Probleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNote

Diskutiere und helfe bei Probleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneNote auf meinem neuen MacBook Air. in einer App mit einem 365 Account. Wenn ich hier Tabellen schattieren möchte, ist dies nicht möglich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Albrecht, 20. Dezember 2023.

1. Probleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNote

Ich nutze OneNote auf meinem neuen MacBook Air. in einer App mit einem 365 Account. Wenn ich hier Tabellen schattieren möchte, ist dies nicht möglich. Schon das markieren der relevanten Spalten schaut seltsam aus markierte Sparten sind Giftgrün. Wenn ich diese Spalten dann schattieren möchte passiert nichts und es bleibt weiß. Was kann ich tun...?

2. Wolf Spohr Win User

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Liebe Ines,

Es folgen einige Erläuterung zu den Fehlermeldungen.

0xE0190193

Lösung(leider nur in englisch vorliegend)

Wie dort beschrieben kannst Du versuchen den Namen zu ändern und des so zu öffnen.

Dennoch laut der Beschreibung des Fehlers hasrt Du keinen Zugriff versuche die Lösung.

GEnauer habe ich es leider auch nicht.

MIt freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Hast Du Dich mit Deiner Schule in Verbindung gesetzt=

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Nachdem Wechsel hast du danach Office neu Installiert?

Was private Konten angeht bist du hier falsch wir sind hier ausschließlich Business Support.

Da Solltest du unter Office 365 Home einen Thread aufmachen.

Hast du die Lösng versucht die ich Dir geschickt habe?

Also ein Business Konto und ein Privates sind unabhängig von einander und auch dieselbe die selbe e-Mail adresse kann das ändern.

Ich habe nur ein Konto mit der E-Mail Adresse.

Ich brauche mehr Info was die beisen Konten angeht .

Und bitte setze Dich mit der Schule in Verbindung.

Freue mich auf Deine R[ckmeldung.

Mit freundlicxhem Gruß

Wolf Fabian Spohr

5. IvP1984 Win User

Hallo Ines,

Bitte versuche folgendes bitte.

Hier einige
    Lösungsansätze .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr.

Lieber Wolfgang,

danke für deine Antwort.

Leider hilft mir das nicht weiter, diese Beschreibungen hatte ich auch schon gefunden.

Ich habe in meiner Anfrage eine konkrete Fehlermeldung aufgeführt und möchte gerne wissen, was genau ich machen muss, um den Fehler zu beheben.

Es schein ein Konflikt mit meiner Genehmigung zu sein.

Kannst du mir bitte eine konkrete Rückmeldung geben?

Danke und liebe Grüße

Ines
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Benötigst Du weitere Hilfe?

Freue mich auf Deinbe Rückmeldung.

MIt freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNote - Similar Threads - Probleme schattieren Tabellen

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote: Hallo,ich bekomme bei OneNote seit kurzem diese Fehlermeldung: "OneNote können diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite für einen kurzen Zeitraum nicht, während wir versuchen,...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Probleme beim Sortieren einer Tabelle

Probleme beim Sortieren einer Tabelle: Hallo,ich bekomme ein Problem beim Sortieren einer Tabelle allerdings nicht bezugnehmend auf ein anderes Tabellenblatt, wie hier schon diskutiert.Am Anfang: Notenliste von Schülern. Zwei Schüler...
Microsoft Office 1. Juli 2023

OneNote - Probleme beim Öffenen von Dateien

OneNote - Probleme beim Öffenen von Dateien: Hallo,ich habe meine Notizbücher auf meiner Festplatte gespeichert, kann sie von dort aus auch öffnen. Diese Notizbücher habe ich auf dem Stick und in die Cloud auch immer kopiert. Wenn ich jetzt...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Probleme beim Einfügen von PDF's in OneNote

Probleme beim Einfügen von PDF's in OneNote: Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich PDF's bei OneNote hinzufügen/ nach OneNote drucke, einige Inhalte Buchstaben, Texte, Zahlen, etc. fehlen. Bei mehrmaligem...
Microsoft Office 28. April 2021

OneNote Probleme beim Sichern der Notizbücher

OneNote Probleme beim Sichern der Notizbücher: Hallo, Ich habe einige Onenote-Notizbücher für die Schule erstellt über mein Schulkonto. Da ich nun aber die Schule demnächst verlassen werde, würde ich die Notizbücher gerne auf mein privates...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac: Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin. Ich kann Word, Excel, und ppt nutzen. Nun habe ich versucht, OneNote zu nutzen,...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Probleme beim herunterladen vom Office (Mac)

Probleme beim herunterladen vom Office (Mac): Ich hab office für Mac erworben inkl. Produkt key und wollte es nun herunterladen auf den Rechner. Nun habe ich nach der Eingabe meiner Kontodaten beim zweiten Schritt Probleme, dass ich die...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Probleme beim schattieren von Tabellen beim MAC in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.