Probleme bei versenden von Archiv-Teilen per E-Mail

Diskutiere und helfe bei Probleme bei versenden von Archiv-Teilen per E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte 3 E-Mails nacheinander versenden.Die erste beinhaltete 2 PDF, 2 Fotos, 1 Screenshot und 1 Excel Dokument.Die zweite beinhaltete ein Archiv... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielErnst, 10. Januar 2023.

1. Probleme bei versenden von Archiv-Teilen per E-Mail

Ich wollte 3 E-Mails nacheinander versenden.Die erste beinhaltete 2 PDF, 2 Fotos, 1 Screenshot und 1 Excel Dokument.Die zweite beinhaltete ein Archiv Part 1, 2 ScreenshotsDie Dritte beinhaltete ein Archiv Part 2Alles an denselben Empfänger. Die zweite E-Mail ist nicht versendet, sondern als Spam eingestuft worden. So bekam ich es als Antwort. Weitere versuche den Archiv Part 1, 2 Screenshots nachzuliefern scheiterten genauso.Die erste und die dritte E-Mail kam doch aber an. Was soll denn das jetzt?

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Fühlen Sie sich frei, sich an alle anderen Bedenken zu wenden, die Sie haben könnten.

Hoffe alles geht gut mit dir

Alyssa
  3. DanielErnst Win User

Ja, das hat geholfen. Ich werde in Zukunft wetransfer.com testen.
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo DanielErnst, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Die Sicherheitsmaßnahmen von Microsoft wurden erhöht, um seine Benutzer zu schützen. Sein Algorithmus muss Elemente in Ihrer E-Mail erkannt haben, die mit denen einer Spam-E-Mail übereinstimmen. Viele Benutzer stehen vor dieser Schwierigkeit. Eine Problemumgehung, die wir tun könnten, besteht darin, Dateien über einen Drittanbieter zu senden.

Probieren Sie wetransfer.com. Es ermöglicht Ihnen, verschiedene Arten von Dateien zu senden und über einen Link zu senden. Ihr Empfänger kann die Datei dann herunterladen, sobald er auf den Link zugreift.

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  5. Mario K. Win User

Signaturen bei IMAP

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Signatur ist ausschließlich in deinem E-Mail Programm hinterlegt. Ich wüsste nicht, dass man in Programmen (keine E-Mail Clients) Signaturen nur zum Versenden per Mail einpflegen kann.

Ich vermute, du verwendest aktuell MS Outlook?

Hier wird es vermutlich ohne Probleme automatisch funktionieren.

Du solltest mit diesem einen Klick auf den Button Signatur leben können.

Gruß

Mario
  6. Christian_Mys Win User

Senden an mehrere Empfänger funktioniert nicht

Hallo Markus,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie ein Problem mit dem Versenden von E-Mails mit vielen Empfängern in CC.

Ein neu erstelltes Konto beinhaltet viele Beschränkungen, dazu zählt u.A. die Höchstanzahl an CCs. Aber nach der (erfolgreichen) Verifizierung per SMS müsste es eigentlich möglich sein, eine E-Mail an 50 Empfänger gleichzeitig zu versenden.

Sollten Sie sich erfolgreich per SMS verifiziert haben und weiterhin nicht in der Lage sein, eine E-Mail an 50 Empfänger gleichzeitig zu versenden, so lassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse zukommen, damit wir das Problem überprüfen können. Bitte benutzen
    Sie hier die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet haben.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei versenden von Archiv-Teilen per E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei versenden von Archiv-Teilen per E-Mail - Similar Threads - Probleme versenden Archiv

Forum Datum

Kann keine E-Mails versenden

Kann keine E-Mails versenden: Hallo hier nochmal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. War im Chat mit Pauline. War unterbrochen. Ist es möglich wieder mit Pauline in Kontakt zu kommen.
Outlook.com 2. Dezember 2024

Anlage per Mail versenden

Anlage per Mail versenden: Hallo,mit meiner Outlook App möchte ich Fotos versenden. Egal ob ich klicke"In Gerädedateien auswählen " oder "In Fotos auswählen", werden die Bilder immer in der Mail angezeigt und nicht als...
Microsoft Office 8. Juli 2021

E-Mail landen im Archiv

E-Mail landen im Archiv: Hallo zusammen, seit einiger Zeit landen bei mir E-Mails im Archiv Ordner und nicht mehr im Posteingang. Warum ist das so und wie kann man das wieder rückgängig machen?
Outlook.com 8. März 2021

Video per Mail versenden

Video per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Video per Mail versenden

Video per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
Windows Media Player 2. April 2018

Kann eine Mail nicht an eine Bekannte per Mail versenden.

Kann eine Mail nicht an eine Bekannte per Mail versenden.: Guten Tag, ich erhalte eine Mail einer Mitbewohnerin und möchte darauf antworten. Meine Mail wird allerdings abgewiesen mit folgendem Text: This is the mail system at host...
Outlook.com 15. Dezember 2017

probleme beim empfangen/versenden von e-mails

probleme beim empfangen/versenden von e-mails: ich kann seit stunden keine e-mails empfangen und versenden mfg udo mannweiler
Outlook.com 18. September 2017
Probleme bei versenden von Archiv-Teilen per E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.