Probleme bei der Anmeldung mit EMail ...@hotmail.com

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Anmeldung mit EMail ...@hotmail.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit kann ich mich mit meiner alten E-Mail-Adresse @hotmail.com nicht anmelden. Sobald ich mich anmelde heisst es, es gäbe kein Konto mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Valentigra, 16. November 2023.

1. Valentigra
    Valentigra Gast

Probleme bei der Anmeldung mit EMail ...@hotmail.com

Seit einiger Zeit kann ich mich mit meiner alten E-Mail-Adresse @hotmail.com nicht anmelden. Sobald ich mich anmelde heisst es, es gäbe kein Konto mit dieser Adresse. Dann versuche ich ein neues Konto zu erstellen und ich erhalte eine Fehlermeldung "es gäbe schon einen Benutzer mit diesem Kontonamen". Wie kann das sein?Ich erhalte wichtige E-Mails, die ich nun nicht anschauen kann. Brauche dringend Hilfe.

2. Dr-Gonzo Win User

Anmeldung Microsoft Konto

Hallo Uli,

danke für Deine Antwort.

Auf der Seite:

> Ihre Informationen > Email Adresse für die Anmeldung verwalten > Anmeldeeinstellungen ändern

sind beide Mailadressen mit einem Haken ausgewählt. Trotzdem kann ich mich nur mit der ...@hotmail.com anmelden.

Viele Grüße

3. MarkusMumenthaler Win User

Seit ich Windows Live Mail durch Outlook ersetzt habe kann ich keine Bilder und PDF mehr mit Email versenden. Mit Windows Live Mail hat das wunderbar funktioniert.

Hi Peter

Ich verwende für Emails meinen Domain von Hotmail.com...... das Programm läuft jedoch über Outlook.com dort ist Hotmail.com gespeicheret. Was kann ich nun machen, das Bilder mit Emails von Hotmail.com versendet werden können....
  4. sonja_ffm Win User

Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

Hallo Eugenia,

ja, das Problem besteht nur beim Mac. Allerdings habe ich andere Email Accounts auf dem Mac, da habe ich die Probleme nicht (auch schon getestet).

Es muss einen Zusammenhang zwischen Hotmail.com und dem Mac geben.

Eine spezielle App benutze ich nicht, sondern die "normale" Email App, die auf dem Mac installiert ist.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Sonja
  5. Peter.Star Win User

Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

Hallo,

Hotmail und outlook.com sind ein und dasselbe, es hat sich nur der Name geändert.

>"obwohl ich nie ein Kennwort für Hotmail.com vergeben habe "

Das kann nicht sein. Mailadresse und Passwort sind Teile der Anmeldung ohne Passwort keine Anmeldung.

Könnte es daher möglich sein, das du dein Passwort "verlegt" hast?

Gruß

Peter
  6. Huy1994 Win User

Ich kann keine Emails empfangen

Helfen sie mir bitte

Ich bekomme immer noch keine email adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich habe von @outlook.com eine email an @hotmail.com geschickt aber bekomme trotzdem keine gesendete nachrricht an @hotmail.com

bitte helfen sie mir ich möchte die email adresse wieder benutzen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Anmeldung mit EMail ...@hotmail.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung mit EMail ...@hotmail.com - Similar Threads - Probleme Anmeldung EMail

Forum Datum

Probleme mit Email Konto Hotmail

Probleme mit Email Konto Hotmail: Hallo und Hilfe.Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm ich einfach trotz Fragen beantworten und...
Outlook.com 25. August 2024

kann mich nicht anmelden um meine emails abzurufen bei hotmail

kann mich nicht anmelden um meine emails abzurufen bei hotmail: Guten Tag, ich komme seit 2 Tagen über den Rechner nicht ans Postfach vom Hotmail.übers Handy geht es Mit freundlichen GrüßenRegikne Glück
Outlook.com 17. Oktober 2023

Probleme Anmeldung Hotmail Konto

Probleme Anmeldung Hotmail Konto: hallo,ich komme nicht mehr in mein hotmail konto rein auf dem Telefon. Beim "neu" anmelden bekomme ich einen code auf mein Geschäftd mail. danach muss ich mit meiner Telefonnummer registrieren,...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Probleme bei der Anmeldung mit EMail ...@hotmail.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.