Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag alle zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Stichling, 4. September 2018.

1. Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online

Guten Tag alle zusammen,

seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes öffnen. Es lädt und lädt, aber ansonsten passiert nichts. Woran könnte es liegen? Habt ihr eine Idee?

Danke schonmal für eure Tipps und Ideen!

Viele Grüße,

Anna Stichling

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Anna,

Hast du nur mit einem Internet Browser probiert die Dokumente zu öffnen oder auch mit anderen? Bitte prüf, ob deine Internetverbindung langsam ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Anna,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Johannes_V Win User

HILFE!!!

Hi Sertscho,

welche Office 365 Version nutzt Du? Office 365 Home, oder eine andere Version?

Wenn Du versuchst das Word Dokument auf Deinem Computer zu öffnen, welche Word Version nutzt Du? Was hast Du schon versucht, um das Problem zu lösen?

Wurde das Word Dokument mit Word Online erstellt?

Was passiert, wenn Du ein Word Dokument auf Deinem Computer erstellst, es mit Word Online bearbeitest, und danach versuchst es mit Word auf Deinem Computer zu öffnen?

Bezüglich des Problems habe ich folgenden Office Support
    Artikel
    für Word 2016 gefunden.

Falls Du dies noch nicht getestet hast, probier es bitte aus.

Viele Grüße,

Johannes
  5. Jan.XYZ Win User

erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

Probleme gibt es auch wenn die Vorlagen und Dokumente Lokal gespeichert sind.

Der Fehler lässt sich auch nachstellen mit einer neuen Vorlage.

Mit Word 2010 hatte ich keine Probleme.

Die Dokumente lassen sich nur noch im Skydrive Ordner online öffnen, hier fehlen dann jedoch die Angaben aus der Vorlage.
  6. Florian Beck (floria Win User

Office 365 ProPlus für Studenten

Ich studiere an der Universität Rostock.

Ich habe eigene Word-Dateien und Datein von Dozenten, welche ich öffnen möchte.

Leider werden mir nur die online Apps und keine Desktop Versionen der Office Programme angeboten.

Um meine Dateien online zu öffenen, lade ich diese zuerst hoch.

Beim Hochladen öffene die Wordapp das Dokument austomatisch. Der Dateiname stimmt auch aber das Blatt ist leer. Das ändert sich auch nicht nach ein paar Minuten.

Ich hoffe, dass Sie mit meiner Erklärung etwas anfangen können.

Viele Grüße

Florian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online - Similar Threads - Probleme Laden Dokumenten

Forum Datum

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.: Wenn ich ein Word-Dokument von den Arbeitskollegen erhalte, um mit ihnen zusammen die Datei zu bearbeiten, kann ich diese nur in der Webversion von Word öffnen. Wenn ich mich dort versuche...
Microsoft Office 24. Januar 2025

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden: Hallo zusammen,ich würde Word gerne so einstellen, dass es beim öffnen automatisch ein leeres Dokument anhand der Normal.dotm Vorlage öffnet und nicht wie voreingestellt die Startseite. Für...
Microsoft Office 2. August 2023

Word Dokument Online

Word Dokument Online: Hallo liebe CommunityIch habe eine Frage zu Microsoft 365 und Office/Word/Für Privat und Windows.Ich habe kein Microsoft 365 Abo. Ich benutze Word Dokument Online im OneDrive. Ich habe in OneDrive...
Microsoft Office 28. April 2022

Wir haben Probleme beim Laden Ihres Feeds

Wir haben Probleme beim Laden Ihres Feeds: Hallo,ich habe seit einigen Tagen u.a. das Problem, das ich, wenn ich auf den Feed dort wo mir auch das aktuelle Wetter angezeigt wird klicke, die im Betreff stehende Fehlermeldung auftritt....
Apps 12. Februar 2022

Wir haben Probleme beim Laden Ihres Feeds

Wir haben Probleme beim Laden Ihres Feeds: Hallo,ich habe seit einigen Tagen u.a. das Problem, das ich, wenn ich auf den Feed dort wo mir auch das aktuelle Wetter angezeigt wird klicke, die im Betreff stehende Fehlermeldung auftritt....
Games und Spiele 12. Februar 2022

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute im Netzwerk nutzen. Dieses Vorlage lässt sich...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Laden von Dokumenten in Word Online

Laden von Dokumenten in Word Online: Guten Tag alle zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes öffnen. Es lädt und lädt, aber ansonsten...
Microsoft Office 4. September 2018
Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.