Probleme beim Erstellen der Post Datei für Übertrag auf neuen Computer
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Erstellen der Post Datei für Übertrag auf neuen Computer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme beim Übertrag von Outlook 2019 auf einen neuen Computer. Beim Erstellen der pst Datei habe ich irgendwie Blödsinn gemacht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Ulrich Ihlo, 21. Mai 2025.
Thema:
Probleme beim Erstellen der Post Datei für Übertrag auf neuen Computer - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Erstellen der Post Datei für Übertrag auf neuen Computer - Similar Threads - Probleme Erstellen Post |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Übertragung der Dateien auf neues KontoÜbertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Microsoft 365 auf neuen Computer übertragenMicrosoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Probleme beim Übertragen von Notizbüchern von einem Ipad auf ein neues IpadProbleme beim Übertragen von Notizbüchern von einem Ipad auf ein neues Ipad: Hallo miteinander,ich habe ein Problem mit Onenote.Ich habe ein neues Ipad und wollte mich nun auf Onenote mit meinem Microsoft Konto anmelden,soweit so gut,dann wurde mir aber angezeigt das ich...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Office Einstellungen auf neuen Computer übertragenOffice Einstellungen auf neuen Computer übertragen: Hallo liebe Community,
ich habe mir ein neues zweites Notebook gekauft und darauf Office 365 installiert. Auf dem alten Notebook hab ich in Word, Excel und Onenote über die Jahre sehr viel...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Übertragung Office 365 auf neuen ComputerÜbertragung Office 365 auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen:
1 Wo finde ich den...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Outlook Archive auf neuen Computer übertragenOutlook Archive auf neuen Computer übertragen: Hallo,
da mein EMail-Provider die Emails nach einem Jahr löscht, habe ich regelmäßig in Outlook (2010) archiviert.
Nun ist der Computer defekt und ein neuer wurde aufgesetzt (Outlook 2016)....
|
Outlook.com | 14. September 2017 |
Computer auf Werkseinstellung Probleme beim Office 2010 neu InstallierenComputer auf Werkseinstellung Probleme beim Office 2010 neu Installieren: Hallo
Nach einem zurückstellen meines Rechners auf Werkseinstellung muss ich Office 2010 neu Installieren weiß aber leider nicht wie.
Kann mir jemand helfen (sehr wichtig)
Danke
Zoi
[verschoben]
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |