Probleme bei entsperren von Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Probleme bei entsperren von Microsoft Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor etwa 1 Monat erhielt ich eine Benachrichtigung von Amazon, dass es verdächtige Aktivitäten auf meinem Account gab und dieser gesperrt wurde. Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Plum, 23. Oktober 2023.

1. Probleme bei entsperren von Microsoft Account

Vor etwa 1 Monat erhielt ich eine Benachrichtigung von Amazon, dass es verdächtige Aktivitäten auf meinem Account gab und dieser gesperrt wurde. Im Zuge des Entsperrens wurde mir in einem Telefonat mit dem technischen Support von Amazon nahegelegt, auch die Zugangsdaten meines E-Mail Programs zu ändern.Da diese bei mir ein mit meinem Microsoft Konto verknüpftes Outlook Konto war, schritt ich hier sofort zur Tat.Leider war das ändern des Passworts nicht so einfach wie gedacht, da ich ebenfalls eine neue Telefonnummer habe und diese nicht bei Outlook hinterlegt war. Somit musste ich zunächst mei

2. kleberBuzzoni Win User

Microsoft-Account lässt sich nicht entsperren - Endlosschleife

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin froh, dass das Problem gelöst wurde. Ich hoffe, Sie können eine gute Erfahrung mit Microsoft-Produkten machen.

Herzliche Grüße.
  3. VolkerKunze19 Win User

Hallo Kleber,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Standardprozedur mit SMS ans Handy heute noch einmal getestet, und da funktionierte es dann. Es könnte so einfach sein, wenn Microsoft in das Dialogfeld hineinschreiben würde, dass man die führende 0 bei der Telefonnummer weglassen muss. Ist für viele vielleicht selbstverständlich, aber nun gut.
    <br />Ich finde es nur völlig absurd, dass man schon nach dem ersten Versuch einen Tag warten muss, um die Prozedur wiederholen zu können.
    <br />Das mit der Endlosschleife ist aber echte Realsatire. Vielleicht liest hier jemand mit, der diesen Unsinn an MS weitergeben kann?!
    <br />Den Supportlink werde ich mir gut aufheben. Lieben Dank dafür und viele Grüße
    <br />Volker
    <br />
  4. kleberBuzzoni Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo VolkerKunze19.

Ich bin Kleber. Es tut mir leid für das, was passiert ist, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen. Da Sie den Prozess ausprobiert haben und dies in einer Endlosschleife ist, schlage ich vor, dass Sie versuchen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, wo ein Begleiter Sie anleitet und Ihnen hilft, Ihr Problem zu lösen.

https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Im Folgenden finden Sie zwei weitere Links, die Ihnen helfen können.

https://support.microsoft.com/help/28808

https://office.com/myaccount

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

Herzliche Grüße.
  5. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  6. steve1da Win User

Wie kann ich wieder Mails per Outlook verschicken, da mein Konto gesperrt ist?

Hola,
    Abmelden reicht nicht.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/entsperren-ihres-microsoft-kontos-oder-ihres-outlook-e-mail-kontos-9bcc8d41-7273-75ce-fabc-0047d985d237
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei entsperren von Microsoft Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei entsperren von Microsoft Account - Similar Threads - Probleme entsperren Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich mein Account entsperren?

Wie kann ich mein Account entsperren?: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail-Account den ich mir vor bestimmt mehr als 10 Jahren erstellt habe.Diesen Account habe ich fast...
Outlook.com 14. Februar 2025

Wie kann ich mein Account entsperren?

Wie kann ich mein Account entsperren?: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail-Account den ich mir vor bestimmt mehr als 10 Jahren erstellt habe.Diesen Account habe ich fast...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Account entsperren

Account entsperren: Ich brauche irgendjemanden, vorzugsweise einen kompetenten Mitarbeiter oder irgendwen der helfen kann meinen Microsoft account wieder zu entsperren DEN GANZEN POST DURCHLESEN BITTE.- Nein die...
Outlook.com 28. Oktober 2024

wie entsperre ich meinen hotmail.com account

wie entsperre ich meinen hotmail.com account: wie muss ich vorgehen, wenn ich meinen hotmail.com account wieder entsperren möchte?alle angegebenen Hilfen sind fehlgeschlagen.
Outlook.com 17. Oktober 2023

Email Account Entsperren

Email Account Entsperren: Hallo, wir sind eine Kleine Unternehmen, die ganz dringend Ihre Hilfe brauchen um unsere Emails wieder zu entsperren.Wir sind von Hacker angegriffen würden und seit dem wir das gemeldet haben...
Outlook.com 1. August 2023

Microsoft-Account lässt sich nicht entsperren - Endlosschleife: Hallo liebe Community,ich versuche, meinem Sohn zu helfen, dessen MS-Konto aus uns unerklärlichen Gründen gesperrt worden ist. Der "normale" Weg über SMS-Code aufs Handy hatte nicht funktioniert,...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Microsoft Account Probleme

Microsoft Account Probleme: Folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Microsoft Account erstellt und Minecraft dafür gekauft. Soweit so gut, es hat alles funktioniert. Dann hatte ich Probleme mit dem SPiel...
Games und Spiele 18. Februar 2021
Probleme bei entsperren von Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.