Probleme bei der Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin freiberuflich tätig und habe ein Business-Konto mit zwei Lizenzen. Für die Anmeldung zu meinem Account ist der MS-Autentificator auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Soheil Notheisen, 2. April 2025.

1. Probleme bei der Anmeldung

Hallo, ich bin freiberuflich tätig und habe ein Business-Konto mit zwei Lizenzen. Für die Anmeldung zu meinem Account ist der MS-Autentificator auf meinem Handy hinterlegt. Nach der Eingabe des Passwortes und Authenfizierung über die APP wird von mir eine weitere Anmelde-Methode verlangt. Danach erscheint die Fehlermeldung keine Methoden verfügbar. Damit kann ich mich überhaupt nicht mehr auf meinem Konto anmelden. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen!

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Raumi,

Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Raumi Win User

Hallo Galin,

vielen Dank für Deine Hilfe, aber das SARA-Programm ist immer an meiner Anmeldung gescheitert. Es hat meine Business-Konto-Anmeldung nicht akzeptiert.

Ich mußte dann einen Computer-Experten heranziehen, der tief in der Registry noch eine Office 365-Grace Edition gefunden hat (keine Ahnung woher), die die Anmeldung verhindert hat. Diese Version war auch nicht in der Systemsteuerung zu finden zum Deinstallieren.

Seit dem Löschen der Grace-Version direkt in der Registry läuft die Anmeldung wieder reibungslos.

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Der Verkäufer soll sich an den Microsoft Support wenden, damit die Lizenz von dem bisherigen Microsoft Konto getrennt und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden kann.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Der Verkäufer teilt dir hierzu den Produkt-Key (eToken) mit. Anschließend kann die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet werden:
    https://setup.office.com

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

Hallo,

gehe bitte wie folgt vor:

Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    15.0:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:
    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx
    .

7. Deaktiviere bitte alle Installationen des betroffenen Rechners, sofern noch angezeigt.

8. Installiere Office 365 neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Raumi,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung - Similar Threads - Probleme Anmeldung

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe: Hallo zusammen,ich wollte mich bei Outllook anmelden und leider führt er mich immer auf die Anmeldeseite meiner alten Mail Adresse. Ich habe diese E-Mail Adresse leider nicht mehr und der Account...
Outlook.com 21. April 2025

Windows Probleme nach Anmeldung?

Windows Probleme nach Anmeldung?: Hallo,ich habe mich heute wie gewohnt wie jeden Tag bei meinem Pc angemeldet den ich erst seit ein paar monaten habe und die Anmeldung dauerte etwas länger als sonst. Nach der Anmeldung wird mir...
Apps 17. April 2025

Windows Probleme nach Anmeldung?

Windows Probleme nach Anmeldung?: Hallo,ich habe mich heute wie gewohnt wie jeden Tag bei meinem Pc angemeldet den ich erst seit ein paar monaten habe und die Anmeldung dauerte etwas länger als sonst. Nach der Anmeldung wird mir...
Games und Spiele 17. April 2025

Ich hab Probleme mit meiner Anmeldung

Ich hab Probleme mit meiner Anmeldung: Hallo Ich hab ein neues Handy hab versucht mich in meiner Email einzuloggen aber mein Passwort 3-4 mal falsch eingegeben.Ich wollte das Passwort zurücksetzen aber ist nicht möglich weil meine...
Outlook.com 24. März 2025

Probleme mit der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto Outlook

Probleme mit der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto Outlook: Ich bekomme seit gestern diese fehlermeldung auf dem handy geht die app, die seite spinnt nur am pc: "Ein Problem ist aufgetreten, und wir können Sie zurzeit nicht anmelden. Versuchen Sie es...
Outlook.com 9. März 2025

Probleme Anmeldung altes Uni-Konto

Probleme Anmeldung altes Uni-Konto: Hallo!Nachdem ich länger über mein Uni-Konto Microsoft genutzt hatte, habe ich nun ich bin keine Studentin mehr ein privates Microsoft Konto genutzt und ein neues Microsoft Paket gekauft. Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Probleme bei der anmeldung

Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem...
Apps 17. Februar 2025
Probleme bei der Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.