Probleme bei der Anmeldung in Word

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Anmeldung in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 im Abo. Seit ein paar Monaten werde ich beim Schreiben in Word automatisch abgemeldet und muss mich neu anmelden. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia339, 6. September 2024.

1. Julia339
    Julia339 Gast

Probleme bei der Anmeldung in Word

Hallo, ich habe Microsoft 365 im Abo. Seit ein paar Monaten werde ich beim Schreiben in Word automatisch abgemeldet und muss mich neu anmelden. Diese Woche wurde mein Abo um ein Jahr verlängert und seitdem kann ich mich weder in Word noch in Excel anmelden. Ich bekomme nur die Ansicht-Version. Nach dem Durchlauf einer Microsoft-Fehlersuche erhielt ich diese Nachricht: "Kontofehler. Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben, melden Sie sich bitte erneut an." Außerdem gibt da System an, dass mein Abo nicht lizenziert ist, was absolut nicht stimmt. Ich habe versucht, Support über den

2. Galin Karlov MSFT Win User

Probleme bei der Anmeldung

Hallo Raumi,

Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Raumi Win User

Hallo Galin,

vielen Dank für Deine Hilfe, aber das SARA-Programm ist immer an meiner Anmeldung gescheitert. Es hat meine Business-Konto-Anmeldung nicht akzeptiert.

Ich mußte dann einen Computer-Experten heranziehen, der tief in der Registry noch eine Office 365-Grace Edition gefunden hat (keine Ahnung woher), die die Anmeldung verhindert hat. Diese Version war auch nicht in der Systemsteuerung zu finden zum Deinstallieren.

Seit dem Löschen der Grace-Version direkt in der Registry läuft die Anmeldung wieder reibungslos.

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Der Verkäufer soll sich an den Microsoft Support wenden, damit die Lizenz von dem bisherigen Microsoft Konto getrennt und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden kann.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Der Verkäufer teilt dir hierzu den Produkt-Key (eToken) mit. Anschließend kann die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet werden:
    https://setup.office.com

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

Hallo,

gehe bitte wie folgt vor:

Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

7. Deaktiviere bitte alle Installationen des betroffenen Rechners, sofern noch angezeigt.

8. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Raumi,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Anmeldung in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung in Word - Similar Threads - Probleme Anmeldung Word

Forum Datum

Probleme bei der anmeldung

Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem...
Games und Spiele 17. Februar 2025

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.: Wenn ich ein Word-Dokument von den Arbeitskollegen erhalte, um mit ihnen zusammen die Datei zu bearbeiten, kann ich diese nur in der Webversion von Word öffnen. Wenn ich mich dort versuche...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Probleme nach der Anmeldung

Probleme nach der Anmeldung: Nach der Anmeldung erscheint folgende Fehlermeldung:UTC Date: 2023-11-22T07:25:01.815ZClient Id: 0947466462AF4876A2A77103942196E5Session Id: ab41fb58-919e-4e83-8486-7f03a523cb5dClient Version:...
Outlook.com 22. November 2023

Probleme bei anmelden.

Probleme bei anmelden.: Hallo zusammen, ich kann mich weder One Drive noch outlook live anmelden, werde nach code gefragt die ich angeblich per email bekommen sollte, die bekomme ich aber nach 1000 Versuche nicht!! Bitte...
Games und Spiele 24. Februar 2023

Probleme bei der Anmeldung.

Probleme bei der Anmeldung.: Hey, ich hab mir gestern das Spiel "Fable 3" für Pc gekauft.Da ich kaum auf Pc zocke, und das Spiel nur für Pc und xBox gibt, hab ich es mir für Pc gekauft.Dann hab ich mir Games for Windows Live...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word: Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen. Während meines Bachelorstudiums habe ich erfolgreich das Office-Paket 365 für Studenten genutzt. Ich wollte für den Master jetzt auch gerne weiterhin Word...
Microsoft Office 4. November 2020

Probleme bei der Anmeldung: [IMG]Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit der Anmeldung meiner Produkte. Es wird oben bei Word und Excel angezeigt, daß ich angemeldet bin, trotzdem fragt die Programme (auch Outlook,...
Microsoft Office 10. April 2018
Probleme bei der Anmeldung in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.