Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , Ich weiß das Passwort für den O365Admin Center Admin Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBGL, 25. September 2024.

1. MichaelBGL
    MichaelBGL Gast

Hallo zusammen , Ich weiß das Passwort für den O365Admin Center Admin Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr .Ich könnte das Passwort zurücksetzen , aber dafür will Microsoft eine Email Adresse die es nicht mehr gibt und eine Telefonnummer die es nicht mehr gibt.Leider gibt es sonst kein Feld für eine weitere Methode zum Zurücksetzen des Passwortes weder eine Kontaktadresse an die man sich wenden könnte . Habe schon einige Hotline Nummern ausprobiert aber ich lande immer wieder auf der gleichen Seite . https://aka.ms/MAC365 Nur da komme ich auch nicht weiter. Kennt Ihr ein

2. Wolf Spohr Win User

O365 Global Admin Account Passwort Reset

Hallo Marco,

ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie du Sie findest und beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Hallo Reka,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Office 365 für Business Administrator kann dein Passwort für dein Office 365 für Business Account zurücksetzen. Wenn die Self-Service-Kennwortzurücksetzung für die Benutzer nicht erlaubt ist, kann dir keiner außer deinen Admin helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Passwort Reset für einzigen Admin-Account

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

6. M.S_78 Win User

Wir haben das gleiche Problem.

Können Sie uns bitte auch helfen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Silvana
    Silvana New Member

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, ich hatte versehentlich 3 Account angelegt nur um mir eine Microsoft Business 365 herunterzuladen, jetzt erhalte ich monatlich 3 Rechnungen und meine Kreditkarte wird 3 mal belastet. Ich komme nur an einen Account heran. Wenn ich den Benutzer wechseln möchte, solle ich immer in die Authenticator App, diese habe ich für einen Account, welchen ich nutze, auch schon durchgeführt, bei den anderes funktioniert es aber nicht. Meine Willenserklärung der Kündigung habe ich via E-Mail und postalisch an Microsoft gesendet, jedoch erfolglos. Bis heute keine Nachricht. Wie komme ich an die zwei Accounts wofür ich die E-Mails und Passwörter habe ohne diese Authenticator App zu nutzen?

9. Wolf Spohr Win User

Hallo Marco,

ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie du Sie findest und beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

10. Alexandar Petrov Win User

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Hallo Reka,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Office 365 für Business Administrator kann dein Passwort für dein Office 365 für Business Account zurücksetzen. Wenn die Self-Service-Kennwortzurücksetzung für die Benutzer nicht erlaubt ist, kann dir keiner außer deinen Admin helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

11. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  12. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

13. M.S_78 Win User

Wir haben das gleiche Problem.

Können Sie uns bitte auch helfen
Thema:

Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center - Similar Threads - Probleme Passwort Reset

Forum Datum

Probleme beim Login im Admin Center

Probleme beim Login im Admin Center: Hallo,ich kann mich leider nicht im Admin Center einloggen.Der erkennt den Benutzername nicht als Administrator.Gibt es noch eine Möglichkeit andere Nutzer herauszufinden?Wir zahlen monatlich für...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Reset MFA für Admin Account

Reset MFA für Admin Account: Hallo zusammen,nach der Migration der Authentication Policies in Entra ID haben wir den administrativen Zugriff auf das Entra ID / Azure Portal verloren. Der Admin hat zwar weiterhin mehrere MFA...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Reset MFA für Kunden O365 Admin Account

Reset MFA für Kunden O365 Admin Account: Wir sind in den Vorbereitungen einer Migration für einen Kunden. Hierbei ist aufgefallen, dass der Kunde bereits ein O365 Tenant mit entsprechender Domain hat. Wir konnten auch den registrierten...
Microsoft Office 18. November 2024

Admin Account Reset Probleme mit MFA

Admin Account Reset Probleme mit MFA: Hallo,der Display meines Handys ist kaputt. Ich kann die MFA nicht nutzen, um mich bei meinem Account anzumelden. Es ist der einzige Admin-Account für unser Unternehmen. Ich bin seit 2 Stunden in...
Microsoft Office 19. September 2022

Passwort Reset für einzigen Admin-Account: Guten Tag Support Wir haben ein Problem, dass unser Microsoft Account Passwort Geschäftsaccount, nicht privater Account nicht mehr bekannt ist. Gleiche Email Addresse wie dieser Account unter...
Microsoft Office 20. November 2020

O365 Global Admin Password Reset

O365 Global Admin Password Reset: Hallo ein Kunde von uns hat einen O365 mit aktiven Abos, leider hat der Admin das Unternehmen verlassen und niemand kennt das Password den Globalen Admins. Wie kann dieses zurückgesetzt werden?...
Microsoft Office 20. Juli 2020

O365 Global Admin Account Passwort Reset: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwalten für unsere Kunden die Office 365 Abos. Bei einem Kunden können wir uns nun nicht mehr mit dem Administratoren Account einloggen. Bei klicken auf...
Microsoft Office 10. Januar 2019
Probleme beim Passwort Reset des Admin Accounts für das O365 Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.