Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Windows 10 auf einem Laptop installiert und nun hat er Probleme beim Hoch- und Herunterfahren. Er startet immer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elisa Kolo, 16. Mai 2023.

1. Elisa Kolo
    Elisa Kolo Gast

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Windows 10 auf einem Laptop installiert und nun hat er Probleme beim Hoch- und Herunterfahren. Er startet immer wieder neu, sodass bis zu 15 mal die Fehlermeldung auf dem Bild angezeigt wird. Wenn er hochgefahren ist, lässt er sich zunächst normal bedienen. Herunterfahren lässt er sich jedoch nicht, sondern man muss die Standby-Taste betätigen. Ich habe bereits probiert, ihn im abgesicherten Modus zu starten, aber das funktioniert erst gar nicht. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10 - Similar Threads - Probleme Herunterfahren Installation

Forum Datum

Probleme bei der Installation von Windows 10?

Probleme bei der Installation von Windows 10?: Ich habe kürzlich einen Laptop gekauft, auf dem kein Windows oder anderer Treiber vorinstalliert war. Bei meinem letzten Laptop war das kein Problem, die Installation hat super geklappt. Dieses...
Apps 10. November 2023

Probleme bei der Installation von Windows 10?

Probleme bei der Installation von Windows 10?: Ich habe kürzlich einen Laptop gekauft, auf dem kein Windows oder anderer Treiber vorinstalliert war. Bei meinem letzten Laptop war das kein Problem, die Installation hat super geklappt. Dieses...
Games und Spiele 10. November 2023

Herunterfahren bei Windows 10

Herunterfahren bei Windows 10: Hallo,obwohl ich den Schnellstart deaktiviert habe, treten immer wieder Probleme beim Herunterfahren auf. Das Laptop schaltet nicht aus, nach einiger Zeit erscheint der Blue Screen mit der Meldung...
Apps 30. September 2023

Herunterfahren bei Windows 10

Herunterfahren bei Windows 10: Hallo,obwohl ich den Schnellstart deaktiviert habe, treten immer wieder Probleme beim Herunterfahren auf. Das Laptop schaltet nicht aus, nach einiger Zeit erscheint der Blue Screen mit der Meldung...
Games und Spiele 30. September 2023

Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Windows 10 auf einem Laptop installiert und nun hat er Probleme beim Hoch- und Herunterfahren. Er startet immer wieder neu, sodass bis zu 15 mal die...
Games und Spiele 16. Mai 2023

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 10: Hallo, mein PC wurde gestern ohne offensichtlichen Grund heruntergefahren. Ich habe Windows 10 Home. Es gab keine Meldungen, Fehlercodes etc. Ich schicke gerne die nötige Reports, wenn Sie...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Also ich habe Vista Home Premium und habe eigentlich sonst keine Probleme nur beim Herunterfahren, bleibt er beim Abmelden hängen, er rechnet zwar weiter aber es passiert nichts, ich hab also...
Software 27. Februar 2007
Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.