Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein dringendes Problem mit meinem Outlook-Konto: Ich erhalte keine E-Mails von Absendern, mit denen ich bisher keinen Kontakt hatte. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ramona P, 11. Dezember 2024.

1. Ramona P
    Ramona P Gast

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern

Ich habe ein dringendes Problem mit meinem Outlook-Konto: Ich erhalte keine E-Mails von Absendern, mit denen ich bisher keinen Kontakt hatte. Die Details:Ich habe überprüft, dass mein Postfach nicht voll ist.Ich habe die Junk-Mail-Einstellungen angepasst, und es sind keine blockierten Absender oder Regeln eingetragen, die diese E-Mails filtern könnten.Das Problem tritt auf allen Geräten auf, einschließlich PC und Smartphone.Es betrifft nur neue Absender; E-Mails von bekannten Absendern kommen problemlos an.Besonderheit:Ich kann erst E-Mails von den unbekannten Absendern empfangen, nachdem ich

2. Peter.Star Win User

Kontakte automatisch speichern (hotmail)

Hallo,

diese Funktion existiert. Allerdings nur im Browser. bekommst du eine neue Mail mit unbekanntem Absender steht neben dem Absender "In Kontaktliste speichern". Verschickst du eine Mail an einen unbekannten Empfänger wird die Mailadresse ebenfalls automatisch
    gespeichert. Allerdings nur mit minimalen Informationen.

Gruß

Peter
  3. JenniferRoberts8422 Win User

Advanced Thread Protection - Gründe für Blockierung einsehen?

Hi Georgi,

Ach das hat sich so gut angehört. Unser Problem ist das unter "Angewendet auf" nur der Empfänger angegeben werden kann, logischer wäre aber einen Absender anzugeben dem wir vertrauen - anstatt allem zu vertrauen was an eine bestimmte E-Mail-Adresse geht.
    Die Logik erschließt sich mir leider nicht, kann man das nicht auf "wenn unbekannte Schadsoftware von bestimmtem Absender kommt dann nicht abfangen" ändern?
  4. Faltohrkatze Win User

Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

Laut der hier existieren Praxiserfahrung landen alle Erstkontakte von bis dato unbekannten privaten
    Absendern bei Empfängern mit den Konten bei Microsoft als E-Mail-Provider immer im SPAM-Ordner. Wenn man dann diese E-Mail kennzeichnet als "kein Junk" oder "nicht als Junk behandeln" wird diese E-Mail in den Posteingangsordner verschoben - und der Filter
    bei Microsoft lernt sofort. Weitere E-Mail von diesem Absender landen dann richtig im Posteingang. Vermutlich werden alle Nutzer mit E-Mail-Konten bei Microsoft mit diesen Eigenheiten leben müssen.

Mit miau verbleibt Elli
  5. Peter.Star Win User

Outlook Junk emails länger als 7 Tage speichern oder unbekannte Absender alle in Posteingang nicht in Junk leiten-

Hallo,

der Junk-Ordner sollte nur für Junk sein und nicht als Zwischenspeicher für eingegangene Mails. Mails die nicht mehr im Junk-Ordner landen sollen, denen vertraut man. Diese Absender werden dann als sicher gespeichert und beim nächsten Empfang in den Posteingang
    geleitet. Ein Verlängern der Frist ist nicht möglich.

Überprüfe ob deine Einstellungen auf Standard stehen, sonst werden alle Mails von Absendern die nicht in deinem Ordner Kontakte sind in den Junk-Ordner verschoben (Zahnrad -> Weitere E-Mail-Einstellungen -> Filter und Berichte.

Es ist Sinn das man die Kontakte mit denen man kommuniziert auch speichert. Es ist auch nicht nötig jeden Absender einzeln in den Kontakten zu speichern. Wenn du den Posteingang im Browser öffnest, steht neben einer neuen Mail eines unbekannten Absenders
    (im Junk-Ordner "Diesem Absender vertrauen" und im Posteingang "Absender speichern".

Gruß

Peter
  6. Mustafa E Win User

Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hey Melanie, ich verstehe, dass du der Empfänger dieses Problems bist, aber es ist nicht wirklich ein Problem von deiner Seite und du solltest den obigen Artikel der Person geben, die dieses Problem hat. Es gibt nicht wirklich viel, was Sie von Ihrer Seite aus tun können.

Können Sie normalerweise E-Mails von anderen Personen erhalten?
    Wer sind diese unbekannten Absender, auf die Sie sich beziehen?
    Sind sie in der Lage, E-Mails an andere Personen zu senden, ohne dieses Problem zu haben?
    Lassen Sie mich die Antworten auf diese Fragen wissen, damit ich eine Lösung finden kann, falls verfügbar.

Mustafa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern - Similar Threads - Probleme Empfang Mails

Forum Datum

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen: Ich habe seit längerem das Problem, dass ich Mails von unbekannten Absendern nicht erhalte. Schon mehrmals habe ich nach einer Lösung gesucht - erfolglos. Dabei habe ich alle die...
Outlook.com 19. April 2021

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist natürlich schlecht, wenn man nicht direkt erkennen...
Microsoft Office 12. Juni 2019

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist natürlich schlecht, wenn man nicht direkt erkennen...
Outlook.com 12. Juni 2019

Probleme beim E-Mails empfangen

Probleme beim E-Mails empfangen: Hallo zusammen, ich kann von einer bestimmten E-Mail Adresse aus Südafrika keine E-Mails empfangen. Die Mails kommen einfach nicht bei mir an. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen...
Outlook.com 13. Mai 2019

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Microsoft Office 11. November 2018

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Outlook.com 10. November 2018

Probleme beim Empfangen von E-Mails

Probleme beim Empfangen von E-Mails: Guten Tag, seit ca. einer Woche kommt es in meinem Konto zu massiven Problemen beim Empfangen von E-Mails. Ich habe zwei E-Mail Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 31. Oktober 2017
Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.