Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Raasch, 9. Oktober 2023.

1. Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Guten Tag,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden Endlosschleife:Anmeldeanforderung bestätigenÖffnen Sie Ihre Microsoft Authenticator-App, und genehmigen Sie die Anmeldeanforderung.Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden.Weitere Informationen...endlos!ich bin der einzige Admin - habe ein Microsoft 365 Apps for Businesskönnen sie bitte die zweistufige Verifizierung ausschalten.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

Hallo Markus,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige folgende Informationen, sodass ich hier weiterassistieren kann.
    <br />
    <br />Die Namen und die Benutzer ID des Admins im Office 365 für Business.
    <br />Deine alternative E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Time Lady Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Virginia, ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Behebung meiner eigenen und Freunde PC-Probleme.
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben.
    Verwenden Sie ein iPhone oder Android-Handy?
    Wenn Sie die Authentifikator-App herunterladen, sollte Ihnen die Möglichkeit geboten werden, das Konto wiederherzustellen, das (auf der iDevice-Version) unter Registrierung steht, wenn Sie die Einträge sichern möchten.
  6. Schlossborner Win User

Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy - Similar Threads - Probleme Microsoft Authenticator

Forum Datum

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe die Studentenversion für Microsoft 365 seid mehreren Semestern bereits genutzt.Seid dem ich jedoch vor kurzem das Handy gewechselt habe kann ich mich nicht mehr 2 Faktor...
Microsoft Office 31. März 2025

Probleme bei der Anmeldung der Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei der Anmeldung der Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Hallo,um mich an einer Domain anzumelden muss ich im Authenticator bestätigen was jedoch nicht geht, da die Domain im Authenticator nicht angemeldet ist. Um die Domain im Authenticator anzumelden...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe genau dasselbe Problem wie der Herr schon erwähnte hier:...
Outlook.com 17. Dezember 2022

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Moin Moin,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 7. November 2021

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy

Microsoft Authenticator App auf dem neuen Handy: Ab diesem dieser Thread.Hallo,mir ist leider das gleiche passiert. Ich habe mein Handy gewechselt und dabei nicht über die App nachgedacht.Da ich der einzige Admin bin, kann ich mich in folge...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Microsoft Authenticator App neues Handy: Hallo, kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy...
Microsoft Office 2. Dezember 2020
Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.