Probleme bei der Verbindung zwischen Sharepoint und unserem CRM-System Onlyoffice

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Verbindung zwischen Sharepoint und unserem CRM-System Onlyoffice im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Wir haben bereits seit Monaten das Problem, eine Verbindung zwischen Sharepoint und unserem CRM-System Onlyoffice aufzubauen.Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henok Haile -, 29. Dezember 2024.

1. Probleme bei der Verbindung zwischen Sharepoint und unserem CRM-System Onlyoffice

Hallo zusammen,Wir haben bereits seit Monaten das Problem, eine Verbindung zwischen Sharepoint und unserem CRM-System Onlyoffice aufzubauen.Das CRM-System ist cloudbasiert www.onlyoffice.com. Die Verbindung soll dazu dienen, unsere Backups von Onlyoffice direkt in Sharepoint abzulegen. Doch bei jedem Verbindungsversuch gibt es eine Fehlermeldung.Wir haben die Verbindungs-URL korrekt angegeben, dazu den Benutzernamen und das Passwort. Der Benutzer ist globaler Administrator.Also Ordnertitel haben wir auch alles Mögliche angegeben, es klappt trotzdem nie.Wir stehen hierzu bereits seit Monate

2. Oliver J. Peters Win User

Office 365 / Outlook 2016 - Anmeldung mit Fehler (MAPI 1.0 [000004C2])

Hallo Herr Spohr,

wegen nachhaltiger Verweigerung von Outlook, heute zu starten, habe ich über die Systemsteuerung das wahrscheinlich schuldige Add-in zu unserem CRM-System aus der Programmliste deinstalliert.

Nach Reboot startete der Rechner und auch Outlook ohne Probleme, dies war wohl das Problem.

Danke für die Hilfe,

Gruß

OP
  3. Georgi T. Win User

Verschlüsselung CRM System

4. Tobias B Win User

"outlook.de" ist nicht in unserem System vorhanden.

Hallo CGNJ,

ärgerlich, dass es gerade ein Update war, welches eigentlich Verbesserungen statt Verschlechterungen hätte bringen sollen. Funktioniert es denn wieder nach einer sauberen Deinstallation nach Anleitung des Artikels

mit anschließender Neuinstallation nach Anleitung des Artikels

?

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

"hotmail.com" ist nicht in unserem System vorhanden.

Hallo DirkAckermann,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

"hotmail.com" ist nicht in unserem System vorhanden.

Hallo DirkAckermann,

Im Office 365 Portal meldet man sich mit dem Benutzernamen für Office 365. Hotmail-Konten sind keine Office 365 Konten. Diese
    können nicht kombiniert oder zusammengeführt werden.

Wir unterstützen Office 365 Business Kunden und die damit verbundenen Online Dienste.

Falls Du kein Office 365 Business Konto hast, wende Dich bitte an die Kollegen vom
    General Support.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Verbindung zwischen Sharepoint und unserem CRM-System Onlyoffice - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Verbindung zwischen Sharepoint und unserem CRM-System Onlyoffice - Similar Threads - Probleme Verbindung Sharepoint

Forum Datum

Probleme im System

Probleme im System: Ich habe arg Probleme das Laptop meiner Mutter zu nutzen, und ich kann kaum Systemupdates Updates die wichtig sind , er zeigt entweder Seite nicht gefunden Quellcode Problem oder System veraltet...
Allgemeines 5. Januar 2025

Probleme im System

Probleme im System: Ich habe arg Probleme das Laptop meiner Mutter zu nutzen, und ich kann kaum Systemupdates Updates die wichtig sind , er zeigt entweder Seite nicht gefunden Quellcode Problem oder System veraltet...
Apps 5. Januar 2025

Probleme im System

Games und Spiele 5. Januar 2025

Welche Faktoren bei Auswahl von CRM-System berücksichtigen?

Welche Faktoren bei Auswahl von CRM-System berücksichtigen?: Hallo zusammen, wir wollen alsbald ein CRM-System in unseren Geschäftsalltag integrieren. Welche Faktoren sollte man bei der Auswahl eines CRM-Systems berücksichtigen?
Umfragen 24. August 2024

CRM Tool kann sich nicht mit O365 verbinden und Mails abrufen

CRM Tool kann sich nicht mit O365 verbinden und Mails abrufen: Hallo zusammen,ich habe das Problem, das ich mit einem CRM tool keine E-Mails mehr von O365 abrufen kann.Sobald ich meine Benutzerdaten eingebe und speichere, erhalte ich den Fehler, dass die...
Outlook.com 21. Oktober 2022

Verschlüsselung CRM System

Verschlüsselung CRM System: Wir wollen über unser CRM System (Kundenverwaltungsprogramm) Mail versenden. Dazu können wir nur die Verschlüsselung TSL oder SSL auswählen. Somit muss das Office 365 für eine Mailadresse...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

"outlook.de" ist nicht in unserem System vorhanden.

"outlook.de" ist nicht in unserem System vorhanden.: Nach Update gestern muss ich mich beim Start von Outlook anmelden. Nach Eingabe meiner Office365-Anmeldedaten erschein folgende Fehlermeldung: "outlook.de" ist nicht in unserem System vorhanden....
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Probleme bei der Verbindung zwischen Sharepoint und unserem CRM-System Onlyoffice solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.