Probleme beim Empfangen von Mails - Nur verschiedene Mails kommen an

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Empfangen von Mails - Nur verschiedene Mails kommen an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Outlook.com-Mail-Account. Ich empfange keine Mails mehr. Als es mir heute Morgen aufgefallen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Charel94, 13. Juni 2023.

1. Charel94
    Charel94 Gast

Probleme beim Empfangen von Mails - Nur verschiedene Mails kommen an

Hallo!Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Outlook.com-Mail-Account. Ich empfange keine Mails mehr. Als es mir heute Morgen aufgefallen ist, habe ich eine Mitbewohnerin darum gebeten, mir eine Mail zu senden, die dann auch ankam. Weitere Mails, die mit Sicherheit in dieser Zeit an mich gesendet wurden, konnte ich nicht empfangen. Das Problem habe ich sowohl in der Browser-Version, wie auch in der iOS-App. Die Tipps, die hier beim Support zu finden sind, haben allesamt nicht geholfen, das Problem zu beheben: der Postfachspeicher ist nicht voll, die Mails sind nicht im Junk geland

2. PeterHZS Win User

Outlook 2016: Senden und Empfangen nicht mehr möglich. Das Upgrade wird ausgeführt.~

Habe genau die gleichen Probleme, ein neu aufgesetztes Windows 10 pro, ein neu gekauftes Office 365 und nicht geht. Ich habe keine Fehlermeldungen und keine Hinweise unter dem Punkt Datei. es werden einfach keine Mails gesendet und empfangen und auch keine
    Kalender synchronisiert.

Outlook hat auch die "alten" Mails vom Server der mit IMAP konfiguriert ist geladen, es kommen aber KEINE neuen Mails rein, es gibt aber auch keine Fehlermeldung beim abrufen der Mails.

Auf dem Handy mit Outlook werden sie empfangen, nicht aber auf dem PC :(

Bin gerade etwas am zweifeln ob es Sinnvoll war auf die neue Version umzusteigen???

Brauche Hilfe Gruß Peter
  3. weet_561 Win User

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem bei der Windows 10-Mail App.

Mails über freenet.de werden nicht angezeigt, weder in "Gesendet" noch in "sent", werden aber versandt, denn sie kommen beim Empfänger an.

Ich suche nun schon seit Stunden nach der Lösung des Problems. Seltsamerweise klappt die Synchronisation mit meinem GMail-Konto problemlos.

In Outlook 2016 klappt die Anmeldung hingegen.
  4. ThomasTeisakowski Win User

EMails werden nicht versendet

Seit ca. 48 Stunden funktioniert der Ausgang meiner Mails. Im Postausgang werden die Mails zwar als versendet angezeigt, sie kommen aber nicht beim Empfänger an. Auch bekomme ich keine Fehlermeldung, das die Mail nicht zugestellt werden konnte. Über eine
    Antwort würde ich mich freuen.
  5. MB2202 Win User

Versendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

Das habe ich bei der kompletten Neuinstallation von Outlook2010 gemacht.

KEINE Besserung, Fehler existieren immer noch
  6. Georgi T. Win User

E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.

Hallo Stefan,

So wie es aussieht behandelt der Empfänger Server deine E-Mails als Spam.

Ich empfehle dir den Empfänger zu kontaktieren und diesen darüber informieren. Möglicherweise hat die Gegenseite irgendwelche Spamregeln eingerichtet, die eingreifen.

Deren Administrator kann deine E-Mail-Adresse (eure Domäne) als sichere einrichten und so werden die E-Mails zugestellt.

Was auch noch wichtig hier ist:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Empfangen von Mails - Nur verschiedene Mails kommen an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Empfangen von Mails - Nur verschiedene Mails kommen an - Similar Threads - Probleme Empfangen Mails

Forum Datum

E-Mails kommen nicht beim Empfänger an

E-Mails kommen nicht beim Empfänger an: Hallo,seit zwei Tagen meldet sich der Postmaster und gibt Meldung, dass der Empfänger E-Mails blockt. Dies stimmt jedoch nicht, da E-Mails über Gmail problemlos ankommen.
Outlook.com 9. November 2023

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Ich kann E-mails ohne Probleme empfangen, jedoch keine ich keine Mails mehr versendet bzw. ich kann sie versenden, jedoch kommen sie nie beim...
Outlook.com 29. Juni 2021

Probleme beim E-Mails empfangen

Probleme beim E-Mails empfangen: Hallo zusammen, ich kann von einer bestimmten E-Mail Adresse aus Südafrika keine E-Mails empfangen. Die Mails kommen einfach nicht bei mir an. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen...
Outlook.com 13. Mai 2019

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Outlook.com 10. November 2018

Probleme beim Empfangen von E-Mails

Probleme beim Empfangen von E-Mails: Guten Tag, seit ca. einer Woche kommt es in meinem Konto zu massiven Problemen beim Empfangen von E-Mails. Ich habe zwei E-Mail Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 31. Oktober 2017

E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.: Hallo, meine Mails kommen bei bestimmten Empfängern nicht an. Werden aber wie gewohnt gesendet und sind auch unter gesendeten Mails aufgeführt. Bei Empfängern mit der gleichen Domain, kommen...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

E-Mails kommen beim Empfänger nicht an.: Hallo, meine Mails kommen bei bestimmten Empfängern nicht an. Werden aber wie gewohnt gesendet und sind auch unter gesendeten Mails aufgeführt. Bei Empfängern mit der gleichen Domain, kommen...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Probleme beim Empfangen von Mails - Nur verschiedene Mails kommen an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.