Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe genau dasselbe Problem wie der Herr schon erwähnte hier:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Denis27_, 17. Dezember 2022.

1. Denis27_
    Denis27_ Gast

Ich habe genau dasselbe Problem wie der Herr schon erwähnte hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/probleme-bei-microsoft-authenticator-app-durch/5edd40f7-aef6-4aab-a396-b0df474b3c08Gibt es eine Lösung ?

2. MichaelPohanka Win User

Authenticator-App.

Hallo Peter,

danke erstmal für die schnelle Antwort.

Nur wüsste ich nicht, wie ich das Problem noch genauer hätte beschreiben sollen. Ich bin Schritt für Schritt die Punkte durchgegangen, die Microsoft in ihren FAQs für die Wiederherstellung der Authenticator-App vorgegeben
    hat. Nur hat die Wiederherstellung eben nicht funktioniert. Ich sehe da jetzt irgendwie kein direktes „Scheitern“ meinerseits 😂

Und ich muss Dir auch bei einer Deiner Antworten widersprechen und zwar dieser hier „ Die Konten musst du alle neu wieder einrichten. “

Ich konnte das Problem nämlich in der Zwischenzeit beheben. Ich habe die Authenticator-App auf dem neuen Handy nochmal Deinstalliert und festgestellt, dass auf dem alten
    Handy in der Authenticator-App unter „Einstellungen“ die „Cloudsicherung“ plötzlich ausgeschaltet war. Warum auch immer. Eventuell in dem Moment, als die Authenticator-App
    auf dem neuen Handy neu installiert wurde??

Ich habe daraufhin die Cloudsicherung auf dem alten Handy wieder eingeschaltet und dann nochmal die Authenticator-App auf dem neuen Handy installiert. Und diesmal hat alles
    einwandfrei funktioniert.

Es wurden auch ALLE 6 angelegten Konten wieder mit hergestellt und funktionieren auch. Man muss sie also nicht alle wieder neu anlegen.

Gruß...Michael
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Danke für das Update. :)
  4. Denis27_ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Niemand kann Ihr Passwort oder Ihre Sicherheitsinformationen zurücksetzen, da Sie das Wiederherstellungsformular verwenden müssen.
    Das Problem wurde schon gelöst, danke trotzdem :)
  5. Denis27_ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Die einzigen Authentifizierungsmethoden für Ihr Konto sind die App und die alte Telefonnummer? Keine anderen Adressen? Sie haben das alte Telefon nicht mehr? Die App funktioniert mit WLAN, wenn Sie das alte Telefon haben (und es nicht zurückgesetzt haben).
    Mein altes Handy ist kaputt, wenn es nicht so wäre bräuchte ich keine Hilfe.
    Die Authentifizierungsmethoden, die ich in meiner Nachricht davor aufgezählt habe, sind die einzigen, die mir angezeigt werden.
  6. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>
    Ich kann nichts bearbeiten oder ändern, ohne aufgefordert zu werden, die Authentifikator-App zu verwenden.

Wenn Sie auf den Link klicken, dass Sie nicht über den Authentifikator verfügen oder eine andere Methode verwenden möchten, haben Sie andere Optionen zur Authentifizierung?

Als Sie das neue Telefon erhalten haben, haben Sie den Authentifikator eingerichtet und hat es für dieses Konto funktioniert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy - Similar Threads - Probleme Microsoft Authenticator

Forum Datum

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe die Studentenversion für Microsoft 365 seid mehreren Semestern bereits genutzt.Seid dem ich jedoch vor kurzem das Handy gewechselt habe kann ich mich nicht mehr 2 Faktor...
Microsoft Office 31. März 2025

Probleme bei der Anmeldung der Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei der Anmeldung der Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Hallo,um mich an einer Domain anzumelden muss ich im Authenticator bestätigen was jedoch nicht geht, da die Domain im Authenticator nicht angemeldet ist. Um die Domain im Authenticator anzumelden...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Guten Tag,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Moin Moin,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 7. November 2021

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy: Ab diesem dieser Thread.Hallo,mir ist leider das gleiche passiert. Ich habe mein Handy gewechselt und dabei nicht über die App nachgedacht.Da ich der einzige Admin bin, kann ich mich in folge...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Microsoft Authenticator App neues Handy

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo, kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy...
Microsoft Office 2. Dezember 2020
Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.