Probleme beim anmelden von Familienkonto für mein Enkel bei Microsoft 365 mit 6 Teilnehmer

Diskutiere und helfe bei Probleme beim anmelden von Familienkonto für mein Enkel bei Microsoft 365 mit 6 Teilnehmer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, richte gerade für meine Tochter und mein Enkelkind Microsoft 365 ein, jedes mal wenn ich ein Familienmitglied anmelden möchte wird mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterRauhöft, 25. August 2020.

1. Probleme beim anmelden von Familienkonto für mein Enkel bei Microsoft 365 mit 6 Teilnehmer

Hallo zusammen,

richte gerade für meine Tochter und mein Enkelkind Microsoft 365 ein, jedes mal wenn ich ein Familienmitglied anmelden möchte wird mir gesagt das es heute nicht geht und darunter soll ich jedes mal eine Wort Zeile in verschiedenen Buchstaben angeben. Kann es sein da ich sehr viel dran rumgebastelt habe das das Konto von meiner Tochter aus sicherheitsgründet kurzfristig dicht gemacht wurde.

würde mich über eine gute Nachricht freuen

2. PeterRauhöft Win User

Probleme beim anmelden von Familienkonto für mein Enkel bei Microsoft 365 mit 6 Teilnehmer

Hallo,

habe gestern jemanden von Microsoft für ca. 1 Std. am Telefon gehabt, haben mehrere Varianten ausprobiert ging leider auch nichts. Er hat es weiter geleitet und Sie wollen Anfang der Woche eine Lösung finden.

Habe aber heute selber ein wenig gebastelt und siehe da mein Enkelkind hat jetzt zu mindestens einen eigenen Account auf den selben Rechner wie meine Tochter. Leider gibt es auch hier noch ein Problem mit dem einbinden des Familienkonto zu meiner Tochter,
    aber man kann jetzt erstmal arbeiten damit. Warten wir erstmal ab, was die Jungs nächste Woche anbieten.

MFG

Peter
  3. Gijs_H Win User

Danke für die Rückmeldung Peter,

Möglicherweise blockiert etwas den Prozess. Könnten Sie Folgendes versuchen?

1) Falls Sie ein Antvirenprogramm haben, das nicht von Microsoft stammt: deinstallieren Sie es vorübergehend mit den Tools des Entwicklers. Sie können das Programm später neu installieren.

2) Starten Sie Windows ohne Drittanbieter-Dienste und Prozesse auf mit einem
    sauberen Neustart.

Können Sie jetzt das Konto hinzufügen?

MfG

Gijs H.
  4. PeterRauhöft Win User

Hallo Gijs H.,

danke für die schnelle Antwort,

habe heute wieder versucht das besagte Familienkonto einzurichten und bekam ein Fenster das es nicht an mir liegt sondern an dehnen…mit den Zusatz versuchen sie es später nochmals na ja ging natürlich nicht. Gestern habe ich vom Konto meiner Tochter meine
    Frau angemeldet als Organisator auf ihren Rechner das klappte wunderbar. Habe ich heute für mein Enkelkind
    auch probiert ging nicht.

5. Gijs_H Win User

Hallo Herr Rauhöft,

ich werde versuchen, Ihnen bei der Anmeldung bei MS 365 zu helfen.

Können Sie mir die genaue Fehlermeldung mitteilen, die Sie erhalten? Dann kann ich den besten nächsten Schritt bestimmen. Sie können auch einen
    Screenshot
    der Benachrichtigung erstellen (entfernen Sie alle persönlichen Informationen aus dem Screenshot).

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Gijs H.
  6. Galin Karlovv Win User

Neueinrichtung - Konto nicht vorhanden

Hallo Simone,
    Willst du deine E-Mail in Outlook einrichten oder OneDrive installieren? Welches Konto hattest du bei Microsoft? Ist es ein Familienkonto oder Microsoft 365 Business Konto?
    Kannst du bitte mehr Details geben, was passiert wenn du dich in Microsoft 365 Portalseite anmeldest (https://portal.office.com)
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim anmelden von Familienkonto für mein Enkel bei Microsoft 365 mit 6 Teilnehmer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim anmelden von Familienkonto für mein Enkel bei Microsoft 365 mit 6 Teilnehmer - Similar Threads - Probleme anmelden Familienkonto

Forum Datum

Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Hallo,wenn ich "Microsoft word" aktivieren will wird mir angezeigt:"Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen...
Microsoft Office 4. März 2024

Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf...
Microsoft Office 7. September 2023

Probleme beim Anmelden von 365-Apps auf dem Laptop

Probleme beim Anmelden von 365-Apps auf dem Laptop: Ich habe Office 365 einem Kollegen freigegeben. Dieser Konto die Installation durchführen und kann sich im Browser erfolgreich anmelden. Wenn ich die Apps allerdings lokal öffne Word, Outlook...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Probleme Anmeldung Microsoft 365 Studentenzugang

Probleme Anmeldung Microsoft 365 Studentenzugang: wie auf der entsprechenden Seite der Uni Bielefeld beschrieben, wollte ich mir mit meiner Unimail das Office 365 Paket installieren. Bekomme dann angezeigt, ich hätte bereits ein Konto. Da ich das...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Probleme beim anmelden in Microsoft Jigsaw

Probleme beim anmelden in Microsoft Jigsaw: Hallo, es geht um das Spiel Microsoft Jigsaw-Premium, dort kann ich mich von einer Stunde zur Anderen nicht mehr anmelden.
Games und Spiele 7. August 2017

Probleme beim anmelden in Microsoft Jigsaw

Probleme beim anmelden in Microsoft Jigsaw: Hallo, es geht um das Spiel Microsoft Jigsaw-Premium, dort kann ich mich von einer Stunde zur Anderen nicht mehr anmelden.
Games und Spiele 18. Juli 2017

Probleme beim Anmelden

Probleme beim Anmelden: Hallo ich möchte gerne meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem Outlook 2013 und dem Outlook meiner Frau nutzen. Zudem verwende ich...
Microsoft Office 23. März 2017
Probleme beim anmelden von Familienkonto für mein Enkel bei Microsoft 365 mit 6 Teilnehmer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.