Probleme beim clean install von WIN 11

Diskutiere und helfe bei Probleme beim clean install von WIN 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vor rund 6 Wochen musste ich einen Notkauf machen.Acer Aspire 5 mit i7- Prozessor, 16 GB RAM, keine zusätzliche Graphik-Karte sondern... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KlausXY, 8. März 2024.

1. KlausXY
    KlausXY Gast

Hallo zusammen,vor rund 6 Wochen musste ich einen Notkauf machen.Acer Aspire 5 mit i7- Prozessor, 16 GB RAM, keine zusätzliche Graphik-Karte sondern intel Irisx graphicsDer Verkäufer hatte mir das als Vorführgerät gegeben, WIN 11 war bereits installiert. Dummerweise ohne Admin-Konto.Also wollte ich einen Clean Install machen. Mit dem MCT einen bootfähigen Stick erstellt, im BIOS die Bootreihenfolge geändert und losgelegt. Leider bin gescheitert, da das Notebook von mir ein Laufwerk mit Geräte-Treibern wollte. Keine Ahnung, wo ich die herbekomme.Dann habe ich das setup von der WIN-11-Oberfläche

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim clean install von WIN 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme beim clean install von WIN 11 - Similar Threads - Probleme clean install

Forum Datum

Probleme beim clean install von WIN 11: Hallo zusammen,vor rund 6 Wochen musste ich einen Notkauf machen.Acer Aspire 5 mit i7- Prozessor, 16 GB RAM, keine zusätzliche Graphik-Karte sondern intel Irisx graphicsDer Verkäufer hatte mir das...
Apps 8. März 2024

Diverse Probleme nach Windows Clean Install

Diverse Probleme nach Windows Clean Install: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich habe einen Windows Clean Install eigentlich gemacht, weil ich einen blue screen bekam, wenn ich meinen Explorer über den Task Manager geschlossen...
Apps 21. Februar 2023

Diverse Probleme nach Windows Clean Install

Diverse Probleme nach Windows Clean Install: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich habe einen Windows Clean Install eigentlich gemacht, weil ich einen blue screen bekam, wenn ich meinen Explorer über den Task Manager geschlossen...
Games und Spiele 21. Februar 2023

Probleme nach Windows clean install

Probleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu...
Apps 31. März 2022

Probleme nach Windows clean install

Probleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu...
Games und Spiele 31. März 2022

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install: Hallo, mein ich wollte heute einen Clean-Install bei meinem Laptop durchführen. Ich bin nach diesem Video vorgegangen: https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8wHab das ganze schon ein paar Mal...
Apps 10. Februar 2022

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install: Hallo, mein ich wollte heute einen Clean-Install bei meinem Laptop durchführen. Ich bin nach diesem Video vorgegangen: https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8wHab das ganze schon ein paar Mal...
Games und Spiele 10. Februar 2022
Probleme beim clean install von WIN 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.