Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Riesenpoblem meine aktuelle Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von romy wolf, 7. Juli 2023.

1. romy wolf
    romy wolf Gast

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse

Hallo ich habe ein Riesenpoblem meine aktuelle Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht wiederherstellen. Das Problem ist ich hatte kurzzeitig mein Passwort geändert dadurch wollte mein Handy das ich das passwort auch hier nochmals eingebe aber das passwort was ich kopf hatte stimmt nicht. Danach bin ich auf passwort vergessen und als Sicherheit hab ich nur meine alte handynummer hinterlegt also komm ich darüber auch nicht an meine Email. Danach hab ich konto Wiederherstellung genutzt aber ich bekomme nur die Antwort das ich zu wenig Informationen angegeben habe... Ich bin echt frustri

2. Maria_SB Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo FlorianHoppe,

um eine Wiederherstellung der Emails zu probieren, gehen Sie bitte auf diese
    Seite
    .

Posten Sie bitte auch einmal Ihre Emailadresse ins Forum, wir schauen dann nach, ob wir von hier aus noch was tun können. Keine Sorge: Die Emailadresse ist nur für Sie und die Moderatoren sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula
  3. onjaanja Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Hallo,

Mir würde die komplette Schließung des Kontos ausreichen. Ich möchte einfach Mißbrauch und Schaden mit meiner Emailadresse vermeiden. Ist das vielleicht einfacher, als eine Wiederherstellung?

Zum zweiten, wie kann es eigentlich sein, dass rin Microsoft Konto noch existiert, obwohl die Emailadresse mit der sich bei Microsoft angemeldet wurde nicht mehr existiert. Die gehackte EMail Adresse wurde beim Provider umbenannt...?

Dankeschön.

Gruß

4. Glenn Rue Win User

Keien Zugriff auf alternative Email-adresse

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Halloich wollte meine alternative Emailadresse in den sicherheitseinstellungen ändern.Da dies aber meine Arbeits emailadresse war und ich gekündigt habe und keinen zugang mehr zur Firmen email habe kann ich den Bestätigung- / Prüfcodescode nicht abrufen und eingeben.Was kann ich tun um die Sicherheitseinstellungen zu ändern ohne Zugang zu der FirmenEmail?Siehe screenshot, kein zugang zu dieser emailadresse mehr.Ich bewirtschafte mit kann jemand helfen.Danke und GrüßeEDIT: Persönliche identifizierbare Informationen (PII) entfernt.
    Hallo SebastianRöder,
    <br />
    <br />Wir freuen uns, dass Sie sich an das Microsoft Community-Forum gewandt haben, in dem unsere Mitglieder zusammenarbeiten, um Ihre Technischen Supportanforderungen zu erfüllen.
    <br />Basierend auf den Informationen, die Sie oben angegeben haben, scheint es, als würden Sie versuchen, die alternative E-Mail-Adresse zu ändern, die für die Wiederherstellung Ihres Hotmail.com Kontos verwendet wird.
    <br />Wenn Sie also keine alternative Telefonnummer für die Wiederherstellung eingerichtet oder Ihr Konto mit der Microsoft Authenticator-App eingerichtet haben, gibt es leider keine Möglichkeit, die Sicherheitsinformationen Ihres Hotmail.com-Kontos zu ändern.
    <br />Tatsächlich habe ich dies in meinem Dummy-Outlook.com-Konto versucht, das nur eine alternative Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse hatte, und meine Tests zeigen, dass jeder Versuch, die Sicherheitsinformationen zu ändern, wie z. B. die Wiederherstellungs-E-Mail des Kontos, den Verifizierungsprozess auslöst.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />
    <br />Consumer M365 Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. Uli_H Win User

Your account has been temporarily blocked

Hallo!

diese Fragen zur Wiederherstellung fallen definitiv in den Windows Support Bereich. Dann kann Ihnen in diesem Forum niemand weiterhelfen.

Wenn Sie sicher sind, dass es kein lokales Konto ist, reicht ja die Emailadresse um Zugang zu dem Konto zu erhalten bzw. das Passwort zu ändern, sofern eine gürlige Sicherheitsinfo im Konto hinterlegt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Jens1406 Win User

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Das heißt wenn ich andere Passwörter vergessen habe und wiederherstellen möchte und ich die hotmail Adresse zur Wiederherstellung eingetragen habe, habe ich jetzt große Probleme!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse - Similar Threads - Probleme Wiederherstellung Emailadresse

Forum Datum

System Wiederherstellung-Probleme

System Wiederherstellung-Probleme: Hallo sehr geehrte Community,Mit meinem PC habe ich zuletzt ernsthafte Schwierigkeiten und hoffe sehr, dass ich mit Hilfe der Community einige Fragen klären kann und eventuell meine...
Apps 29. September 2024

System Wiederherstellung-Probleme

System Wiederherstellung-Probleme: Hallo sehr geehrte Community,Mit meinem PC habe ich zuletzt ernsthafte Schwierigkeiten und hoffe sehr, dass ich mit Hilfe der Community einige Fragen klären kann und eventuell meine...
Games und Spiele 29. September 2024

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos

Probleme bei der Wiederherstellung meines Kontos: Hallo,ich habe Probleme mit der Wiederherstellung meines Kontos, da der Weg über den Support Center Artikel nicht funktioniert.Neben den letzten Kontakten sowie verschickten E-Mails welche ich...
Outlook.com 5. März 2024

Emailadresse wiederherstellen

Emailadresse wiederherstellen: Hallo zusammen,jahrelang habe ich eine @hotmail.de Emailadresse benutzt. Als ich in meinem Hotmail-Konto ein neues Alias hinzugefügt habe, habe ich die alte Emailadresse versehentlich gelöscht....
Outlook.com 2. Januar 2024

Alte Emailadresse wiederherstellen

Alte Emailadresse wiederherstellen: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meine E-Mail Adresse von @hotmail.de auf @outlook.com umgestellt. Dabei wurde kein neuer Alias erstellt, sondern der bestehende verändert. Nun brauch ich doch...
Outlook.com 7. Oktober 2023

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner,...
Apps 12. Januar 2022

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner,...
Games und Spiele 12. Januar 2022
Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.