Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Fehler konnte ich keine Updates mehr einspielen und bei dem Versuch dies zu reparieren, kam es zu einem Gerätefehler mit Blue-Screen. Füri... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manfred Schäfer1, 5. Juli 2023.

1. Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A

Nach einem Fehler konnte ich keine Updates mehr einspielen und bei dem Versuch dies zu reparieren, kam es zu einem Gerätefehler mit Blue-Screen. Füri alle Aktionen der Reparatur oder Wiederherstellung muss ich ein Passwort für das Konto eihgeben. Es ist immer falsch und ich komme aus diesem Teufelskreis nicht heraus. Gibt es dazu eine Lösung?Wenn nicht, wie kann ich dann eine Neuinstallation durchführen, wenn ich Secure-Boot eingestellt habe und von USB nicht starten kann?Ich sehe auch keine Tasten-Angabe, um ins Bootmenü zu kommen.Wer kann mir helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A - Similar Threads - Probleme Starten Windows

Forum Datum

CRITICAL SERVICE FAILED

CRITICAL SERVICE FAILED: Hallo,Ich habe Temporäre dateien über CMD gelöscht und dan meinen PC neugestartet und jetzt habe ich diesen blauen Bildschirm mit dieser Fehlermeldung, ich kann auch den Abgesicherten modus nicht...
Apps 23. Juli 2023

CRITICAL SERVICE FAILED

CRITICAL SERVICE FAILED: Hallo,Ich habe Temporäre dateien über CMD gelöscht und dan meinen PC neugestartet und jetzt habe ich diesen blauen Bildschirm mit dieser Fehlermeldung, ich kann auch den Abgesicherten modus nicht...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A

Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A: Nach einem Fehler konnte ich keine Updates mehr einspielen und bei dem Versuch dies zu reparieren, kam es zu einem Gerätefehler mit Blue-Screen. Füri alle Aktionen der Reparatur oder...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Windows 10 installiert dennoch Probleme beim start

Windows 10 installiert dennoch Probleme beim start: Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert.Der Bildschirm ist lange dunkel bevor der Bildschirm blau wird und bitte warten da steht, dann kommt der normale anmelde Bildschirm. Ich kann das...
Apps 23. Januar 2022

Windows 10 installiert dennoch Probleme beim start

Windows 10 installiert dennoch Probleme beim start: Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert.Der Bildschirm ist lange dunkel bevor der Bildschirm blau wird und bitte warten da steht, dann kommt der normale anmelde Bildschirm. Ich kann das...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10: Beim Start kommt die Meldung: Excel kann zwei Dateien nicht gleichzeitig unter dem gleichen Namen öffnen
Microsoft Office 3. September 2018

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows: Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler: Ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel...
Windows Security 1. Januar 2018
Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.