Probleme beim Hinzufügen meines E-Mail-Postfaches in Outlool

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Hinzufügen meines E-Mail-Postfaches in Outlool im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme beim Hinzufügen meines Mailpostfaches in Outlook. Das Yahoo-Konto meines Mannes konnte ich problemlos erfassen. Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maxi Th., 4. Juni 2025.

1. Maxi Th.
    Maxi Th. Gast

Probleme beim Hinzufügen meines E-Mail-Postfaches in Outlool

Hallo, ich habe Probleme beim Hinzufügen meines Mailpostfaches in Outlook. Das Yahoo-Konto meines Mannes konnte ich problemlos erfassen. Ich habe einen Account bei Hotmail. Bei der Anmeldung soll mir ein Code an eben diese Mailadresse zur Bestätigung gesandt werden. Diese erhalte ich trotz mehrfacher Versuche einfach nicht Junk-Mail kontrolliert. Ich habe diese Fehlermeldung erhalten: Correlation Id: a2e9b9076f5340a882416b35201a26e3 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.LG Maxi

2. UserXYZ_93 Win User

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

Hallo,

im Internet Browser habe ich Zugriff auf das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Der Microsoft Support und Recovery Assistant konnte mir leider auch nicht weiter helfen.

Mir ist nur aufgefallen, wenn ich nur 1 Postfach in Outlook einbinde funktioniert es.

Wenn ich das zweite hinzufüge bekomme ich beim zweiten die Fehlermeldung.

Habe ich zum Beispiel 2 Outlook-Profile und in einem Profil die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und im anderen

die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktionieren beide Postfächer. Habe ich beide Postfächer in einem Outlook-Profil

bekomme ich die Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"

beim Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Kann es mit den Berechtigungen unter Office365 zusammenhängen?

Vielen Dank im Voraus!
  3. Olivia - MSFT Win User

Zweites Email-Postfach

Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchten Sie auch das Email-Postfach Ihrer Frau zum Outlook-Client einzurichten. Natürlich können Sie das! Es gibt viele verschiedene Typen von E-Mail-Konten, die Sie zu Outlook hinzufügen können, z. B. Microsoft 365-, Gmail-, Yahoo!-, iCloud- und Exchange-Konten. Sie können ohne Probleme mehrere Postfächer gleichzeitig in Outlook verwalten, hier ein Beispiel von mir:
    Ich habe mein Arbeits-Postfach und mein persönliches Postfach separat in Outlook hinzugefügt. Weitere Informationen über das Hinzufügen eines Postfachs finden Sie unter: Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook - Microsoft-Support
    Natürlich, wenn Sie nicht genau wissen, wie das geht, können Sie mir auch den Domänennamen der Mailbox Ihrer Frau mitteilen und ich zeige Ihnen die genauen Schritte zur korrekten Konfiguration.
    Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  4. Faltohrkatze Win User

Alle E-Mail verschwunden

Scheinbar benutzt Du das Programm Outlook im POP3-Modus. Nur dadurch werden die E-Mail auf dem Server bei GMX beim Abholen entfernt. Und vielleicht musst Du jetzt nun noch im Outlook einstellen, dass es E-Mail jeglichen Alters anzeigen soll.

*

Übrigens ich meine Du bist hier im falschen Forum. Hier geht es nur um die Probleme der Nutzer von E-Mail-Postfächern bei Microsoft. Hier geht es nicht im Probleme bei der Nutzung des Programms E-Mail-Programms Outlook. Das Thema wird im Office-Bereich
    behandelt.
  5. LeanderIsler Win User

Neue Domäne und neuer Admin hinzugefügt, aber kein Postfach

Hallo Georgi Taskov

Danke für deine Antwort.

Ganz kurz: Ich habe das Office365 zur Zeit nur für einen Benutzer: mich.

Ich glaube, ich kann die Benutzer nur mit dem Exchange Admin Center hinzufügen / überprüfen, wenn ich noch eine zusätzliche Lizenz gekauft habe. Aber die anderen E-Mail-Adressen mit meinen Domänen, die ich hinzufügen möchte, die sind alle für mich. Ich habe
    eine Lizenz. Ich möchte aber sicher keine weiteren Lizenzen kaufen, für meine anderen E-Mail-Adressen, die auf mich lauten und die ich beantworte und sende.

