Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irina Schimpf, 17. März 2024.

1. Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf dem Ipad aktivieren

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. planala Win User

Anmeldeproblem

Hallo,

den Support- und Wiederherstellungsassistenten habe ich genutzt. Er konnte das Problem nicht lösen. Nach wie vor wird der Fehler bei der Anmeldung angezeigt und die Desktop-Apps sind nicht nutzbar.

Auf einem anderen Rechner funktioniert die Anmeldung über mein Konto ohne Probleme. Kann es also auch ein Hardwareproblem sein? Und was wäre dann an dem Rechner defekt?

MfG

4. Augustine_E Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo Benedikt,

danke für die Nachricht.

Damit wir dich besser unterstützen können, möchte ich dich bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:

1. Welche Edition von Office (Home/Business/Professional/ProPlus) und für welches System (PC/Mac)?
    2. Haben Sie schon versucht die Apps neu zu installieren?
    3. Funktioniert die Anmeldung auf dem PC/Mac?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365-Akltivierungsanfrage

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Personal erfordert Mac OS X 10.6 oder höher:

http://products.office.com/de-de/office-system-requirements

Soll die Installation auf einem Mac erfolgen, welcher diese Voraussetzungen erfüllt?

Auf deinem iPad können noch bestimmte Funktionen freigeschaltet werden in den Apps in Office Mobile, wenn die Anmeldung mit dem Konto erfolgt, welchem Office 365 Personal zugeordnet worden ist.
  6. Thomas Löwe Win User

1. Office 365 und 2. Kennwort ist abgelaufen.

Hallo Dietmar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu den Office Apps und deren Verwendung findest du hier weitere Informationen:

https://www.windowsphone.com/de-at/how-to/wp8/apps/office-hub

Office 365 Personal kann auf einem PC oder Mac installiert werden. Auf deinem Smartphone selbst kann Microsoft Office 2013 (Office 365 Personal) nicht installiert werden.

Weitere Informationen zu Office 365 Personal findest du hier:

https://products.office.com/de-de/office-365-personal

Eine Anmeldung unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich. Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac - Similar Threads - Probleme Anmeldung Office

Forum Datum

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich: Ich habe ein Microssoft-Konto, bei dem ich mich im Browser mit meiner Mail-Adresse anmelden kann. Allerdings kann ich meine Mac-Apps der Office-Programme nicht aktivieren, da im Login-Dialog stets...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden: Wenn ich auf dem Mac oder iPad versuche mich bei einen der Office Apps anzumelden, kommt die übliche Login-Maske.Wenn ich dort meine Email Adresse eingebe und weiter klicke, kommt die Maske noch...
Microsoft Office 15. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei meinen Office-Apps Word, PP, Excel anmelden kann. Mein Mac MacBookPro 2018 sagt mir, dass dieses Gerät bereits mit einem anderen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Anmeldung in Office-Apps

Anmeldung in Office-Apps: Hallo, ich habe einen 365 Zugang und kann mich online hier und unter https://login.microsoftonline.com/ mit meiner onmicrosoft.com-Mailadresse anmelden. Ich habe die Apps runtergeladen Mac und...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac)

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac): Hallo zusammen, leide kann ich mich aus Word, PowerPoint, etc. nicht mit meinem Kontodaten anmelden. Mail-Adresse und Passwort werden zwar abgefragt, eine Anmeldung findet aber nicht statt....
Microsoft Office 25. Juni 2018

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac)

Anmeldung Office-Apps mit Schülerkonto (Desktop, Mac): Guten Abend allerseits Ich habe folgendes Problem mit meinem Office-Paket: Als Student habe ich einen Microsoft und Office-365-Account mit einer Mailadresse der Universität. Nun hatte ich...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.