Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte mich bei Outllook anmelden und leider führt er mich immer auf die Anmeldeseite meiner alten Mail Adresse. Ich habe diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jana Hochhalter, 21. April 2025.

1. Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe

Hallo zusammen,ich wollte mich bei Outllook anmelden und leider führt er mich immer auf die Anmeldeseite meiner alten Mail Adresse. Ich habe diese E-Mail Adresse leider nicht mehr und der Account ist lange gelöscht. Wie ich nun herausgefunden habe, habe ich auch zwei Microsoft Accounts einen mit der neuen aktuellenn E-Mail Adresse und einen noch mit der alten E-Mail Adresse die mit Outlook verbunden ist und deswegen kann ich sozusagen Outlook nicht benutzen. Da hängt noch das alte Microsoft Konto dran. In dieses kann ich mich aber auch nicht anmelden weil ich die alte E-Mail Adresse nicht mehr

2. mopsmopsmops Win User

Emails verschwunden

Hallo Sarah,

die Adresse, um die es sich dreht, lautet "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ... ich habe mich immer über die Adresse "www.hotmail.de" angemeldet, die letzte Anmeldung - und das kann ich garantieren - liegt auf keinen Fall mehr als ein halbes Jahr zurück, da ich mir vergessene
    Passwörter an diese Adresse schicken lasse. Bitte beheben Sie diesen Fehler und stellen Sie meine Mails wieder her, zumindest jene bis 2014, die älteren sind die wichtigsten. Ein Supportmitarbeiter sagte mir nämlich schon, es sei wegen Inaktivität gelöscht
    worden, das finde ich aber ziemlich hart - so ganz ohne Vorwarnung und vor allem wenn nur Anmeldungen über die Website gezählt werden, nicht aber Anmeldungen über Thunderbird und Co!

:(
  3. Leenie... Win User

Bei Umstellung von Hotmail auf Outlook offenbar ALLE Emails und Ordner gelöscht. Im Support empfohlene Wiederherstellung erfolglos.

Hallo,

ich musste heute feststellen das aus Hotmail, Outlook com geworden ist. Nachdem ich nach einigen Problemen mit der Anmeldung endlich mal Zugriff auf das Konto hatte waren zwar meine Kontakte noch da, aber meine alten E- Mails finde ich nirgends. Kann mir
    bitte jemand helfen wie ich auf die Mails wieder zugreifen kann? Sind ein paar wichtige dabei!

Über hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
  4. Peter.Star Win User

Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen

Wenn du seit 10 Jahren keinen Zugriff auf diese Adresse hattest so wird diese aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr existieren. Jetzt nach 5 Jahren wird ein Konto wegen Inaktivität gelöscht.
  5. Peter.Star Win User

Muss ich wirklich mein Windows Phone 8 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn ich mein @live-Konto ind ein @outlook.com-Konto umwandle.?

Hallo Dante2063,

wechselst du deine Mail-Adresse wird die alte Adresse zum Alias. Mit einem Alias ist keine Anmeldung möglich, folglich hätte dein WP8 keine Verbindung mehr zum Konto, somit keine Synchronisation. Du wirst das WP auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen.

Gruß

Peter
  6. Hukkn Win User

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Genau,

bei "Ihre Infos" steht die alte E-Mail-Adresse. Geht man dort nun auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" muss man sich jedoch mit der neuen E-Mail anmelden (die alte wird nicht mehr akzeptiert). Dort ist dann auch nur die alte hinterlegt, möchte man die neue
    hinzufügen unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" - "E-Mail Adresse hinzufügen", wird gesagt, dass diese schon hinzugefügt wurde. Bei Kontoalias bzw. wenn man den primär Alias ändern möchte, wird die neue jedoch nicht weiter angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe - Similar Threads - Probleme Anmeldung alter

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse

Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse: ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse, zu der ich keinen Zugriff mehr habe. Ich habe versucht, das Passwort zurückzusetzen, jedoch konnte ich nicht genügend Informationen bereitstellen,...
Outlook.com 26. März 2025

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse: Ich habe letztens ein sehr altes Social-Media Profil von mir gesehen, auf dass ich wieder Zugriff haben möchte, um das Konto zu deaktivieren. Bei der Erstellung des Kontos, gab es noch Hotmail und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse.

Probleme beim anmelden einer alten E-mail Adresse.: Hallo,Ich habe eine alte hotmail E-mail adresse auf der ich mich seit ca. 5 Jahren nicht mehr anmelden kann.Problem ist, dass ich mich damals als ich sie errichtet habe war meine erste Mail...
Outlook.com 29. Mai 2024

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.: Hallo, Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...: Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr vorhandene Nummer bekomme und ich kann die Mail nicht mehr reaktivieren.?
Outlook.com 4. Oktober 2023

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte...

Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden weil ich kein Zugriffe mehr habe auf mein alte...: hey ich versuche seit mehr als 4 Monaten mein Email wiederherzustellen ist es geht eig. einfacher wenn ich der Alter Nummer noch im Besitz habe was leider nicht der Fall ist so ich sollte ein...
Outlook.com 11. August 2023

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021
Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.