Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit ein Konto und Jahresabo für MS Office 365 mit meiner WEB.de-Mailadresse abgeschlosse und angelegt. Mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steven3008, 7. August 2024.

1. Steven3008
    Steven3008 Gast

Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit ein Konto und Jahresabo für MS Office 365 mit meiner WEB.de-Mailadresse abgeschlosse und angelegt. Mein WEB.de-Konto wurde gehackt und ich musste die Mailadresse + WEB.de-Account löschen.Das Problem ist, dass ich jedoch auf der WEB.de-Mail mehrere Benutzerkonten u.a. auch für MS Office laufen habe.Zudem habe ich mein Passwort für den MS Office-Login vergessen.Da ich keinen Zugriff mehr auf den WEB.de-Mailaccount habe, kann ich nicht einfach mein Passwort zurücksetzen.Ich müsste entweder das alte Microsoft-Konto mit der alten Mailadresse löschen lasse

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die E-Mailadresse eingegeben?

Existiert die eingegebene E-Mailadresse?
  3. Walter Greter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

Hallo liebe Admins

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Ich bin der Eigentümer der Domain: greter.ch

Bis jetzt konnte ich alle Kontos unter meiner Domain problemlos anlegen.

Ich finde auch auf der Übersicht aller Mailkontos unter meiner Domain dieses Konto NICHT.

Ich gehe schon davon aus. dass zu einem Konto immer die GANZE Mailadresse gehört.

Also L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (ALLES VOR und NACH dem @ - Zeichen)

Auch wenn man sich beim Hotmail Login-Fenster mit diesem Konto anmelden möchte bekomme

ich eine Meldung als ob das Konto nicht existiert.

Ich wäre sehr froh, wenn ich endlich dieses Kont unter meiner eigenen Domain

anlegen könnte.

Freundliche Grüsse

Walter
  4. onjaanja Win User

Microsoft Konto wurde gehackt

Hallo nochmal,

Ist es tatsächlich möglich, dass das Email Konto weiterhin genutzt wird, obwohl die Mailadresse nicht mehr beim Provider existiert (gelöscht)?

Vielen herzlichen Dank.

Lg,
  5. Sab__ Win User

Probleme mit Outlook seit der Umstellung

Hallo Christian,

danke für die Antwort.

Die Probleme mit dem Anfügen von Dateien an E-Mails erfolgen vollkommen willkürlich, egal von welchem Rechner und zu welcher Uhrzeit. Mal funktioniert es, dann wieder nicht. Ebenso wie die Probleme beim Einloggen. Wechselnder Browser, wechselnder PC, gleiches
    Problem.

Früher war es möglich, E-Mailadressen aus einer txt-Datei zum Beispiel einfach in die An-Zeile zu kopieren oder auch eine Gruppe zu erstellen. Kopiere ich heute mehrere Mailadresse gleichzeitig in die Zeile, werden all die E-Mailadresse als eine Mailadresse
    erkannt und der Kasten wird rot umkreist und rot. Logischerweise ist die Mailadresse natürlich fehlerhaft, wenn plötzlich 20 Mailadressen eine sein sollen. Somit kann die E-Mail dann nicht versendet werden und ich muss jede Mailadresse manuell per Hand eingeben
    und mit einem Enter bestätigen.

Viele Grüße,

Sabrina
  6. Peter.Star Win User

sicherheitsinfos ändern

Hallo,

wenn du diese Adresse seit 10 Jahren nicht mehr genutzt hast existiert diese nicht mehr. Erstelle dir hier
    https://account.live.com eine Neue. Unbedingt die Sicherheitsinfos beachten. Rufnummer (wird bevorzugt und ist schneller) und alternative Mailadresse eingeben. Ohne diese Daten wird es immer wieder zu
    Problemen kommen bis hin zum Verlust der Adresse und i m m e r aktuell halten.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr - Similar Threads - Probleme Login Mailadresse

Forum Datum

Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit ein Konto und Jahresabo für MS Office 365 mit meiner WEB.de-Mailadresse abgeschlosse und angelegt. Mein WEB.de-Konto wurde gehackt und ich musste die...
Microsoft Office 7. August 2024

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Apps 13. Dezember 2023

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr

Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. In den Kontoeinstellungen habe ich eine e-mailadresse hinterlegt, die zwischenzeitlich nicht mehr existiert. Wenn ich aber nun sicherheitsrelevante...
Microsoft Office 15. Juli 2023

E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr

E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr: Hallo, ich würde gerne Änderungen an meinem Account vornehmen, jedoch existiert die E-Mailadresse, an den der Sicherheitscode versendet wird nicht mehr. Wie kann ich diese alte Adresse mit einer...
Outlook.com 15. Juli 2023

Outlook Code ändern, externe E-Mailadresse existiert aber nicht mehr

Outlook Code ändern, externe E-Mailadresse existiert aber nicht mehr: Hallo, für mein Outlookkonto kann ich keine Sicherheitscodes mehr empfangen, da die dafür hinterlegte externe E-Mailadresse gelöscht wurde und nicht mehr existiert.Wie kann ich das ändern? Brauche...
Outlook.com 20. Mai 2021

Probleme beim Login

Probleme beim Login: Ab diesem Thread teilen. Habe ebenfalls seit der Umstellung Probleme mich anzumelden und emails zu empfangen. Internet Explorer nutze ich nicht da ich ein MacBook verwende und daher Safari...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.