellt. Beachte die folgenden Informationen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/shop.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

Business oder Office 365.

Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2016 neu Installieren

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
  6. ThomasLST Win User

Office 2019 Home & Business

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business ist der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key nicht erforderlich.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 bzw. 2019 Home and Business auf dem MacBook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 bzw. 2019 Home and Business auf dem MacBook... - Similar Threads - Probleme Aktivierung Office

Forum Datum

Office Home and Business 2019

Office Home and Business 2019: Wir hatten 2019 das Office Home and Business 2019 für unsern MAC gekauft und auch bis vor kurzen lediglich privat genutzt. Mit tausch des privaten Rechner MAC können wir z.b. in Excel und Word...
Microsoft Office 13. März 2024

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ich habe am 19.01.2019 eine MS-Office 2019 Version über Versandhaus Otto Hamburg gekauft. Jetzt hat meine Festplatte C einen größeren Fehler und ich muss die Festplatte formatieren und...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Aktivierung von Office home and business 2016

Aktivierung von Office home and business 2016: Habe seit heute die Meldung, dass ich Office aktivieren muss. Kann nicht anmelden - kommt nur Fenster mit "Problem"
Microsoft Office 24. April 2019

Office 2019 Home and Business

Office 2019 Home and Business: Hallo, ich habe mir im Dezember 2018 "Office Home & Business" gekauft. Bei der Aktivierung war ich der Meinung, dass ich alles korrekt durchgeführt habe. Leider war es nicht so. Der Product Key...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Probleme bei Aktivierung von Office Home & Business für Mac 2016

Probleme bei Aktivierung von Office Home & Business für Mac 2016: Beim Versuch der Aktivierung von Office Home & Business 2016 für Mac kommt bei Outlook die Einblendung - Aktivieren sie innerhalb von 15 Tagen > das geht aber nicht > bei Word,Exel und Onenote...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Probleme bei Aktivierung Office Home & Business 2016, für Mac

Probleme bei Aktivierung Office Home & Business 2016, für Mac: Hallo, im Mai habe ich mir meinen neuen Mac plus Office Home & Business 2016 gekauft und erfolgreich installiert. Seither versuche ich nun aber verzweifelt Office zu aktivieren. Ich habe wie...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Aktivierung von Office Home and Business 2016

Aktivierung von Office Home and Business 2016: Hallo. Habe Office Home and Busines 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Leider meldet sich beim Aufruf von Word, Excel etc. immer der Aktivierungsassistent mit dem Hinweis, dass bei...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 bzw. 2019 Home and Business auf dem MacBook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.