Probleme bei Hochladen von Ordner in Onedrive Laufwerksverzeichnis C:

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Hochladen von Ordner in Onedrive Laufwerksverzeichnis C: im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gerne Dateiordner und die daring enthaltenen Dateien in Onedrive sichern. Die Ordner und Dateien habe ich derzeit unter C: angesiedelt, diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Achim_aquarius, 12. September 2024.

1. Probleme bei Hochladen von Ordner in Onedrive Laufwerksverzeichnis C:

Möchte gerne Dateiordner und die daring enthaltenen Dateien in Onedrive sichern. Die Ordner und Dateien habe ich derzeit unter C: angesiedelt, diese Ordner kann ich aber leider nicht als Ordner für die Synchronisation aussuchen/anklicken. Frage: Muss ich den Ordner aus C: in den Ordner Dokumente Verschieben, damit das funktioniert? Denn nur der Ordner Dokumente kann für die Synchronisation offensichtlich ausgesucht werden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Hochladen von Ordner in Onedrive Laufwerksverzeichnis C: - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Hochladen von Ordner in Onedrive Laufwerksverzeichnis C: - Similar Threads - Probleme Hochladen Ordner

Forum Datum

Probleme mit OneDrive Sync und hochladen tel ****

Probleme mit OneDrive Sync und hochladen tel ****: Probleme syncronisieren und hochladen zwischen mac und iPad
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Probleme bei Hochladen von Ordner in Onedrive Laufwerksverzeichnis C:

Probleme bei Hochladen von Ordner in Onedrive Laufwerksverzeichnis C:: Möchte gerne Dateiordner und die daring enthaltenen Dateien in Onedrive sichern. Die Ordner und Dateien habe ich derzeit unter C: angesiedelt, diese Ordner kann ich aber leider nicht als Ordner...
Games und Spiele 12. September 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Hochladen von Ordnern

Hochladen von Ordnern: Ich habe einige Ordner (inklusive Unterordnern hochgeladen) es sind nicht alle hochgeladen worden. werden nur direkte Ordner hochgeladen oder dauert es einige Stunden?
Microsoft Office 21. Januar 2019

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende: Hallo zusammen, wieso können meine Kollegen, die ebenfalls Besitzer des von mir geteilten OneDrive Ordners sind, nicht ebenfalls ganze Ordner hochladen? Oder muss hier eine weiter Option...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Ordner hochladen

Ordner hochladen: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich auf einer SharePoint-Seite auf hochladen klicke dann kann man anscheinend nur einzelne Dateien hochladen und keine Ordner. Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 23. November 2017
Probleme bei Hochladen von Ordner in Onedrive Laufwerksverzeichnis C: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.