Probleme beim Ausdruck einer Exel Datei

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Ausdruck einer Exel Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, seit einigen Tagen kann ich kann meine Exel Dateien nicht mehr ausdrucken. Es erscheint: "Dieser Inhalt ist blockiert. Setzte dich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uli41, 30. März 2023.

1. Uli41
    Uli41 Gast

Hallo liebes Team, seit einigen Tagen kann ich kann meine Exel Dateien nicht mehr ausdrucken. Es erscheint: "Dieser Inhalt ist blockiert. Setzte dich mit dem Webseiteninhaber in Verbindung.

2. AnnaThomasH Win User

Es tut uns leid, aber Sie können versuchen, das Problem mit dem Microsoft-Wiederherstellungshilfetool zu beheben, und lassen Sie uns Ihr Feedback erhalten

https://support.microsoft.com/office/e90bb691-c2a7-4697-a94f-88836856c72f

Frohe Ostern auch dir Jennifer

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Uli41 Win User

Hallo Anna,

danke für Deine Antwort, aber leider hat es nicht zum Erfolg geführt. Ich denke, dass es nicht an meinem Drucker liegt, sondern am Programm. Konkret am vor einigen Tagen aktualisierten Microsoft Office 365, von dem ich ein Abo habe . Ich werde mich nochmals beim Support von Microsoft belesen. Leider kann ich mich in den nächsten 2 Wochen aus zeitlichen Gründen nicht weiter mit meinem Probleme beschäftigen.

Ein schönes Osterfest und nochmals Danke

Uli
  4. AnnaThomasH Win User

Hallo

Ich bin AnnaThomas und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link zur Behebung von Druckproblemen in Microsoft 365-Apps.

https://support.microsoft.com/office/46722261-4d75-43b1-90d5-325171f04900

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Offroad1WE Win User

bei derer weitergabe des befehls ist ein fehler aufgetreten

Hallo,

Nein NUR UMSTÄNDLICHE WEGE FÜHREN ZUM ZIEL!

Exel läst sich öffnen, fehlermeldung kommt, Datei bleibt geschlossen!

Wenn ich dann aber die

Fehlermeldung

mit ok bestätige und exel auf ist, dann kann ich merkwürdigerweise die Dateien öffnen.

Ich finde das aber sehr umständlich, wenn mann sich den Preis des Programms ansieht,

da kann mann wohl erwrten, das was sich Microsoft nennt keine Probleme gibt
  6. Manfred Reich Win User

Speicherung einer Word - Datei

Hallo G.O.

wir haben die Ursache des Problems gefunden. Die Microsoft Word und Exel Datei sind von einem Virus befallen, erst Word und ca. 2 Wochen später auch Exel. Auslöser für das nicht mehr funktionieren der Dateien ist mein AVG - Antivierenprogramm, es hat die
    Nutzung der Dateien blockiert. Im Moment arbeite ich mit OpenOffice weiter. Mal schauen, wie ich das Zeugs wieder vom PC bekomme. Nochmals danke für deine Bemühungen.

Gruß Manne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Ausdruck einer Exel Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Ausdruck einer Exel Datei - Similar Threads - Probleme Ausdruck Exel

Forum Datum

Probleme beim Anhängen von Dateien

Probleme beim Anhängen von Dateien: Seit heute kann ich keine Dateien mehr anhängen. Beim Klicken auf die Klammer tut sich nichts. Ich habe es auf zwei verschiedenen PCs versucht und auch mit zwei verschiedenen Browser: Firefox und...
Outlook.com 23. März 2023

Exel-Datei

Exel-Datei: Beim Versuch meine Exel-Datei zu öffnen heißt es Wird geladen. Dann heißt es:Melden Sie sich mit einem Konto an das berechtigt ist diese Datei zum öffnen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

Probleme beim ausdrucken von Umschlägen

Probleme beim ausdrucken von Umschlägen: Hallo ich habe Umschläge gestaltet über Sendungen Seriendruck usw. Auf dem Bildschirm sehe ich alle Umschl#ge mit Adresse, Empfänger und Frankierwelle und will drucken. sage OK ich bekomme den...
Microsoft Office 11. März 2019

Probleme beim Öffnen von Outlook, Word u. Exel

Probleme beim Öffnen von Outlook, Word u. Exel: Hallo zusammen, ich kann seit gerade eben Outlook, Exel u. Word nicht mehr öffnen. Bzw. werde gebeten Office zu aktivieren. Wenn ich dann meine e-mail Adresse eingebe, kann die angeblich nicht...
Microsoft Office 14. November 2018

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Beispiel: ich schreibe einen Text in B3.Danch markiere ich B4.Sobald ich einen Buchstabe schreibe in B4,löscht B3. Entferne ich nun den Buchstabe in B4 und returne ,ercheint der Text wieder in B3....
Microsoft Office 31. Mai 2017
Probleme beim Ausdruck einer Exel Datei solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.