Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heiko Brunner, 18. August 2023.

1. Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.

2. Superuser291178 Win User

Outlook - gesendete Mails können nicht gelöscht werden

Hallo,

was bedeutet bei Outlook 2013 beim einrichten eines IMAP-Kontos dieser Punkt:

Email im Offlinemodus: Alle

Danke für die Hilfe!
  3. Der Fnam Win User

Outlook stürzt beim Einrichten eines E-Mail-Accounts immer ab

Ich habe gerade das gleiche Problem. Ebenfalls mit einem DF Konto. Beim Einrichten des IMAP Kontos stürzt Outlook wie beschrieben ab.
    Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Fred
  4. Pfaelzer Win User

Probleme beim Einrichten eines Web.de Kontos mit outlook.com

Hallo,

willkommen in der Microsoft Community.

Versuchen Sie das Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzuzufügen, ohne irgendetwas anzugeben:

mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten

Lassen Sie uns wissen, ob es eine Fehlermeldung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
    Hallo,

ich habe es jetzt ausprobiert. Es kam diese Meldung:

• Es ist ein Problem aufgetreten Posteingang>Optionen>Ihre E-Mail-Konten

[table][tr][td]Leider ist beim Erstellen Ihres Kontos ein Problem aufgetreten. Wir haben versucht, Ihre Einstellungen zu speichern. Wenn Ihr Konto jedoch nicht mehr auf der Seite mit den E-Mail-Konten angezeigt wird, müssen Sie „E-Mail-Konto hinzufügen“ auswählen und von vorne beginnen.[/td][/tr][/table]

Mit freundlichen Grüßen

Christiane
  5. Uli_H Win User

Probleme beim Einrichten eines Web.de Kontos mit outlook.com

Hallo,

willkommen in der Microsoft Community.

Versuchen Sie das Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzuzufügen, ohne irgendetwas anzugeben:

mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten

Lassen Sie uns wissen, ob es eine Fehlermeldung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Hans-Willi Win User

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos

Hallo, wohl versehentlich wurde mein Fragepost als Antwort zurückgemeldet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos - Similar Threads - Probleme Einrichten IMAP

Forum Datum

Problem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft Outlook

Problem beim Einrichten eines IMAP-Kontos in NEW Micorosoft Outlook: Ich wollte heute das neue Outlook einrichten und bin bei einer meiner E-Mail-Adressen auf ein Problem in der Einrichtung gestoßen. Ich habe bereits eine ganze Menge ausprobiert, um herauszufinden,...
Outlook.com 18. April 2025

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos: Ich sehe in den Beiträgen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin: Auch ich kann in Outlook unter Android einen neuen Mail-Account nicht anlegen. Ich sehe auch, dass es seitens der Moderatoren...
Outlook.com 6. September 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

Das Einrichten IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in...

Das Einrichten IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in...: Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, das Einrichten eines IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in meinem O365-Account funktioniert leider nicht, obwohl...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Die App erstellt beim einrichten eines IMAP-Kontos eigene Ordner und verwendet nicht die...

Die App erstellt beim einrichten eines IMAP-Kontos eigene Ordner und verwendet nicht die...: Die App erstellt beim einrichten eines IMAP-Kontos eigene Ordner und verwendet nicht die Serverseitig verwendeten Ordner. Verwendet man die Outlook-App, Outlook (Desktop) und Windows Live Mail...
Apps 8. November 2016
Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.