Probleme beim brennen von Dvds/CDs

Diskutiere und helfe bei Probleme beim brennen von Dvds/CDs im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich entschuldige... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Rechtsausleger, 22. Juli 2020.

1. Probleme beim brennen von Dvds/CDs

Hallo zusammen

Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft.

Ich entschuldige mich schon mal jetzt für meine technische Versiertheit, die der eines toten Frosches gleich kommt.

Bitte daher nicht allzu schwierig antworten.

Auf meinem alten Laptop Fujitsu, 5 Jahre alt, Windows 10 habe ich bereits gebrannte DVDs oder CDs auf meinen Laptop kopiert, dort für Freunde gebrannt, liefen einwandfrei im Auto oder dem DVD Spieler - alles Top.

Bevor mein Laptop dann vor 4 Wochen von jetzt auf gleich vom zeitlichen gesegnet wurde, ging das plötzlich alles nicht mehr.

Die Dvds und CDs sind auf den Geräten DVD Spieler usw nicht mehr kompatibel.

Bereits beim brennen selbst hatte ich Probleme, weil angeblich dieses oder jenes nicht passte.

Gut, musste eh ein neuer Laptop her.

Habe einen Lenovo gekauft. Eingerichtet und direkt das Brennprogramm ausprobiert.

Nö.

Zig verschiedene Brennprogramme ausprobiert.

Nö.

Gegoogelt nach Problemlösungen und diese abgearbeitet.

Nö.

Verschiedene Anbieter von Rohlingen ausprobiert.

Nö.

Konvertiert in alle möglichen Varianten.

Nö.

Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ja, mir ist bewusst, dass ich wahrscheinlich nur irgendeine Kleinigkeit falsch mache. Aber was ist das denn?

So langsam könnte ich heulen vor Wut über eine eigene Unfähigkeit.

Hat irgendjemand eine gute Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim brennen von Dvds/CDs - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Probleme beim brennen von Dvds/CDs - Similar Threads - Probleme brennen Dvds

Forum Datum

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird erkannt aber die CDs nicht Hierbei handelt...
Apps 11. April 2025

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs

Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird erkannt aber die CDs nicht Hierbei handelt...
Games und Spiele 11. April 2025

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs: Hallo! Ich wollte ein paar CDs Kopieren, habe bei ein paar CDs aber die Meldung bekommen, dass ein Titel nicht kopiert werden kann, weshalb der komplette Vorgang abgebrochen wurde. Kann ich das...
Apps 29. Juli 2023

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs: Hallo! Ich wollte ein paar CDs Kopieren, habe bei ein paar CDs aber die Meldung bekommen, dass ein Titel nicht kopiert werden kann, weshalb der komplette Vorgang abgebrochen wurde. Kann ich das...
Games und Spiele 29. Juli 2023

Probleme beim Brennen von Audio-CDs seit ich Windows 10 habe

Probleme beim Brennen von Audio-CDs seit ich Windows 10 habe: Ich habe gerade von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Plötzlich gibt es Probleme beim Brennen von Audio-CDs. Ich speichere von meinen eigenen gekauften Musik-CDs Titel in den PC ein, um die...
Apps 27. September 2019

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.

CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.: Bisher wurden CDs und DVDs automatisch beim Einlegen in das Laufwerk erkannt. Nun bekomme ich die Meldung legen Sie eine CD ein, obwohl die CD eingelegt ist. Das DVD-Laufwerk wird erkannt und in...
Allgemeines 9. November 2017

Downloads ersetzen CDs / DVDs binnen zehn Jahren

Downloads ersetzen CDs / DVDs binnen zehn Jahren: Im Gespräch mit Gamesindustry.biz hat Electronic Arts Europa-Chef Dr. Jens Uwe Intat sich deutlich zum rein digitalen Vertrieb über das Internet bekannt. Binnen zehn jahren würden "sämtliche...
Software 6. März 2006
Probleme beim brennen von Dvds/CDs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.