Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Microsoft 365 Kauf, Key Code in meinem Account eingegeben, somit Laufzeit bis 2026 verlängert. Wenn ich jetzt eine Office-Anwendung öffne, soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Dittert, 22. Februar 2025.

1. Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich

Nach Microsoft 365 Kauf, Key Code in meinem Account eingegeben, somit Laufzeit bis 2026 verlängert. Wenn ich jetzt eine Office-Anwendung öffne, soll ich mich mit meinem Account anmelden obwohl ich angemeldet bin, geht aber dann nicht, da angeblich keine Internetverbindung. Was funktioniert hier nicht?

2. Fülbi Win User

Verlängerung Office 365 Personal/Home

Hallo nochmal,

habe die Verlängerung erworben über Rakuten, Lieferung via SOFTcore eSHOP. Es handelt sich um Office 365 (Personal), ProductKey wurde von SOFTcore angeblich bereits im Account hinterlegt. Nach Annahme einer Einladung und Anmeldung mit dem MS - Konto sollte
    der Zugriff auf Office 365 ermöglicht werden - funktioniert aber bisher nicht (so einfach) bzw. ist nicht verfügbar. Verlängerung via "Einladung" also praktisch nicht möglich ?

Verlängerung sollte ohne Deinstallation möglich sein. Nach Download ist Office 365 angeblich vollständig installiert (... klick jetzt auf "Start - alle Apps" ...), steht jedoch tatsächlich nicht zur Verfügung ... Gruß
  3. Krisztina_R Win User

Installationsprobleme outlook 2013

Hallo Ina,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Sie haben Probleme das Office Outlook 2013 zu installieren, da es angeblich keine Internetverbindung gibt.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das Internet erreichen können, und dass es keine Probleme mit dem Netzwerk gibt.

Außerdem geben Sie bitte uns an, welches Betriebssystem Sie verwenden.

Meine Kollegen von dem Office Support werden Ihre Anfrage bearbeiten.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

4. AngelusNovus Win User

Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

Hallo Franca_S ,

noch ein Antwortnachtrag: Alle Sync.-Probleme traten auf, nachdem ich Anfang Februar mein Office 365 Abo verlängert habe.

Auf meinem Laptop nutze ich eine Desktop-Version von Office 2013 und auf meinem Tablet nutze ich eine

Office 365 Version.

Das war auch schon vor der Office 365 Lizenz-Verlängerung so, aber die Synchronisation funktionierte vor der

Lizenz-Verlängerung einwandfrei.

Grüße angelus
  5. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  6. SL_123456 Win User

Office 365

Danke für die schnelle Antwort.

es steht da eine Lizenz (habe ich vor 11 Monaten im MM gekauft) zur Verlängerung. Diese Verlängerung wollte ich nach Aufforderung von Microsoft auf der 365 Plattform durchführen. Habe aber wahrscheinlich einen click zuviel gemacht und nicht die Verlängerung
    durchgeführt sonder noch eine neue Lizenz gekauft. Nun steht im Account oben 1 Lizenz zur Verlängerung und darunter eine neue Lizenz gültig für ein Jahr. Ich wollte aber nur verlängern nicht neu kaufen, wie kann ich den kauf Rückgängig machen?

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich - Similar Threads - Probleme Microsoft 365

Forum Datum

Probleme bei der Verlängerung von Microsoft 365

Probleme bei der Verlängerung von Microsoft 365: Hallo,mein aktueller Lizenzschlüssel für Microsoft 365 Family läuft zum 24. Juli 2024 ab. Am 10. Juli 2024 habe ich wie in den Vorjahren einen neuen Lizenzschlüssel für dieses Produkt im Internet...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Microsoft 365 Verlängerung

Microsoft 365 Verlängerung: Ich habe mein Abo verlängert und weiss nicht ob ich jetzt was unternehmen muss oder ob das automatisch wieder auf meine Geräte geht.Danke für Ihre Antwort
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Verlängerung Microsoft 365 Family

Verlängerung Microsoft 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Verlängerung Microsoft 365

Verlängerung Microsoft 365: Wenn ich meine Lizen für „Microsoft 365“ vor Ablauf der 1-jährigen Laufzeit verlängeren möchte in dem ich einen neuen „Code“ eingebe, nutze ich dann noch bis zum Ablauf des „alten Codes“ dessen...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft 365 Verlängerung

Microsoft 365 Verlängerung: Hallo, ich habe Microsoft 365 verlängert für ein Jahr, doch beim Abschluss der Buchung, bekomme ich die Meldung das es nicht geklappt hat und ich mich an Microsoft wenden soll. Könnt ihr mir da...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Verlängerung von Microsoft 365

Verlängerung von Microsoft 365: Hallo, da mein Office 365 demnächst abläuft, habe ich mir einen neuen Produkt Key gekauft. Ich konnte diesen zwar eingeben, aber danach wurde ich aufgefordert Office neu zu installieren. Was...
Microsoft Office 29. April 2018

Probleme bei Verlängerung von office 365

Probleme bei Verlängerung von office 365: Hallo, ich habe seit Office 365 auf meinem Laptop seit Juli 2016 nicht wieder aktiviert und auch gar nicht benutzt. Jetzt habe ich einen Product Key erworben, kann ihn jedoch nicht verarbeiten,...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.