Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen kann ich meinem Laptop nach einer vermutlichen sehr lange dauernden Systemwiederherstellung nicht mehr Hochfahren.Bereits nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ronny2018, 15. August 2022.

1. Ronny2018
    Ronny2018 Gast

Seit einigen Tagen kann ich meinem Laptop nach einer vermutlichen sehr lange dauernden Systemwiederherstellung nicht mehr Hochfahren.Bereits nach Öffnung erscheint folgender Hinweis: WiederherstellungDer PC/das Gerät muss repariert werden.Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen,da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler erhält. Datei \windows\system 32\winload efi Fehlercode: 0X000000fSie müssen Wiederherstellungscode verwenden. Wenn Sie kein Installationsmedium z.B.einen Datenträger oder USB Gerät besitzen, wenden Sie sichan den Administrator oder den PC-Geräteh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10 - Similar Threads - Probleme Ladung Betriebssystems

Forum Datum

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
Allgemeines 20. Januar 2025

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
Apps 20. Januar 2025

Games und Spiele 20. Januar 2025

Win 10 - Anmeldung Probleme

Win 10 - Anmeldung Probleme: Halloimmer wenn ich den Computer offen habe schaltet er sich dann in den Ruhezustand - Win 10, Office 365Dann bewege ich die Maus und dann ist da das Anmeldefenster aber ohne Anmeldungund nach 1-5...
Apps 30. August 2023

Win 10 - Anmeldung Probleme

Win 10 - Anmeldung Probleme: Halloimmer wenn ich den Computer offen habe schaltet er sich dann in den Ruhezustand - Win 10, Office 365Dann bewege ich die Maus und dann ist da das Anmeldefenster aber ohne Anmeldungund nach 1-5...
Games und Spiele 30. August 2023

Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10: Seit einigen Tagen kann ich meinem Laptop nach einer vermutlichen sehr lange dauernden Systemwiederherstellung nicht mehr Hochfahren.Bereits nach Öffnung erscheint folgender Hinweis:...
Apps 15. August 2022

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner wie heute. BUILD DATE 08.12.10 2. Dann nutze ich...
Allgemeines 3. Dezember 2018
Probleme bei der Ladung des Betriebssystems von Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.