Probleme bei Synchronisation auf dem IPad

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Synchronisation auf dem IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem IPad erscheint seit Beginn der Nutzung an jedem meiner Notizbücher ein kleines Dreieck und es werden Fehlermeldungen bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara Maria Twehues, 2. November 2023.

1. Probleme bei Synchronisation auf dem IPad

Hallo, auf meinem IPad erscheint seit Beginn der Nutzung an jedem meiner Notizbücher ein kleines Dreieck und es werden Fehlermeldungen bei der Synchronisation angezeigt. Da ich OneNote für die Uni nutze sind die Daten sehr wichtig aber mittlerweile auch recht umfangreich. Was kann ich tun. Aktuell kann ich alle meine Notizen noch auf dem IPad sehen aber habe Angst das etwas verloren geht. Im Internet habe ich bereits viel Recherchiert aber finde keine Lösung.

2. ojw-42 Win User

OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

Das kann doch nicht sein, dass wenn man Office 365 User ist, immer wieder die Synchronisation streikt.

Ich verwende OneNote 15.38 und hatte bisher keine grösseren Schwierigkeiten ausser eben, dass manchmal bei einzelnen Notizbüchern die Synchronisation mit dem iPad Pro und dem MacBook Pro streikt.

Für mich ist OneNote zu einem MUST HAVE geworden und ich möchte grundsätzlich die Funktion nicht missen.

ABER:

Ich habe keine Zeit, ständig irgendwelche Probleme mit der Synchronisation zu lösen.

Das muss einfach funktionieren!!!

Bitte um Stabilität.
  3. Viel_Nutzer_OneNote Win User

Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE00009C8)

Hallo,

ich nutze OneNote sehr gern und ausführlich, dienstlich und privat. Bisher hatte ich nie Probleme bei der Synchronisation auf verschiedenen Geräte bzw. Plattformen (u. a. Surface, Lumia 950 und IPad).

Seit dem letzten Update auf dem IPad unter iOS 11.2.5 bzw. OneNote 16.10.1 (180215) werden
    einige Notizbücher nicht mehr angezeigt! Die Inhalte dieser Notizbücher sind in der App OneNote auf dem IPad verschwunden. Unter Windows gibt es keine Probleme! Es wird der o. g. Fehlercode angezeigt. Sorry, aber
    ich muss das IPad nun mal nutzen :(

Verschiedene Versuche z. B.

• Start des Notizbuches aus OneDrive oder
    • Schließen Notizbuch und erneutes Aufrufen
    führten nicht zu einer Lösung des Problems.

Bitte den Fehler in der App beheben.

Viele Grüße

EN
  4. Christian Sc. Win User

OneNote Ipad Sync bricht mit Fehler 400 ab

Hallo,

Ist schon sehr lange her, aber vielleicht hilft es anderen bzw. bei anderen Problemen mit der Synchronisation von OneNote.

Ich hatte das gleiche Problem, und habe folgende Ursache ermittelt:

Der Ordnertyp des Ordners, in dem sich das Notizbuch befindet, muss auf "Dokumente" konfiguriert sein.

Ist er auf "Bilder" konfiguriert, funktioniert der Zugriff von der iPhone/iPad App nicht.

Allerdings verwende ich das iPad nicht mehr (jetzt Surface2).

Deshalb kann ich nicht prüfen, ob dieses Problem noch vorhanden ist und mit der von mir beschriebenen Lösung behoben werden kann.

Jedenfalls hat diese Lösung vor ca. 1 Jahr geholfen, das Problem zu beheben. Danach konnte ich die Notizbücher mit den iOS Apps (iPhone 4/iPad 1) problemlos synchronisieren.
  5. Herbert M Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  6. Eniko_J Win User

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

Hallo Herr Zietz,

ich verstehe, dass Sie ein Problem mit der Synchronisation Ihrer Notizen in OneNote haben.

Zuerst, überprüfen Sie bitte Ihre
    Synchronisations-Einstellungen
    in Ihrem iPad.

Außerdem können Sie überprüfen, ob Sie auch wirklich das selbe Benutzerkonto auf allen Geräten nutzen.

Folgen Sie den Schritten im Artikel Beheben
    von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    .

Bitte lassen Sie uns wissen, ob diese Schritte Ihnen weitergeholfen haben.

Liebe Grüße,

Enikő
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Synchronisation auf dem IPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Synchronisation auf dem IPad - Similar Threads - Probleme Synchronisation IPad

Forum Datum

Probleme bei der Synchronisation

Probleme bei der Synchronisation: Probleme bei der Synchronisation
Microsoft Office 9. August 2023

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION: Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPad schon seit 2 Jahren OneNote für Songtexte. Seit zwei Wochen funktioniert aber nichts mehr. Erst ließ sich die App nicht öffnen -> habe die App dann...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Synchronisation IPad Mini

Synchronisation IPad Mini: Hallo, ich verwende OneNote mit Windows 10 und auf meinem Ipad Mini. Ds Problem ist folgendes: Wenn ich Notizen ändere, werden sie nicht jeweils auf dem anderen Gerät angezeigt. Die eingestellte...
Microsoft Office 23. September 2020

Probleme mit Synchronisation

Probleme mit Synchronisation: Ich bin Lehrerin und arbeite im Unterricht mit OneNote. Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit der Synchronisation: Ständig erscheint bei einer Mehrheit der geöffneten Klassennotizbüchern das...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Probleme mit Synchronisation

Probleme mit Synchronisation: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Account mit meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Outlook.com 6. September 2017

Synchronisation (ipad) erfolgt nicht automatisch

Synchronisation (ipad) erfolgt nicht automatisch: Hallo zusammen, seid einiger Zeit synchronisieren meine iPads nicht mehr automatisch (im Hintergrund!) meine OneNote-Notizen. Ich muss immer erst den entsprechenden Reiter auswählen und dann...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Probleme bei Synchronisation auf dem IPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.