Probleme beim Drucken Nur Kästchen

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Drucken Nur Kästchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Drucken. Vorab als Info: Ich nutze Microsoft 365 für Mac.Wenn ich Word, Excel, PowerPoint und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heinuun, 18. August 2021.

1. heinuun
    heinuun Gast

Probleme beim Drucken Nur Kästchen

Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Drucken. Vorab als Info: Ich nutze Microsoft 365 für Mac.Wenn ich Word, Excel, PowerPoint und PDFs aus Word erstellte wird mir dies in der Druckvorschau richtig angezeigt, doch beim Druck werden nur Kästchen oder Kästchen mit Fragezeichen darin gedruckt. Die Kästchen unterscheiden sich je nach Schriftart, die gedruckt werden soll. Ich habe eine Schriftart hinzugefügt, die nicht zu den MS-Schriften gehört und diese wird fast korrekt gedruckt, nur zB das € wird als schmales Kästchen gedruckt. Bereits versucht habe ich es mit einer Aktuali

2. heinuun Win User

Probleme beim Drucken (Nur Kästchen)

Hallo Andrea,
    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Hier die gewünschten Daten:
    <br />Office
    <br />

<br />Mac:
    <br />

<br />Beispiele, allerdings nur die Ausdrucke:
    <br />

<br />So sieht das dann sich bei Excel und Word aus und wie ich jetzt feststellen musste, bei einigen PDFs auch, kommt halt auch dort auf die Schriftart an, Beispiel:
    <br />

<br />Bin sehr gespannt, was die Lösung für dies Problem sein wird. bestimmt, mal wieder irgend was völlig Banales ;)
    <br />Vielen Dank schon mal.
    <br />VG
    <br />Ingo
    <br />
  3. Andrea_Sc Win User

Probleme beim Drucken (Nur Kästchen)

Guten Tag heinum,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht und die gute Schilderung deines Problems, bei dem ich dir nun gerne helfen möchte. Dazu benötige ich allerdings noch einige Informationen. Du schilderst, dass die Druckvorschau richtig angezeigt wird, jedoch beim Drucken nur Symbole anstatt der korrekten Zeichen bei Microsoft Schriftarten gedruckt werden. Bei einer fremden Schriftart wiederum wird ebenfalls alles korrekt angezeigt und hier bis auf das €-Zeichen alles auch richtig ausgedruckt. Habe ich das soweit richtig verstanden?
    <br />Dann sende mir bitte noch folgende Informationen:
    <br />

<br />
    • Bitte sende mir auch deine aktuelle Version deines Mac Betriebssystems und sende mir auch hier den relevanten Screenshots, der die Details enthält
      <br />
    • Vielleicht kannst du mir auch einen Screenshot von der Druckvorschau und dem gedruckten Ergebnis senden, bitte stell jedoch sicher, dass persönliche Informationen nicht erkennbar bzw. geschwärzt sind.
      <br />
    Mithilfe dieser Details hoffe ich, dir baldmöglichst eine zielgerichtete Lösung anbieten zu können.
    <br />Freue mich auf deine Antwort und wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  4. ElmarZibis Win User

Excel Linien nicht drucken

danke, aber wofür ist dann das Kästchen bei "Drucken"? Ich dachte, anzeigen bedeutet anzeigen und drucken bedeutet drucken? Bei mir ist das Häkchen bei Anzeigen, das Kästchen bei drucken ist leer. Und trotzdem werden die Linien gedruckt!
    <br />danke für Hilfe.
    <br />
  5. MachtBogen152 Win User

Probleme beim Drucken

Tritt das Problem auch auf wenn sie das doc-file von einem anderen PC aus drucken?

Viele Grüße

Chris
  6. Meike Holzmüller Win User

Probleme beim Drucken

Hallo Dimi,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ja Pdf ist in Ordnung. Aber ich habe das ganze bereits mit anderen Druckern aus der Familie probiert und da schiebt sich auch alles zusammen.

Unter anderem waren Modelle wie Kyocera, Brother und Konica dabei. Bei allen das selbe Problem. Deswegen habe ich den Verdacht, dass Office da ein Problem hat.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Drucken Nur Kästchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Drucken Nur Kästchen - Similar Threads - Probleme Drucken Kästchen

Forum Datum

Drucker HP DekJet 2710e macht Probleme beim drucken

Drucker HP DekJet 2710e macht Probleme beim drucken: Notebook ist neu gekauft, habe Windows11 und MS Office 2021 Professional Plus installiert.Drucker HP DekJet 2710e Standarddrucker macht Probleme beim drucken USB oder WLAN-Anschluss, beides geht...
Microsoft Office 22. März 2023

Probleme beim Drucken und bei Upgrades

Probleme beim Drucken und bei Upgrades: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Probleme mit der Neuinstallation von Office als Einmallizenz auf meinem iMac. Herunterladen kann ich das Officepaket, aber Office teilt mir mit, dass im...
Microsoft Office 3. August 2021

Probleme beim Drucken von gespeicherten mails

Probleme beim Drucken von gespeicherten mails: Hallo Community, aus folgendem Grunde benötige ich dringend Eure Hilfe: Meine emails bekomme ich mit Mails für Windows 10. Beim Empfang der mails kann ich bei Bedarf in der Menüleiste u.a....
Apps 26. November 2019

Probleme beim Drucken unter macOS Catalina

Probleme beim Drucken unter macOS Catalina: Hallo, seit ich auf das neue macOS Catalina umgestiegen bin, kann ich aus Word heraus nicht mehr drucken. Es werden nur Steuerzeichen gedruckt und nicht das eigentliche Dokument. Hat jemand...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Probleme beim Drucken

Probleme beim Drucken: Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2019 Home & Business. Es wird ein normales Schreiben erstellt und in der Druckvorschau ist alles in Ordnung. Wenn das Dokument gedruckt wird, ist das...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Probleme beim Drucken von japanischem Text

Probleme beim Drucken von japanischem Text: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem mit Word 2016 (Betriebssystem: MacOS) Ich habe auf Word diverse Karteikarten für japanische Vokabeln erstellt, die ich nun ausdrucken möchte. Das Problem:...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Probleme beim drucken

Probleme beim drucken: Mein Word 2016 Programm druckt nur leere Seiten, wenn ich z.b. ein Dokument ausdrucken will. Der Drucker ist neu und hat Patronen drin. Normale Internetseiten druckt er vollständig aus, nur...
Microsoft Office 18. November 2016
Probleme beim Drucken Nur Kästchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.