Probleme beim Sync von iTunes unter Win11.

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Sync von iTunes unter Win11. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Tagen funktioniert der Sync zwischen meinem iTunes PC und der iCloud nicht mehr. Ich habe zig-fach versucht, den Upload neuer Songs zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Möller1, 24. Juni 2024.

1. Probleme beim Sync von iTunes unter Win11.

Seit 2 Tagen funktioniert der Sync zwischen meinem iTunes PC und der iCloud nicht mehr. Ich habe zig-fach versucht, den Upload neuer Songs zu initiieren. Der Kreis rechts oben dreht lange und "wartet auf Upload". Dies passiert aber nicht. Nach einigen Minuten kommt immer die Meldung "Genius Ergebnisse können jetzt nicht aktualisiert werden unbekannter Fehler 4007. " Nach einer gewissen Zeit entfernt sich der Haken bei Einstellungen -> iCloud Mediathek von allein!. Auf meinen Endgeräten iPhone, iPad ist die gesamte Musik vorhanden. Dort bin ich auch überall angemeldet. Nach einem 4

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Sync von iTunes unter Win11. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Sync von iTunes unter Win11. - Similar Threads - Probleme Sync iTunes

Forum Datum

Probleme beim Verbinden mit einem Netzlaufwerk _ WIN11 24h2

Probleme beim Verbinden mit einem Netzlaufwerk _ WIN11 24h2: Hallo zusammen,habe meinen neuen PC bei der Erstanmeldung mit meinem Geschäftskonto v. Microsoft angemeldet. Bin zufrieden, alle Programme laufen einwandfrei. Allerdings lassen sich die...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Probleme beim Sync von iTunes unter Win11.

Probleme beim Sync von iTunes unter Win11.: Seit 2 Tagen funktioniert der Sync zwischen meinem iTunes PC und der iCloud nicht mehr. Ich habe zig-fach versucht, den Upload neuer Songs zu initiieren. Der Kreis rechts oben dreht lange und...
Apps 24. Juni 2024

iTunes unter Win11 Home, Sync. Probleme

iTunes unter Win11 Home, Sync. Probleme: Hallo. Ich bitte um Hilfe.Ich habe gestern einen neuen Laptop mit Win 11 Home gekauft.Bisher hatte ich einen Win 8 Laptop mit dem ich selbst geschnittene Klingeltöne als MP3 in die Mediathek...
Apps 5. April 2022

iTunes unter Win11 Home, Sync. Probleme

iTunes unter Win11 Home, Sync. Probleme: Hallo. Ich bitte um Hilfe.Ich habe gestern einen neuen Laptop mit Win 11 Home gekauft.Bisher hatte ich einen Win 8 Laptop mit dem ich selbst geschnittene Klingeltöne als MP3 in die Mediathek...
Games und Spiele 5. April 2022

Onedrive Sync problems

Onedrive Sync problems: hello there, I need help with onedrive - its driving me crazy. I moved my dropbox folders, at least some of them to onedrive about 16gb, and I get the error: "Sync problems - cant uplaod . we...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Sync Probleme Outlook.com

Sync Probleme Outlook.com: seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC PC WIN 10 PC auf allen Geräten ist Outlook...
Outlook.com 22. September 2020

Sync mit ITunes wg. Klick-und-los nicht möglich

Sync mit ITunes wg. Klick-und-los nicht möglich: Hallo zusammen, bin kürzlich wieder zu einem IPhone gewechselt. Leider kann ich hier bei der Einrichtung die Outlook-Kontakte und die Outlook-Kalendereinträge nicht synchronisiere, da es mit...
Outlook.com 29. Mai 2017
Probleme beim Sync von iTunes unter Win11. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.