Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler

Diskutiere und helfe bei Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche jetzt seit 3 Tagen den XBOX Game Pass Ultimate zu erwerben doch jedes mal egal ob im Browser oder in der Microsoft Store App, wird mit ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peanutbutter_134, 17. November 2021.

1. Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler

Ich versuche jetzt seit 3 Tagen den XBOX Game Pass Ultimate zu erwerben doch jedes mal egal ob im Browser oder in der Microsoft Store App, wird mit ein Fehler angezeigt und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden. Ich erbitte Hilfe und eine Lösung für mein Problem da ich den Service sehr gerne nutzen möchte. Als info am Rande ich habe bereits den Game Pass abonniert jedoch möchte ich Upgraden und bitte keine unnötigen antworten wie "bei mir geht es einwandfrei" das hilft mir leider nicht weiter.Danke bereits im voraus für die mühe.Grus Oliver

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler - Similar Threads - Probleme kauf Xbox

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht...
Apps 13. Januar 2024

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein...
Apps 11. Dezember 2023

Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler

Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler: Ich versuche jetzt seit 3 Tagen den XBOX Game Pass Ultimate zu erwerben doch jedes mal egal ob im Browser oder in der Microsoft Store App, wird mit ein Fehler angezeigt und der Kauf kann nicht...
Games und Spiele 17. November 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Apps 12. Oktober 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

EA Play und XBOX Game Pass Ultimate

EA Play und XBOX Game Pass Ultimate: Hallo, wann wird endlich EA Play über den XBOX Game Pass Ultimate für den PC freigeschaltet. Habe jetzt seit beginn des Ultimate Pass eine Abo und kann immer noch nicht EA Play für den PC...
Games und Spiele 26. Januar 2021
Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.