Probleme beim ein logen mit meiner email

Diskutiere und helfe bei Probleme beim ein logen mit meiner email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mich nicht mehr einlogen Authofizierung geht nicht dringent um hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patric Umiker, 10. Juli 2025 um 11:43 Uhr.

1. Probleme beim ein logen mit meiner email

Kann mich nicht mehr einlogen Authofizierung geht nicht dringent um hilfe

2. juergen_s Win User

Ich habe Outlook 2016 ....

Ich kann die log datei hier nicht speichern. Auch nicht als rtf Datei, habe sie aber per email geschickt.
  3. juergen_s Win User

Ich habe Outlook 2016 ....

Sorry die Email ist gerade wieder zurückgekommen. Wie kann ich die Log bzw. rtf Datei verschicken?
  4. ErichBusch Win User

Emails sind nicht mehr im Posteingang nach Log in

Hallo Christian,

Danke für Ihre Mail. Aber leider löst diese das Problem nicht. Denn wie ich geschrieben habe, sind die Mails nicht -gelöscht-, sprich im Gelöscht-Ordner, wo sie wieder hergestellt werden könnten, sie sind mit samt den einzelnen Unterordnern (unter "Ordner"
    eigens eingerichtet) verschwunden, NICHT gelöscht.

Von daher hilft das absolut nicht weiter.

Dieser Hinweis taucht leider auch etliche Male in den Foren schon auf, von Kunden, die die gleichen Probleme haben wie ich (nämlich gelöschte Ordner, nicht gelöschte Mails im "Gelöscht-Ordner" und jedesmal wird von Ihrer Seite der Hinweis auf den Gelöscht-Ordner
    und die Wiederherstellung gegeben....Aber was NIE im Gelöscht-Ordner war kann auch nicht wiederhergestellt werden.

Sollten Sie also noch eine andere Idee haben, wäre ich für eine Nachricht dankbar. Es wäre äußerst ärgerlich, alle Mails in den Ordnern "verloren" zu haben.

Des Weiteren würde mich auch noch interessieren, wann ich damit rechnen kann, hotmail in outlook upgraden zu können? Oder muss gewartet werden, bis entweder automatische updates oder Manuelle wieder möglich sind?

Besten Danke und Grüße

E.Busch
  5. Christian_Mys Win User

Hallo Erich,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie E-Mails verloren.

Ihre Beschreibung mutet ein wenig seltsam an, denn normalerweise fordern wir unsere Nutzer nicht dazu auf, ihr Passwort zu ändern (es sei denn, die Nutzer haben unter
    account.live.com>Übersicht>Passwort entschieden, dass ihr Passwort alle 72 Tage geändert werden soll). Daher würde ich vorsichtshalber Ihnen raten, den Artikel

Mein Hotmail-Konto wurde gehackt
    zu lesen.

Sie könnten versuchen, Ihre E-Mails nach der folgenden Methode wiederherzustellen:

Klicken Sie im linken Bereich des Hotmail-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht, scrollen Sie zum unteren Rand des Fensters, und klicken Sie dann auf
    gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Hotmail wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht.

Was das manuelle Update angeht, so wurde dies bei einigen Konten vorläufig ausgeschaltet, um unsere Server nicht zu überlasten.

Sagen Sie Bescheid, ob Sie Ihre E-Mails wiederherstellen konnten.

Besten Dank!

Christian
  6. Krisztina_R Win User

Hallo Erich,

Es tut mir Leid für die späte Antwort und vielen Dank für Ihre Geduld.

Jetzt sollten Sie bereits die Outlook.com-Ansicht haben, da mit Anfang April alle Hotmail Konten auf Outlook.com umgestellt wurden.

Sollte es bei Ihnen nicht der Fall sein, melden Sie sich umgehen bei uns.

Um die gelöschten Ordner und Emails wiederhaben zu können, sollten Sie auf unsere Fragen in der Privatnachricht antworten, die ich für Sie eröffnet habe.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim ein logen mit meiner email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim ein logen mit meiner email - Similar Threads - Probleme logen email

Forum Datum

Email log in

Email log in: Hallo zusammen,mein Bruder hat Probleme mit seinem Email Account. Trotz richtigen Passwort steht drin, dass sein Account gesperrt ist. Blöderweise hat er ein neues Handy sodass der Authenticator...
Outlook.com 21. März 2025

Probleme beim Empfangen mit Emails / hotmail

Probleme beim Empfangen mit Emails / hotmail: Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Empfangen von Emails hotmail-email Adresse. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht indem mir unterschiedliche Absender sagten, dass beim Senden an meine...
Outlook.com 15. Januar 2025

log in probleme

log in probleme: Hallo zusammen, wenn ich versuche mich bei Teams einzuloggen, steht dort, dass der Anmeldeserver zu viele Authentizifieruegsversuche erkannt hat, und ich mich nicht einloggen kann.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Probleme beim Scannen / Email-Anhang

Probleme beim Scannen / Email-Anhang: Hallo,ich brauche Hilfe :-Ich habe gestern bei meinem iMac ein Software-Update Big Sur gemacht.Ich habe einen ScanSnap iX1500-Scanner und kann seit dem Update keine Anhänge mehr per Email...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Probleme beim Versenden von emails

Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar sind dann nach ein paar Stunden weg, aber einige erst...
Windows Live Essentials 29. September 2020

Probleme beim Synchronisieren EMail

Probleme beim Synchronisieren EMail: Nach dem synchronisieren können die Nachrichten nicht gelesen werden, erst beim wiederholen was ziemlich lange dauert funktioniert es dann.
Apps 7. November 2018

Probleme beim Empfangen von Emails

Probleme beim Empfangen von Emails: Hallo, ich habe ein Problem beim Empfangen meiner Emails. Habe bereits von verschiedenen Konten versucht, mir Emails zu senden, aber nicht empfangen. Wäre für Hilfe dankbar.
Outlook.com 25. Januar 2018
Probleme beim ein logen mit meiner email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.