Zu meinen Fragen oben:

1. Hat es ein Mail Postfach für diesen neuen Benutzer und Admin erstellt?

Ja, das hat es. Das Office365 System brauchte eine Weile, bis der Posteingang erstellt war.

2. Wenn nein (das ist meine Annahme): Wie erstelle ich eins bzw logge ich mich in das Postfach ein für diesen neuen Benutzer?

Nach dem Login hat man die Kachel "E-Mail" zur Auswahl, sowie weiterhin oben links, bei Linksklick auf das "Kachel-Symbol".

3. Wie kann ich die anderen, alten E-Mail-Postfächer öffnen?

Diese Frage ist offen, siehe unten.

4. Wie kann ich beim Login auf office365.com die E-Mail-Adresse auf die des neuen Admins ändern?

Hat funktioniert mit der Änderung des Standard-Nutzers. Wichtig: Browser-Verlauf leeren und Neustart des Computers. Es hat noch mehrmals die alte E-Mail-Adresse angezeigt ohne dieses Vorgehen.

Zu 3: Die Postfächer meiner anderen Domains, die früher als freigegebene Postfächer unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abrufbar waren, kann ich nicht mehr öffnen. Ich habe sie für meine neue E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse
    wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** freigegeben. Aber jedes Mal wenn ich auf sie im Posteingang klicke, kommt eine Fehlermeldung. Ich kann sie nicht öffnen. Ich möchte sie mit meiner neuen E-Mail-Adresse öffnen, auf die alten E-Mails zugreifen und die
    Postfächer als Absender weiterverwenden. Wie gehe ich am besten vor, um den Fehler zu beheben?

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  6. KlaudiaWertheim Win User

ich kann mein outlook nicht öffnen...kann nicht nach mails schauen

kann mein Outlool nicht öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Hinzufügen meines E-Mail-Postfaches in Outlool - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hinzufügen meines E-Mail-Postfaches in Outlool - Similar Threads - Probleme Hinzufügen Mail

Forum Datum

Wie kann ich meine alte E-mail adresse hinzufügen damit ich mails auf mein Postfach kriege

Wie kann ich meine alte E-mail adresse hinzufügen damit ich mails auf mein Postfach kriege: Hallo,Ich habe wegen unbefugten Zugriff auf mein Mail-Konto meine Mailadresse geändert.Von: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zu "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Outlool mail Voll.

Outlool mail Voll.: HalloSeit ungefähr 1 Woche bekomme ich kein neuen Emails.Weil mein Postfach Voll ist.Leider ich kann das nicht lehren.Das wird immer wieder 99.9%Bin ratlos. Hab schon alles versucht, Mit Shift...
Outlook.com 23. April 2024

Probleme beim E-Mails empfangen

Probleme beim E-Mails empfangen: Hallo zusammen, ich kann von einer bestimmten E-Mail Adresse aus Südafrika keine E-Mails empfangen. Die Mails kommen einfach nicht bei mir an. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen...
Outlook.com 13. Mai 2019

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Microsoft Office 11. November 2018

Probleme beim E-Mail Empfang

Probleme beim E-Mail Empfang: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Jahren die Uni E-Mail Adressse. Seit einigen Wochen habe ich aber Probleme Mails zu empfangen. Diese werden mehr als 10 Stunden oder sogar einige Tage später im...
Outlook.com 10. November 2018

Probleme beim Hinzufügen eines Arcor E-Mail Accounts bei Outlook 2016!

Probleme beim Hinzufügen eines Arcor E-Mail Accounts bei Outlook 2016!: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe! Und zwar geht es um das Hinzufügen eines Arcor E-Mail Accounts in Outlook (2016). Die folgende Meldung erscheint immer nach der Eingabe des...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Probleme beim Empfangen von E-Mails

Probleme beim Empfangen von E-Mails: Guten Tag, seit ca. einer Woche kommt es in meinem Konto zu massiven Problemen beim Empfangen von E-Mails. Ich habe zwei E-Mail Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 31. Oktober 2017
Probleme beim Hinzufügen meines E-Mail-Postfaches in Outlool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.