Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio

Diskutiere und helfe bei Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,folgende Situation besteht. Ich habe auf einem neuen MAC M1 Parallels 17 mit Tools installiert und anschließen Windows 11. Hier habe ich den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Tömmel1, 31. August 2022.

1. Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio

Guten Tag,folgende Situation besteht. Ich habe auf einem neuen MAC M1 Parallels 17 mit Tools installiert und anschließen Windows 11. Hier habe ich den Windows Key eingeben und es ist jetzt Windows 11 Pro. Wenn ich jetzt wie gewohnt einen Treiber installieren will für einen Drucker gehe ich wie folgt vor – Systemsteuerung – Geräte und Drucker – Drucker hinzufügen – Der gewünschte Drucker ist nicht in der Liste enthalten – Lokalen Drucker oder Netzwerkdrucker mit manuellen Einstellungen hinzufügen – Neuen Anschluss erstellen – Standard TCP/IP Port – 192.168.10.210 – Standard Generic Network

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio - Similar Threads - Probleme einrichten Drucker

Forum Datum

Windows 11 Parallels

Windows 11 Parallels: Hallo zusammen,ich habe einen MBP M1 Ventura nutze Parallels 18 und Windows 11. Office 365Seitdem ich die Windows 11 Version aktiviert habe, kann ich nicht mehr direktOffice Dateien, die zum...
Microsoft Office 11. November 2022

Windows mit Parallels Mac

Windows mit Parallels Mac: Liebe Alle,meine erste Frage in diesem Forum :-. Folgendes Problem:Ich fahre auf meinem Mac Windows via Parallels - klappt wunderbar. Nun hatte ich Windows 10 drauf, und wollte das updaten auf...
Microsoft Office 9. September 2022

Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio

Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio: Guten Tag,folgende Situation besteht. Ich habe auf einem neuen MAC M1 Parallels 17 mit Tools installiert und anschließen Windows 11. Hier habe ich den Windows Key eingeben und es ist jetzt Windows...
Apps 31. August 2022

Windows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit Laufwerksreparaturvorgänge

Windows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit Laufwerksreparaturvorgänge: Hallo,ich habe win11 und win 10 auf jeweils einer SSD installiert und wähle die jeweilige Startplatte beim Booten über F8 also UEFI dann aus. Die automatischen Laufwerksreparaturvorgänge der...
Apps 10. November 2021

Windows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit Laufwerksreparaturvorgänge

Windows 10 und Windows 11 parallel / Probleme mit Laufwerksreparaturvorgänge: Hallo,ich habe win11 und win 10 auf jeweils einer SSD installiert und wähle die jeweilige Startplatte beim Booten über F8 also UEFI dann aus. Die automatischen Laufwerksreparaturvorgänge der...
Games und Spiele 10. November 2021

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020: Meinem Konfiguration: MacBook Pro 2020, Parallels 17, Windows 10, alle aktuellen Updates installiertIch brauche Windows auf dem Mac wegen genau einer für mich sehr wichtigen Anwendung. Läuft ohne...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020

Windows 11 unter Parallels 17 auf MacBook Pro 2020: Meinem Konfiguration: MacBook Pro 2020, Parallels 17, Windows 10, alle aktuellen Updates installiertIch brauche Windows auf dem Mac wegen genau einer für mich sehr wichtigen Anwendung. Läuft ohne...
Games und Spiele 6. Oktober 2021
Probleme beim einrichten von Drucker in der Windows 11 unter Parallels 17 auf Mac Studio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.