Probleme beim installieren

Diskutiere und helfe bei Probleme beim installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonieSpelten, 6. Oktober 2018.

1. Probleme beim installieren

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

Kann man dieses Problem irgendwie lösen?

Lg Leonie Spelten

2. Thomas Löwe Win User

Probleme beim Installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Patricia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Testversion wurde wo heruntergeladen?
  4. PatriciaFehlner Win User

Hallo,

ich hatte mir erst versucht die Testversion von Office 365 Home Premium herunterzuladen, die bei meinem neuen Laptop drauf war, dies ging aber nicht, da kein Product Key angezeigt wurde.

Dann habe ich mit von der Microsoft Seite eine Testversion von Microsoft Office Professional Plus 2013 heruntergeladen. Produkt Key habe ich, aber es kann nicht installiert werden.

Grüße
  5. TheFihatchi Win User

Super Funktioniert!! Danke ;)
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Datei kann auch ohne Drittprogramm bereitgestellt werden:

http://winfuture.de/special/windows8/faq/Wie-kann-ich-eine-ISO-unter-Windows-8-mounten-129.html
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim installieren - Similar Threads - Probleme installieren

Forum Datum

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2: Guten Tag, mein Name ist Gonozal. Ich wollte das neuste Windows laden aber es erscheint immer die Warnung das sich die Systemsprache ändert, und ich kann meine Apps und Programme nicht behalten....
Apps 12. April 2025

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2

Probleme beim Windows 11 Installieren auf 24H2: Guten Tag, mein Name ist Gonozal. Ich wollte das neuste Windows laden aber es erscheint immer die Warnung das sich die Systemsprache ändert, und ich kann meine Apps und Programme nicht behalten....
Games und Spiele 12. April 2025

habe Probleme das update zu installieren windows11.0-kb5052093-x64 habe es über Windows...

habe Probleme das update zu installieren windows11.0-kb5052093-x64 habe es über Windows...: Hallo habe Probleme das update zu installieren habe es über Windows update versucht mehrmals fehlgeschlagen auch nach Neustart dan habe ich es manuel versucht mit der...
Apps 6. März 2025

habe Probleme das update zu installieren windows11.0-kb5052093-x64 habe es über Windows...

habe Probleme das update zu installieren windows11.0-kb5052093-x64 habe es über Windows...: Hallo habe Probleme das update zu installieren habe es über Windows update versucht mehrmals fehlgeschlagen auch nach Neustart dan habe ich es manuel versucht mit der...
Games und Spiele 6. März 2025

Probleme beim Installieren von Windows Updates

Probleme beim Installieren von Windows Updates: Ich habe mein Windows 11 Pro von 22H2 auf 24H2 upgedatet. Wenn ich seit diesem Update nun die Windows Updates aufrufe, so erscheint stets folgendes Programm, welches nicht mehr korrekt installiert...
Apps 13. Januar 2025

Probleme beim Installieren von Windows Updates

Probleme beim Installieren von Windows Updates: Ich habe mein Windows 11 Pro von 22H2 auf 24H2 upgedatet. Wenn ich seit diesem Update nun die Windows Updates aufrufe, so erscheint stets folgendes Programm, welches nicht mehr korrekt installiert...
Games und Spiele 13. Januar 2025

Probleme beim Installieren von Office

Probleme beim Installieren von Office: ich habe Office installieren wollen, doch mein Mac zeigt folgende Fehlermeldung an "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installer.pkg" kann nicht geöffnet werden, da es von einem...
Microsoft Office 3. Juli 2024
Probleme beim installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.