Probleme beim bearbeiten von Exceltabellen in Teams

Diskutiere und helfe bei Probleme beim bearbeiten von Exceltabellen in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,wir verwenden in Teams freigegebene Exceltabellen, seit einigen Tagen haben wir das Problem, dass die Positionsmarkierung 4 -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Hauenstein, 29. August 2024.

1. Probleme beim bearbeiten von Exceltabellen in Teams

Hallo Microsoft Community,wir verwenden in Teams freigegebene Exceltabellen, seit einigen Tagen haben wir das Problem, dass die Positionsmarkierung 4 - 5 Zellen nach unten springt, wenn man eine Zelle anklickt, um diese zu bearbeiten. Wird die Tabelle direkt in Excel bearbeitet, tritt das Problem nicht auf.

2. Mario K. Win User

Probleme mit Exceltabellen beim öffnen

Hallo
    zosso
    ,

vielen Dank für deine Anfrage.

Öffnest du die Excel-Datei direkt in Outlook?

Speichere die Excel-Datei auf dem PC und öffne diese dann. Funktioniert das?

Mit welcher Excel Version wurde die Excel-Datei erstellt?

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  3. zosso Win User

hallo mario

ich habe verschiedene virusprogramme laufen lassen und jetzt geht es wieder...

danke und gruss

4. Mario K. Win User

Hallo
    zosso
    ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Speichere die betroffenen Dokumente lokal auf dem PC ab.

Öffne dann Excel mit einem leeren Dokument und öffne dann über >> Datei >>
    Öffnen das betroffene Dokument

Rechts neben dem Button "Öffnen" im Datei Explorer ist ein
    kleiner Schwarzer Pfeil
    , klick diesen an und wähle die letzte Option "Öffnen und Reparieren" aus

Konntest du so die Excel-Dateien öffnen?

Wenn nicht, welche Fehlermeldung erhältst du dabei?

Gib den genauen Wortlaut der Fehlermeldung bekannt.

Gruß

Mario

5. Mario K. Win User

Hallo
    zosso
    ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich freu mich, dass das Problem gelöst ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.

Gruß

Mario

6. zosso Win User

hallo mario

ja ich öffne sie im outlook direkt, auch wenn ich sie auf den desktop speichere geht sie nicht auf. Egal welche version 2010 oder 2007 beide gehen nicht.

gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim bearbeiten von Exceltabellen in Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim bearbeiten von Exceltabellen in Teams - Similar Threads - Probleme Exceltabellen Teams

Forum Datum

Berechtigung zum Bearbeiten einer Sharepointseite eines MS Teams Team

Berechtigung zum Bearbeiten einer Sharepointseite eines MS Teams Team: Hallo,Ich habe via MS Teams ein Team erstellt. Einige Kollegen arbeiten mit der Sharepoint-Seite, um auf Daten zuzugreifen. Für diese Kollegen habe ich die Sharepoint-Start-Seite graphisch und...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Probleme beim Bearbeiten von Kontakten

Probleme beim Bearbeiten von Kontakten: Liebe Community, Ich verwende Windows 11 Pro, 64-Bit, Version 23H2 Build 22631.3527 und Microsoft 365. Beide sind im Release Channel also keine Insider Versionen.In Windows habe ich keine...
Outlook.com 3. Mai 2024

Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten

Exceltabelle in Word eingefügt, lässt sich aber nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Dokumenten in denen Exceltabellen in Word eingefügt sind um schneller zu einem Ergebnis zu kommen.Seit einigen Tagen lassen sich diese Exceltabellen nicht mehr...
Microsoft Office 15. März 2022

Nutzung von Teams für Exceltabellen, die untereinander verknüpft sind.

Nutzung von Teams für Exceltabellen, die untereinander verknüpft sind.: Hallo, wir wollen gerne die Vorteile von MS Teams nutzen um gleichzeitig an Dateien arbeiten zu können, ohne dass Duplikate oder Konflikte entstehen. Nun nutzen wir mehrere Excel-Tabellen, die...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Geschütztes Formular in Teams bearbeiten

Geschütztes Formular in Teams bearbeiten: Hallo Zusammen, ich würde gerne innerhalb Teams geschützte Formulare für andere Personen zum ausfüllen bereitstellen, allerdings werden mir beim Öffnen des Dokuments in Teams die Textfelder...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Microsoft Teams - Dokumente Bearbeiten

Microsoft Teams - Dokumente Bearbeiten: Hallo, ich arbeite mit meinen Kollegen momentan über Microsoft Teams. Leider lassen sich bei vielen die Word-Dokumente nicht mehr öffnen. Es geht nur über einen kleinen Umweg "im Browser...
Microsoft Office 26. März 2020

Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen

Probleme beim Bearbeiten/Gruppieren von Formen: Ich verwende Word 2016 und habe ein einfaches Dokument (6 Seiten). Ich wollte eine Darstellung erstellen und diese Gruppieren, um diese einfach im Text verwenden zu können. Allerdings hängt sich...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Probleme beim bearbeiten von Exceltabellen in Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.