Probleme beim installieren

Diskutiere und helfe bei Probleme beim installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonieSpelten, 6. Oktober 2018.

1. Probleme beim installieren

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

Kann man dieses Problem irgendwie lösen?

Lg Leonie Spelten

2. Thomas Löwe Win User

Probleme beim Installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Patricia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Testversion wurde wo heruntergeladen?
  4. PatriciaFehlner Win User

Hallo,

ich hatte mir erst versucht die Testversion von Office 365 Home Premium herunterzuladen, die bei meinem neuen Laptop drauf war, dies ging aber nicht, da kein Product Key angezeigt wurde.

Dann habe ich mit von der Microsoft Seite eine Testversion von Microsoft Office Professional Plus 2013 heruntergeladen. Produkt Key habe ich, aber es kann nicht installiert werden.

Grüße
  5. TheFihatchi Win User

Super Funktioniert!! Danke ;)
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Datei kann auch ohne Drittprogramm bereitgestellt werden:

http://winfuture.de/special/windows8/faq/Wie-kann-ich-eine-ISO-unter-Windows-8-mounten-129.html
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim installieren - Similar Threads - Probleme installieren

Forum Datum