Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UKM_67, 11. April 2019.
Thema:
Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format - Similar Threads - Probleme Export Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine SchriftformateWord und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate: Hallo,ich nutze Office365 und habe das Problem, dass sowohl Word als auch PowerPoint beim PDF - Export keine Schriftformate Fett o.Ä. übernimmt. Weder Exportieren als PDF noch "Speichern unter ->...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Probleme beim Öffnen bzw. Bearbeiten von Powerpoint .pptx-DateienProbleme beim Öffnen bzw. Bearbeiten von Powerpoint .pptx-Dateien: Ich verwende Microsoft 365 auf einem Macbook mit der macOS Version 11.1 Big Sur.
Seit einigen Tagen kann ich manche, selbst erstellte pptx-Dateien nur mehr sehr eingeschränkt bearbeiten.
Andere,...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Grafikfehler beim Export von OneNote Dateien zu PDFGrafikfehler beim Export von OneNote Dateien zu PDF: [IMG][IMG]
folgendes Problem ich möchte meine OneNote Seite links exportieren als pdf rechts aber dann passiert das. Hatte dieses problem schon öfters und wollte Fragen ob es dafür eine Lösung...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDFProbleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community,
folgendes Problem:
Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Export als PDF im Format 210x210Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen
Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1)Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1): Seit dem letzten Update der Mac-Version von PowerPoint (16.14.1) habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine Präsentationen ins PDF-Format exportieren möchte, werden grafiken "falsch" exportiert -...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2018 |
Probleme beim PDF-Export, falsche SchriftartProbleme beim PDF-Export, falsche Schriftart: Beim Versuch ein Dokument in das PDF-Format zu exportieren, bekam ich zwei verschiedene Fehlermeldungen. Bei der ersten behauptete Word, die Seitenbereiche würden für mein Dokument nicht...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |