Probleme beim Anmelden von Office 356 App

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Anmelden von Office 356 App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 auf meinen Mac installiert, beim ersten mal konnte ich mich noch anmelden. Ein Tag später ging es nicht mehr, fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard 1203, 30. Januar 2024.

1. Probleme beim Anmelden von Office 356 App

Hallo, ich habe Office 365 auf meinen Mac installiert, beim ersten mal konnte ich mich noch anmelden. Ein Tag später ging es nicht mehr, fehlermeldung meine Mail adresse ist nicht bekannt. Ich vermute das ich irgendwie auf mein Dienstgeber Account gewechselt wurde, da kennt er die Mail Adresse natürlich nicht. Wo kann ich aber den Account wechseln bei der Anmeldung? Damit ich mich wieder mit meinem Privaten anmelden kann. Danke!MFG,Richard

2. heinz64 Win User

office 365 teilen

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem beim erstmaligen Installieren von Office 365 auf meinem I-Pad.

Bin dann einen einfachen Weg gegangen.

Im App-Store die App für Office 356 downloaden und installieren. Danach einfach mit deinen eigenen Zugangsdaten, die du auf dem PC hast, anmelden. Mails können dann sowohl vom PC als auch vom I-Pad empfangen werden. Ein automatisches Löschen von Mails erfolgt
    nicht, somit hast du immer alle Mails dann auf dem PC und dem I-Pad. Auch One-Drive klappt hervorragend über das I-Pad.

LG,

Heinz
  3. Geotrix Win User

Office 365 Thema

Ich bin in der Office 356 App wo alle Apps zu sehen sind. Bin kein Admin.
    <br />
  4. Maximilian Weiß Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Ich habe leider das gleiche Problem. Beim Anmelden im Browser habe ich keinerlei Probleme, in OneDrive (App Store Download) bekomme ich diese Meldung.
    Auf meinem Intel MacBook 12.0.1 Monterey habe ich keine Probleme, auf meinem M1 Max erscheint die Meldung. An einem MacBook Air mit M1 und Monterey 12.0.1 komischerweise auch keine Probleme.
    <br />
  5. akp_71 Win User

Probleme beim Anmelden

Hallo Pauline,

das wars. Danke! Problem gelöst.

Grüße

6. Pauline R. Win User

Probleme beim Anmelden

Hallo,

hast du die Prüfung in zwei Schritten deaktiviert oder ist diese noch aktiv? Wie genau ist das Konto in Outlook eingebunden? Hast du auch das neue Kennwort in den Kontoeinstellungen (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse)
    ergänzt?

Falls du die Prüfung in zwei Schritten noch aktiv hast, deaktiviere diese bitte:

1. Melde dich hier mit deinem Microsoft-Konto an.

2. Klicke auf Sicherheitsinfos.

3. Klicke unter Prüfung in zwei Schritten auf den Link Prüfung in zwei Schritten deaktivieren
    und bestätige die Meldung mit Ja.

4. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Anmelden von Office 356 App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anmelden von Office 356 App - Similar Threads - Probleme Anmelden Office

Forum Datum

Probleme beim Anmelden in meinem Geschäfskonto / Kein Zugriff in die Authenticator App

Probleme beim Anmelden in meinem Geschäfskonto / Kein Zugriff in die Authenticator App: Guten Tag, leider habe ich das Passwort für meinen Microsoft-Business-Account vergessen Firmenabonnement Microsoft365. Um das Passwort zurückzusetzen, muss ich nun im zweiten...
Microsoft Office 23. August 2024

Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Hallo,wenn ich "Microsoft word" aktivieren will wird mir angezeigt:"Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen...
Microsoft Office 4. März 2024

Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf...
Microsoft Office 7. September 2023

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden

Ich kann mein Office 356 nicht mit meiner Hochschuladresse anmelden: Guten Tag, ich versuche vergeblich mich über mein neues iPad bei Word anzumelden, um dort meine Lizens zu aktivieren. Ständig kommt die Meldung, mein Passwort sei falsch. Das kann nicht sein,...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Probleme beim Anmelden

Probleme beim Anmelden: Hallo ich möchte gerne meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem Outlook 2013 und dem Outlook meiner Frau nutzen. Zudem verwende ich...
Microsoft Office 23. März 2017

Office 356 Anmeldung funktioniert nicht

Office 356 Anmeldung funktioniert nicht: Ich versuche mich seit Tagen an meinem Laptop in Office 365 anzumelden, um Onedrive vernünftig nutzen zu können. Ich beziehe Office über meine Hochschule und unter meinen Kontoeinstellungen wird...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Probleme beim Anmelden von Office 356 App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.