Probleme beim Drucken und bei Upgrades

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Drucken und bei Upgrades im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Probleme mit der Neuinstallation von Office als Einmallizenz auf meinem iMac. Herunterladen kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KathrinEschen, 3. August 2021.

1. Probleme beim Drucken und bei Upgrades

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Probleme mit der Neuinstallation von Office als Einmallizenz auf meinem iMac. Herunterladen kann ich das Officepaket, aber Office teilt mir mit, dass im 5 Upgrades fehlen.Des Weiteren habe ich Probleme beim Ausdrucken von Worddateien und bei den PDFs. Auf dem Bildschirm sind diese normal zu sehen. Als Ausdruck erhalten ich die Wörter als Fragezeichen oder Kästchen. Kann mir bitte jemand helfen?dank,Viele GrüßeKathrin Eschen

2. MachtBogen152 Win User

Probleme beim Drucken

Tritt das Problem auch auf wenn sie das doc-file von einem anderen PC aus drucken?

Viele Grüße

Chris
  3. Meike Holzmüller Win User

Probleme beim Drucken

Hallo Dimi,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ja Pdf ist in Ordnung. Aber ich habe das ganze bereits mit anderen Druckern aus der Familie probiert und da schiebt sich auch alles zusammen.

Unter anderem waren Modelle wie Kyocera, Brother und Konica dabei. Bei allen das selbe Problem. Deswegen habe ich den Verdacht, dass Office da ein Problem hat.

Viele Grüße
  4. DimiTreee Win User

Probleme beim Drucken

Hallo Meike

Es ist schwierig zu sagen, ob Office oder der Druckertreiber verantwortlich ist. Ich würde zum Druckertreiber tendieren und den Drucker einmal komplett entfernen und neu installieren. Man könnte es testen indem sie aus den Dokument ein PDF-erzeugen und aus
    einen PDF-Viewer heraus mehrfach drucken und schauen ob der Fehler noch auftritt.

Um welchen Drucker handelt es sich?

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  5. DimiTreee Win User

Probleme beim Drucken

Das Problem ist für mich, dass der Fehler nicht regelmäßig auftritt. Er hat womöglich etwas mit der Tabelle zutun. Aber ich kann nur raten, weil ich nicht den Faktor identifizieren kann, der für das fehlerhafte Verhalten verantwortlich ist.

Wir könnten noch auf die Add-Ons schauen, was hast du den da alles?

Ansonsten könntest du gleich:

1. Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Word-auf-Stan...

2. Hinterher eine Onlinereparatur drüber bügeln.

Aus der Ferne kann ich dir keinen gescheiteren Vorschlag machen. Aber das hilft oft,. Wenn nicht, müssten wir ein komplettes aufsetzen von Office probieren. Wenn da bspw. etwas mit der Formattierung defekt ist, wäre das weg. Nur, müsste der Fehler eigentlich
    dauerhaft auftreten.

Sonst bliebe noch der Weg, Dateien als PDF zu speichern und dann über das PDF- Programm zu drucken. Das geht fix.
  6. Meike Holzmüller Win User

Probleme beim Drucken

Das Dokument ist aktuell erstellt worden und in der aktuellen Office Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Drucken und bei Upgrades - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Drucken und bei Upgrades - Similar Threads - Probleme Drucken Upgrades

Forum Datum

Probleme beim Drucken Nur Kästchen

Probleme beim Drucken Nur Kästchen: Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Drucken. Vorab als Info: Ich nutze Microsoft 365 für Mac.Wenn ich Word, Excel, PowerPoint und PDFs aus Word erstellte wird mir dies in der...
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2016 Mac-Probleme beim Drucken und bei Upgrades

Microsoft Office 2016 Mac-Probleme beim Drucken und bei Upgrades: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Probleme mit der Neuinstallation von Office als Einmallizenz auf meinem iMac. Herunterladen kann ich das Officepaket, aber Office teilt mir mit, dass im...
Microsoft Office 3. August 2021

Probleme beim Drucken unter macOS Catalina

Probleme beim Drucken unter macOS Catalina: Hallo, seit ich auf das neue macOS Catalina umgestiegen bin, kann ich aus Word heraus nicht mehr drucken. Es werden nur Steuerzeichen gedruckt und nicht das eigentliche Dokument. Hat jemand...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Probleme beim Drucken

Probleme beim Drucken: Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2019 Home & Business. Es wird ein normales Schreiben erstellt und in der Druckvorschau ist alles in Ordnung. Wenn das Dokument gedruckt wird, ist das...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Probleme beim Drucken von japanischem Text

Probleme beim Drucken von japanischem Text: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem mit Word 2016 (Betriebssystem: MacOS) Ich habe auf Word diverse Karteikarten für japanische Vokabeln erstellt, die ich nun ausdrucken möchte. Das Problem:...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: ich moechte von Vista auf Win 10 umsteigen, habe eine Win 10 DVD, wie muss ich vorgehen? In eine vorhandene Partition neu installieren? Sind dann alle meine Dateien weg?
Allgemeines 19. Januar 2017

Probleme beim drucken

Probleme beim drucken: Mein Word 2016 Programm druckt nur leere Seiten, wenn ich z.b. ein Dokument ausdrucken will. Der Drucker ist neu und hat Patronen drin. Normale Internetseiten druckt er vollständig aus, nur...
Microsoft Office 18. November 2016
Probleme beim Drucken und bei Upgrades solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.