Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte zwischen meinem Smartphone un dem PC über Bluetooth Daten austauschen.Mein Smartphone erkennt den PC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DOheim, 2. September 2023.

1. DOheim
    DOheim Gast

Ich möchte zwischen meinem Smartphone un dem PC über Bluetooth Daten austauschen.Mein Smartphone erkennt den PC "FFF-PC".=============================================================Zusammenfassend habe ich also zwei Fragen:- wie kann ich das Smartphone auf dem PC finden?- Was kann ich tun, dass das kleine schwarze Fenster "Gerät koppeln" richtig angezeigt wird?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth - Similar Threads - Probleme Koppel Smartphone

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Apps 4. September 2023

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Games und Spiele 4. September 2023

Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth: Ich möchte zwischen meinem Smartphone un dem PC über Bluetooth Daten austauschen.Mein Smartphone erkennt den PC...
Games und Spiele 2. September 2023

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich

WIN10 Bluetooth Gerät erkannt aber keine Koppelung möglich: Hallo zusammen,seit Wochen plage ich mich mit der Verbindung bzw Koppelung zwischen einem Bluetooth Adapter TP-Link 5 und einem Lautsprecher JBL Flip 5 . Der JBL wird erkannt aber nicht gekoppelt....
Apps 8. April 2022

Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren

Verbindung Smartphone - Probleme beim Telefonieren: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 8 und ein Surface Go 3. Ich habe bei beiden versucht, mich mit meinem Pixel Pro 6 zu verbinden über die App "Ihr Smartphone". Das Ganze klappt auch. Jedoch...
Apps 11. März 2022

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten...
Windows Insider 28. November 2018

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC: Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender auf meinem Lumia 640 lte erscheint der Eintrag nicht auf dem Kalender des PC. Andererseits funktioniert die Synchronisierung auch nicht in...
Outlook.com 26. Januar 2017
Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.