Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst0210, 26. April 2024.

1. Horst0210
    Horst0210 Gast

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe ich ein 1 persönliches und ein 1 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit der gleichen E-Mail-Adresse.Wenn ich versuche, das persönliche Konto zu schließen, funktioniert das bis zu dem Fenster, dass sich nach „Zu meiner Arbeitsorganisation wechseln“ erscheint, nämlich „********-****-****-****-************ verlassen?“ und dem Klick auf „Verlassen“. Dann erscheint nämlich "Sie können diesen Mandanten nicht verlassen. Because you are the last admi

2. Jonas_Wi Win User

Probleme beim Erstellen eines Microsoft-Kontos

Hallo Herr Ledermann,

herzlich willkommen im Microsoft-Konto Support Forum. Wenn ich Ihren Post richtig verstanden habe können Sie Ihr Konto nicht bestätigen weil dieses falsch ist, haben aber eine Office 365 License.

Leider können wir keine Offce 365 Abonements auf andere Konten verschieben. Dazu müssen Sie den Office 365 Support kontaktieren.

Ihr Konto müssen Sie nicht schließen, da es automatisch von unserem System gelöscht wird, wenn Sie sich 365 Tag nicht anmelden.

Ich hoffe Ihr Frage wird schon bald bearbeitet werden. Für weitere Fragen an den Konten Support stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.

Microsoft-Konto Support Mitarbeiter
  3. SvenMarkusBeer Win User

Outlook.com / Hotmail mit Outlook 2016 anbinden mit Push

Ich habe gestern gelesen, dass dies beim Mac grundsätzlich nicht funktionieren soll. Also Microsoft-Strategie. Da kann man wohl nichts machen. Kann ich diesen Beitrag schließen / löschen? Wenn nicht bitte schließen.
  4. Christian Göller Win User

Microsoft Outlook 2010

Hallo,

schließe Outlook und lösche die Datei FRMCACHE.DAT (das ist der Formularspeicher von Outlook, der schon mal für Probleme sorgen kann). Beim nächsten Start erstellt Outlook die Datei wieder und das Problem sollte nicht mehr auftreten.
  5. Angelo Ventre Win User

Lizenz auf anderes Konto transferieren

Hallo Thomas

Besten Dank für die prompte Antwort!

Habe den Thread nun in deinem vorgeschlagenen Forum erstellt.

Beim Kontakt mit dem Microsoft Kundendienst sollte der Inhaber des persönlich Kontos anrufen, nehme ich mal an? Ich kontaktiere Euch im Auftrag eines Kunden.

Freundliche Grüsse

6. Georg_981 Win User

office 365, outlook

Hallo Peter,

das war die Lösung meines Problems. Nach dem Löschen des Kontos outlock.de lief alles wieder normal.

herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Georg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos" - Similar Threads - Probleme Schließen Löschen

Forum Datum

Löschen eines Microsoft Kontos

Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden Konto besteht die E-Mailanschrift nicht mehr.Ich...
Outlook.com 23. Januar 2025

Löschen eines Microsoft Kontos

Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden Konto besteht die E-Mailanschrift nicht mehr.Ich...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto: Beim Umstieg vom iPhone 13 Pro auf ein neues iPhone 15 Pro ist es leider nicht mehr möglich das Microsoft-Konto mit OneDrive zu verbinden.Damit ich die Fotos mit dem PC über OneDrive...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo!Ich benötige dringed Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos. Es ist ein Schul-/Business Konto, das fälschlicherweise eröffnet wurde. Es lautet auf meine Mailadresse. Da mit...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Löschen meines Microsoft Education Kontos

Löschen meines Microsoft Education Kontos: Hallo Microsoft Team!Ich habe ein mir auf der Education Seite von Microsoft ein Konto erstellt über die Adresse meiner Hochschule. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich hier nur Zugriff...
Microsoft Office 25. März 2022

Persönliches Microsoft Konto löschen

Persönliches Microsoft Konto löschen: Hallo, ich hab leider nirgends was passendes zu diesem Theme gefunden, deshalb stelle ich jetzt mal hier meine Frage. Ich habe mit einer EMail Adresse 2 Microsoft Konten registriert persönlich...
Microsoft Office 18. April 2020

Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos

Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos: Ich habe Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos. Ein Office 365-Konto habe ich einrichten können und arbeite seit mehreren Wochen damit. In signup.live.com habe ich alle Schritte...
Outlook.com 23. Mai 2018
Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.