Probleme beim Erkennen von Zahlen im Zusammenhang mit dem Sverweis
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Erkennen von Zahlen im Zusammenhang mit dem Sverweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte Sie um Unterstützung. Im ersten Schritt suche ich in meiner Berechnungstabelle 1. Tabelle mit Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bea Klein, 26. Juli 2023.
Thema:
Probleme beim Erkennen von Zahlen im Zusammenhang mit dem Sverweis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Erkennen von Zahlen im Zusammenhang mit dem Sverweis - Similar Threads - Probleme Erkennen Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hardware Probleme in Windows erkennenHardware Probleme in Windows erkennen: Hallo,ich habe in folgender Diskussion bereits über Abstürze geklagt:PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen - Microsoft CommunityLetztendlich lief es daraus hinauf, dass es an der...
|
Apps | 21. September 2024 |
Hardware Probleme in Windows erkennenHardware Probleme in Windows erkennen: Hallo,ich habe in folgender Diskussion bereits über Abstürze geklagt:PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen - Microsoft CommunityLetztendlich lief es daraus hinauf, dass es an der...
|
Games und Spiele | 21. September 2024 |
Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählenWörter erkennen, und die doppelten wörter zählen: Hallo Zusammen, in der Auswertung unseres Wohnheims können wir über die Excel-Liste die uns das Programm auswirft einerseits berechnen, wie viele Fälle =Betreuungen wir im Auswertungszeitraum...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Probleme beim Zählen von leeren Zellen?Probleme beim Zählen von leeren Zellen?: Für die Jahres-Auswertung eines Wohnheims möchte ich berechnen, wie viele Bewohner im Auswertungszeitraum Feld A3=Von & B3=bis weder neu aufgenommen noch beendet wurden. Wenn ein Bewohner zum...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Probleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem KriteriumProbleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem Kriterium: Hallo zusammen,ich hoffe, ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Seit fast einer Woche versuche ich ein eigentlich nur kleines Problem zu lösen, doch irgendwie stehe ich total auf dem...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
SVerweis mit ZahlenSVerweis mit Zahlen: Wenn ich mit dem SVerweis eine Zahl suche und eine Zahl wiedergeben will funktioniert der SVerweis nicht. Das #NV wir angezeigt.
Situation
Tabelle 1
Material Einheit Bestand zum 01.01.2016...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Probleme in Zusammenhang mit Backup FilesProbleme in Zusammenhang mit Backup Files: Wenn ich meine Daten auf externem Laufwerk als backup sichern und abspeichern will, erhalte ich die Mitteilung, dass die Daten nicht vollständig gesichert werden konnten. Dazu erhalte ich folgende...
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |