Probleme beim Anmelden einer neuen Domain im Windwos Autentifikator.

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Anmelden einer neuen Domain im Windwos Autentifikator. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche zur Zeit eine neue Domain zu meinem Authentifikator hinzuzufügen und scheitere daran, dass der Autentifikator anscheinend annimmt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura W_08, 20. Februar 2024.

1. Laura W_08
    Laura W_08 Gast

Probleme beim Anmelden einer neuen Domain im Windwos Autentifikator.

Ich versuche zur Zeit eine neue Domain zu meinem Authentifikator hinzuzufügen und scheitere daran, dass der Autentifikator anscheinend annimmt, dass diese Domain schon existiert. Angefangen hat das Ganze damit, das ich von meinem Arbeitgeber einen Link zugesendet bekommen habe für einen neuen Teams Account. Dieser hat mich dann zuerst einmal durch die Erstellung eines Authetifikator Profiles geleitet, mit QR-Code und allem was dazu gehört. Als ich das Ganze auf meinem Rechner mit dem klicken auf den Fertig Button beenden wollte bekam ich einen unbekannten Fehler und das Programm stürzte ab. Di

2. HeikoMayer Win User

Passwort Sync aus zweitem AD funktioniert nicht

Hallo Desislava Dima,

die zweite Domain ist nicht im selben Forest. Die Events haben ich beim Ausführen des erzwungenen Passwort Syncs leider nicht abgefragt.

Ich habe gelesen, dass es Probleme beim verwenden von zwei versch. Gesamstrukturen zu Problemen kommen kann. Daher würde ich gerne einen neuen Account anlegen, der nur noch ein Domain (die zweite) verwendet und komplett von vorne starten. Allerdings kann
    ich die Domain nicht aus dem alten Account löschen. Hast du eine Idee, warum?

Ich habe schon beim MS-Support angefragt, aber nichts passiert.

Viele Dank und viele Grüße.
  3. akp_71 Win User

Probleme beim Anmelden

Hallo Pauline,

das wars. Danke! Problem gelöst.

Grüße

4. Pauline R. Win User

Probleme beim Anmelden

Hallo,

hast du die Prüfung in zwei Schritten deaktiviert oder ist diese noch aktiv? Wie genau ist das Konto in Outlook eingebunden? Hast du auch das neue Kennwort in den Kontoeinstellungen (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse)
    ergänzt?

Falls du die Prüfung in zwei Schritten noch aktiv hast, deaktiviere diese bitte:

1. Melde dich hier mit deinem Microsoft-Konto an.

2. Klicke auf Sicherheitsinfos.

3. Klicke unter Prüfung in zwei Schritten auf den Link Prüfung in zwei Schritten deaktivieren
    und bestätige die Meldung mit Ja.

4. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Probleme beim Anmelden

6. akp_71 Win User

Probleme beim Anmelden

Hallo Pauline,

die Sicherheitsabfrage habe ich tatsächlich genutzt, durchgeführt und auch beendet. Die App habe ich noch nicht eingerichtet. Die Problematik besteht auch weiterhin. Die Sicherheitsabfrage kommt immer nachdem ich mit Outlook E-Mails abfrage.

Mir scheint das Problem liegt bei Outlook und ich fürchte hier ein neues Konto erstellen zu müssen.

Oder gibt es noch irgendwo einen Haken den man rausnehmen muß o.ä.?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Anmelden einer neuen Domain im Windwos Autentifikator. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anmelden einer neuen Domain im Windwos Autentifikator. - Similar Threads - Probleme Anmelden Domain

Forum Datum

Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Hallo,wenn ich "Microsoft word" aktivieren will wird mir angezeigt:"Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen...
Microsoft Office 4. März 2024

Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf...
Microsoft Office 7. September 2023

Fehler beim Windwos Update

Fehler beim Windwos Update: ich habe eine Fehlermeldung 0x800f020b beim Update Windwos Ursache TreiberupdatesBetrifft HP 8.0.1372.8952folgendes habe ich schon ausgeführt. C:\Windows\SoftwareDistribution\Download geleert...
Apps 25. Mai 2022

Probleme beim Anmelden an anderen Geräten

Probleme beim Anmelden an anderen Geräten: Hallo, ich hab mein Studiumsoutlook-Konto zunächst an meinem Geschäftslaptop angemeldet. Und jetzt, egal wo ich versuche mich an einem anderen Gerät, sei es mein Handy oder mittlerweile mein...
Outlook.com 15. Dezember 2021

Probleme beim Anmelden bei Outlook

Probleme beim Anmelden bei Outlook: Hallo, wenn ich bei Windows 10 Outlook öffne, öffnet sich ein Fenster, wo ich mich anmelden soll. Wenn ich das mache steht da, dass ich eine falsche Benutzer ID angegeben habe bzw. meine...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Probleme beim Anmelden

Probleme beim Anmelden: Hallo ich möchte gerne meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem Outlook 2013 und dem Outlook meiner Frau nutzen. Zudem verwende ich...
Microsoft Office 23. März 2017

Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro

Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro: Hallo, ich möchte gerne auf einem neuen PC Office 2016 installieren. Das Download scheint zu gehen, die Installation dann nicht mehr: Fehler 30125-1011 12007 kann es sein, dass dies am...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Probleme beim Anmelden einer neuen Domain im Windwos Autentifikator. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.